XnView Software-Symbol

XnView

  • Developer
    Pierre-Emmanuel Gougelet
  • Plattform
    Cross-platform
  • Unterstützte Formate
    421
  • Rating
    3.2 (131 votes)

Informationen zum Programm XnView

XnView ist eine Software zum Durchsuchen und Bearbeiten von Grafikdateien. Es ermöglicht das Durchsuchen von Fotos in Form von Miniaturen und Diashows. XnView ist außerdem mit einem hochfunktionellen Fotoeditor ausgestattet, mit dem sich die Qualität und das endgültige Format der bearbeiteten Datei problemlos ändern lassen.

Mit XnView können Grafikdateien einfach und schnell konvertiert werden. Die Software unterstützt 500 gängige Grafikdateiformate und bietet eine Konvertierung für über 60 Formate. XnView erleichtert auch das Einrahmen, Aufbringen von Prägungen oder Wasserzeichen auf ein Foto.

Weitere Informationen zu XnView

Dateiendungen, die vom Programm XnView bedient werden:

Das Programm XnView nutzen Sie zur Konvertierung von Dateien:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm XnView in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten XnView download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation XnView auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms XnView, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten XnView gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
pkpass icon

PKPASS

Passbook Pass Format

Dateien mit der Dateiendung PKPASS enthalten verschiedene Arten von Daten, die mit der ZIP-Komprimierungsmethode komprimiert wurden, darunter tägl...

XnView

XnView software icon
  • Developer
    Pierre-Emmanuel Gougelet
  • Platform
    Cross-platform
  • Supported Formats
    421
  • Rating
    3.3 (39 votes)

Informations about XnView

XnView is a software used to browse and edit graphic files. It enables to browse photos in form of miniatures and slide shows. XnView is also equipped with a highly functional photo editor, which enables to easily modify the quality and final format of the edited file.

XnView enables to convert graphic files easily and quick. The software supports 500 most common graphic file formats and provides conversion for over 60 formats. XnView will also facilitate framing, imposing embossment or watermarks on a photo.

More info about XnView

File Extensions supported by XnView

You can use the XnView to convert the files:

In view of the fact that the XnView is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a XnView download link. Get the software from the XnView developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application XnView on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the XnView on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about XnView" you should be directed to the official website of the XnView developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
wve icon

WVE

DivX Movie Conversion Component Format

WVE is a proprietary file format which was developed by DivX for purpose of digital video codecs also developed by the DivX Corporation. WVE files ...