Adobe Photoshop Software-Symbol

Adobe Photoshop

  • Developer
    Adobe Systems Incorporated
  • Plattform
    Cross-platform
  • Unterstützte Formate
    226
  • Rating
    3.3 (79 votes)

Informationen zum Programm Adobe Photoshop

Adobe Photoshop ist ein Programm, mit dem Sie Raster-, Vektor- und 3D-Grafiken erstellen und bearbeiten können. Es wird oft von professionellen Fotografen, Designern, Grafikern und Künstlern verwendet.

Die umfangreiche Funktionalität des Menüs bietet viele Optionen, die die Bearbeitung eines Bildes erleichtern. Zu den Hauptvorteilen der neuesten Version zählen Funktionen wie das kreative Aussehen, die Korrektur, das Einrahmen, die automatische Reparatur, die lokale Korrektur sowie die Reduzierung des Rote-Augen-Effekts. Das Programm bietet Filmemachern Unterstützung für 10-Bit-Bildschirme, Grafikdesigner können eine Vielzahl von Filtern und ein Fotoverbesserungs-Tool bedienen, während Illustratoren eine Vielzahl von Tipps für Luftbilder erhalten.

Weitere Informationen zu Adobe Photoshop

Dateiendungen, die vom Programm Adobe Photoshop bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Adobe Photoshop in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Adobe Photoshop download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Adobe Photoshop auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Adobe Photoshop, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Adobe Photoshop gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
jp2 icon

JP2

JPEG 2000 Core Image Format

Dateien im JP2-Format werden von der JPEG 2000 Core Coding-Software generiert und zum Speichern komprimierter Bitmap-Bilder verwendet . JP2-Dateien...

Last updated

Adobe Photoshop

Adobe Photoshop software icon
  • Developer
    Adobe Systems Incorporated
  • Platform
    Cross-platform
  • Supported Formats
    219
  • Rating
    3.7 (14 votes)

Informations about Adobe Photoshop

Adobe Photoshop is a program which enables to create and edit raster, vector and 3D graphic. It is often utilised by professional photographers, designers, graphic designers and artists.

Rich functionality of its menu provides many options that facilitate operating on an image. Main advantages of the latest version include such functionalities as creative complexion, correction, framing, auto-repairing, local correction, and also reduction of the red-eye effect. Program offers movie makers support of 10-bit screens, graphic designers can operate a variety of filters and a photo-enhancement tool, while illustrators can enjoy a wide range of aerograph tips.

More info about Adobe Photoshop

File Extensions supported by Adobe Photoshop

In view of the fact that the Adobe Photoshop is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Adobe Photoshop download link. Get the software from the Adobe Photoshop developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Adobe Photoshop on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Adobe Photoshop on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Adobe Photoshop" you should be directed to the official website of the Adobe Photoshop developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
rw2 icon

RW2

Panasonic RAW Image

Files in the RW2 format are used to store RAW raster images captured with a Panasonic device. RW2 files contain uncompressed and unprocessed digita...