Dateiendung ESD

ESD Dateisymbol
ExpertScan Survey Document Format
  • Developer
    AutoData Systems
  • Popularität
    3 (9 votes)

Was ist ESD-Datei?

Die ESD-Dateiendung wird von Dateien verwendet, die mit ExpertScan, einem Datenerfassungs- und Analysetool, erstellt wurden. ESD ist eine Dokumentdatei , in der die von der Software erfassten Daten gespeichert werden.

ESD-Dateien und deren Verwendung

ESD-Dateien werden meist zum Sammeln und Austauschen von Daten aus Formularen oder Umfragen verwendet, die über das Internet oder auf herkömmliche Weise durchgeführt werden. Mit dem ExpertScan NetE-nable-Plugin können Benutzer Daten über das Web sammeln und die Ergebnisse auf eine Access-Datenbank anwenden. Aus der Datenbank extrahierte Informationen können dann als ESD-Datei gespeichert werden.

Programme die die ESD Datei bedienen

Windows Windows

Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Problembehebung mit der Datei ESD geholfen haben. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie die Applikation aus unserer Liste download können, dann klicken Sie den Link (der Name des Programms) – dort finden Sie mehr Informationen über den Ort, wo Sie eine sichere Installationsversion der gebrauchten Applikation download können.

Was kann noch Probleme verursachen?

Ursachen, wegen denen Sie die Datei ESD nicht öffnen können, kann es mehrere geben (außer des Fehlens der entsprechenden Installierten Applikation).
Erstens - die Datei ESD kann falsch mit der installierten Applikation zur Bedienung verbunden (assoziiert) sein. In solchem Fall müssen Sie selber diese Verbindung ändern. Zu diesem Ziel klicken Sie mit der rechten Maustaste die Datei ESD an, die sie bearbeiten möchten, klicken Sie die Option "Öffnen mit" und als nächstes wählen Sie aus der Liste das Programm, das Sie installiert haben. Nach einer solch durchgeführten Tätigkeit, sollten die Probleme mit dem Öffnen der Datei ESD für immer verschwinden.
Zweitens - die Datei, die Sie öffnen möchten, kann einfach nur beschädigt sein. In diesem Fall wird die beste Lösung, das Finden ihrer neuen Version sein, oder ihr erneutes download aus der selben Quelle wie früher (es kann sein, dass aus irgendeinem Grund, das download der Datei ESD in der vorherigen Sitzung nicht beendet wurde und deswegen nicht richtig geöffnet werden kann).

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei ESD besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei ESD.

Dateiendung des Tages
par icon

PAR

Parchive Index Format

Die PAR-Dateiendung wird von Parchive- Volume-Dateien verwendet . Die PAR-Datei enthält eine markierte Folge von Bytes, die basierend auf dem Date...

ESD File Extension

ESD file icon
ExpertScan Survey Document Format
  • Developer
    AutoData Systems
  • Popularity
    3 (9 votes)

What is ESD file?

ESD file extension is used by files created with ExpertScan, a data gathering and analysis tool. ESD is a document file that stores data gathered by the software.

ESD files and their usage

ESD files are mostly used for gathering and exchanging data from forms or surveys conducted via the internet or in conventional way. ExpertScan NetE-nable plugin allows users to gather data via the Web and apply the results to an Access database. Information extracted from database can then be saved as ESD file.

Programs that support ESD file

Windows Windows

We hope we helped you solve the problem with the ESD file. If you do not know where you can download the application from our list, click on the link (which is the name of the program) - you will find more information there on the location where to download the secure setup version of the required application.

What else may cause problems?

There can be more reasons which determine that you are not able to open the ESD file (apart from the lack of the proper application installed).

First - the ESD file may be incorrectly associated with the application installed to support it. In this case, you need to change this association by yourself. To do this, right-click on the ESD file that you want to edit, click "Open with" and then select the program from the list that you have installed. After this operation, the problems with opening the ESD file should be solved.

Second - the file you want to open can simply be damaged. Then, the best solution is to find a new version of given file, or download it again from the same source as before (maybe for some reason in the previous session the download of the ESD file has not been completed and it cannot be opened properly).

Do you want to help?

If you have additional information about the ESD file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on ESD file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
eps icon

EPS

Encapsulated PostScript Format

File with.EPS extension contains a single-page document description saved in PostScript language format, which can be inserted into another Pos...