Microsoft Office Software-Symbol

Microsoft Office

  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    337
  • Rating
    3.6 (10 votes)

Informationen zum Programm Microsoft Office

Microsoft Office - eine von Microsoft erstellte Office-Suite, die Tooloptionen für den privaten oder geschäftlichen Gebrauch enthält. Diese Software besteht aus einem Texteditor (Word), einer Tabellenkalkulation (Excel), einer Multimedia-Präsentationssoftware (PowerPoint) und einem Notizblock (OneNote). Zusätzliche Paketprogramme ermöglichen die Erstellung von E-Mails, Formularen und die Unterstützung von Datenbanken.

Mit den neuesten Versionen von Microsoft Office können Dokumente in der OneDrive-Cloud synchronisiert werden. Auf dieser Ebene können Sie alle darin gespeicherten Dateien bearbeiten. Die in dieser Suite enthaltenen Tools erfüllen nicht nur die häuslichen Herausforderungen, sondern auch die komplexen und anspruchsvollen Anforderungen für den geschäftlichen Einsatz.

Weitere Informationen zu Microsoft Office

Dateiendungen, die vom Programm Microsoft Office bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Microsoft Office in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Microsoft Office download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Microsoft Office auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Microsoft Office, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Microsoft Office gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
so icon

SO

ELF Shared Library Format

Die Datei mit der Dateiendung .SO enthält eine dynamisch geladene gemeinsam genutzte Bibliothek für Unix / Linux-Anwendungen. SO ist eine Binärd...

Microsoft Office

Microsoft Office software icon
  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    318
  • Rating
    5 (4 votes)

Informations about Microsoft Office

Microsoft Office – an office suite created by Microsoft that includes tool options for home or business use. This software consists of a text editor (Word), spreadsheet (Excel), multimedia presentation software (PowerPoint) and notepad (OneNote). Additional package programs enable email, form creation, and database support.

The latest versions of Microsoft Office enable to synchronize documents in OneDrive cloud – from its level you can edit all the files stored in it. Tools included in this suite meet not only home challenges, but also complex and demanding needs for business use.

More info about Microsoft Office

File Extensions supported by Microsoft Office

In view of the fact that the Microsoft Office is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Microsoft Office download link. Get the software from the Microsoft Office developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Microsoft Office on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Microsoft Office on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Microsoft Office" you should be directed to the official website of the Microsoft Office developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
mtl icon

MTL

OBJ Material Format

MTL is a material configuration file used by 3D modeling applications. MTL file stores information regarding texture patterns for given object, bit...