Microsoft Windows Software-Symbol

Microsoft Windows

  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    358
  • Rating
    3.6 (97 votes)

Informationen zum Programm Microsoft Windows

Microsoft Windows ist eine Reihe weltweit verbreiteter Betriebssysteme, die die Leistung eines Computers verwalten. Seine erste Version wurde im Jahr 1985 entwickelt. Schätzungen zufolge arbeiten derzeit ungefähr 90% aller Computer auf der Welt mit diesem System.

Microsoft Windows ist auch eine Suite von integrierten Zusatzprogrammen, die den täglichen Gebrauch erleichtern. Dazu gehören der Internet Explorer, der Windows Media Player, der WordPad-Texteditor, die Windows Mail-E-Mail-Plattform und der Grafikeditor Paint. Diese Programme unterstützen eine Vielzahl gängiger Dateiformate.

Weitere Informationen zu Microsoft Windows

Dateiendungen, die vom Programm Microsoft Windows bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Microsoft Windows in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Microsoft Windows download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Microsoft Windows auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Microsoft Windows, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Microsoft Windows gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
deskthemepack icon

DESKTHEMEPACK

Windows 8 Desktop Theme Pack Format

Datei mit DESKTHEMEPACK-Dateiendung enthält CAB- Hintergrundbildpaket für Microsoft Windows 8 und höher . DESKTHEMEPACK-Archiv kann enthalten: ...

Last updated

Microsoft Windows

Microsoft Windows software icon
  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    333
  • Rating
    4 (3 votes)

Informations about Microsoft Windows

Microsoft Windows is a series of operating systems popular all over the world, which manage the performance of a computer. Its first version was developed in the year 1985. Currently, according to estimates, approximately 90% of all computers in the world operate on this system.

Microsoft Windows is also a suite of built in additional programs, which facilitate everyday use, that includes: the Internet Explorer browser, Windows Media Player multimedia player, WordPad text editor, Windows mail email platform, and also graphic editor Paint. These programs support a variety of popular file formats.

More info about Microsoft Windows

File Extensions supported by Microsoft Windows

In view of the fact that the Microsoft Windows is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Microsoft Windows download link. Get the software from the Microsoft Windows developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Microsoft Windows on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Microsoft Windows on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Microsoft Windows" you should be directed to the official website of the Microsoft Windows developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
rfa icon

RFA

Revit Family Format

RFA files are unique data files native to BIM (Building Information Modeling) software Autodesk Revit Architecture, a tool for architectural modeli...