7-Zip Software-Symbol

7-Zip

  • Developer
    Igor Pavlov
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    197
  • Rating
    3.1 (126 votes)

Informationen zum Programm 7-Zip

7-Zip ist ein Archivierungsprogramm, dessen Hauptmerkmal eine hohe Datenkomprimierung ist (sogar bis zu 40% im Vergleich zu anderen Archivierungsprogrammen). Das Programm konzentriert sich hauptsächlich auf das Erstellen und Entpacken von Archiven - was interessant ist, es ermöglicht auch das Aufteilen der komprimierten Dateien in Volumes.

7-Zip unterstützt die meisten gängigen Formate zum Packen, Öffnen und Entpacken von Dateiarchiven. Die minimalistische Oberfläche des Programms ermöglicht eine schnelle Beherrschung seiner Funktionen und eine mühelose Bedienung durch unerfahrene Benutzer.

Weitere Informationen zu 7-Zip

Dateiendungen, die vom Programm 7-Zip bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm 7-Zip in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten 7-Zip download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation 7-Zip auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms 7-Zip, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten 7-Zip gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
vvf icon

VVF

CCTV DVR Camera Video Format Format

VVF ist ein Videodateiformat, das von vielen CCTV-Systemen unterstützt wird. Das Format basiert auf der DVR-MS-Technologie. Das Öffnen einer VVF-...

7-Zip

7-Zip software icon
  • Developer
    Igor Pavlov
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    190
  • Rating
    3 (13 votes)

Informations about 7-Zip

7-Zip is an archiver, which main feature is high data compression (higher even up to 40% in comparison with other archiving tools). Program is mainly focused on creating and unpacking archives – what is interesting, it also enables to split the compressed files into volumes.

7-Zip supports most of the popular formats used for packing, opening and unpacking file archives. Minimalistic interface of the program enables quick mastery of its functions and effortless operating by more unexperienced users.

More info about 7-Zip

File Extensions supported by 7-Zip

In view of the fact that the 7-Zip is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a 7-Zip download link. Get the software from the 7-Zip developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application 7-Zip on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the 7-Zip on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about 7-Zip" you should be directed to the official website of the 7-Zip developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
bbb icon

BBB

BlackBerry Backup (post 2012) Format

BBB file format (BlackBerry backup ) is used to store BlackBerry phone backup copy. BBB file can store data such device data as contacts, calendar,...