Wie soll ich die PBK Datei öffnen?

Grundinformationen zur Datei PBK

Die Datei PBK ist eine der Dateien der Kategorie Datendatei. Ihr voller Name lautet Dial-Up Phone Book File. Der Dateiformat PBK wurde von Microsoft erschaffen. Wenn Sie zu uns gelangt sind, dann suchen Sie vermutlich Programme, die Ihnen helfen mit dieser konkreten Dateiendung zu arbeiten. Im weiteren Teil der Seite finden Sie eine Liste an Programmen, die die Datei PBK bedienen, und die nach Betriebssystemen geordnet sind. Wenn sich in unserer Datenbank Informationen bezüglich der Konvertierung der Datei PBK befinden, dann finden Sie sie bestimmt hier.
Tags: Dateiendung PBK, wie öffnet man die Datei PBK, wie konvertiert man die Datei PBK, Öffnen der Datei PBK

Programme die die PBK Datei bedienen

WINDOWS
Programme für das Betriebssystem Windows:
Konvertierung der Datei PBK
Nach der Installierung einer der Applikationen von der Programmliste die Sie hier gefunden haben, sollten Sie keine Probleme bei dem Öffnen oder der Bearbeitung der Datei mit der Extension PBK haben. Wenn Sie jedoch noch immer damit Probleme haben, können Sie die Möglichkeit der Konvertierung der Datei PBK in ein anderes Format nutzen.
Konvertierung der Dateiendung PBK in ein anderes Format:

Konvertierungen anderer Dateiformate in die Datei PBK:
arj zu pbk,
Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Problembehebung mit der Datei PBK geholfen haben. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie die Applikation aus unserer Liste download können, dann klicken Sie den Link (der Name des Programms) – dort finden Sie mehr Informationen über den Ort, wo Sie eine sichere Installationsversion der gebrauchten Applikation download können.
Was kann noch Probleme verursachen?
Ursachen, wegen denen Sie die Datei PBK nicht öffnen können, kann es mehrere geben (außer des Fehlens der entsprechenden Installierten Applikation).
Erstens - die Datei PBK kann falsch mit der installierten Applikation zur Bedienung verbunden (assoziiert) sein. In solchem Fall müssen Sie selber diese Verbindung ändern. Zu diesem Ziel klicken Sie mit der rechten Maustaste die Datei PBK an, die sie bearbeiten möchten, klicken Sie die Option "Öffnen mit" und als nächstes wählen Sie aus der Liste das Programm, das Sie installiert haben. Nach einer solch durchgeführten Tätigkeit, sollten die Probleme mit dem Öffnen der Datei PBK für immer verschwinden.
Zweitens - die Datei, die Sie öffnen möchten, kann einfach nur beschädigt sein. In diesem Fall wird die beste Lösung, das Finden ihrer neuen Version sein, oder ihr erneutes download aus der selben Quelle wie früher (es kann sein, dass aus irgendeinem Grund, das download der Datei PBK in der vorherigen Sitzung nicht beendet wurde und deswegen nicht richtig geöffnet werden kann).
Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei PBK besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei PBK.

PBK File Extension

PBK file icon
Dial-Up Phone Book Format
  • Developer
    Microsoft
  • Popularity
    5 (1 votes)

What is PBK file?

File PBK is one from the Data Files category. Its full name is Dial-Up Phone Book Format. This file format was created by Microsoft. If you are viewing this site, you are probably looking for programs that will help you support this particular file extension.

In the following part of the page you will find the list of programs that support file PBK sorted by operating systems. If our database contains information about the conversion of the file PBK, then you will definitely find them here.

Programs that support PBK file

Conversion of a PBK file

When you install one of the applications from the list of programs that you found here, you should be able to open or edit the file with the PBK extension without any issue. However, if you still have problems with this, you may use the option of PBK file conversion to a different format.

File Conversions from PBK extension to a different format
File conversions from other format to PBK file

We hope we helped you solve the problem with the PBK file. If you do not know where you can download the application from our list, click on the link (which is the name of the program) - you will find more information there on the location where to download the secure setup version of the required application.

What else may cause problems?

There can be more reasons which determine that you are not able to open the PBK file (apart from the lack of the proper application installed).

First - the PBK file may be incorrectly associated with the application installed to support it. In this case, you need to change this association by yourself. To do this, right-click on the PBK file that you want to edit, click "Open with" and then select the program from the list that you have installed. After this operation, the problems with opening the PBK file should be solved.

Second - the file you want to open can simply be damaged. Then, the best solution is to find a new version of given file, or download it again from the same source as before (maybe for some reason in the previous session the download of the PBK file has not been completed and it cannot be opened properly).

Do you want to help?

If you have additional information about the PBK file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on PBK file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
sat icon

SAT

ACIS SAT 3D Model Format

SAT file format is used by 3D ACIS Modeler software. SAT files store 3D geometry data in plain text format. SAT file application SAT file are use...