TextEdit Software-Symbol

TextEdit

  • Developer
    Apple, Inc.
  • Plattform
    iOS
  • Unterstützte Formate
    229
  • Rating
    2.5 (23 votes)

Informationen zum Programm TextEdit

Apple TextEdit ist ein Texteditor, der in OS X mit allen Tools geliefert wird, die Sie zum Erstellen von Textdokumenten benötigen. Sie können Text verarbeiten, Tabellen erstellen, Seitenlayouts formatieren und erstellen, Mediendateien (Audio und Video) hinzufügen sowie HTML-Code schreiben und bearbeiten.

Apple TextEdit kann problemlos mit Dateien umgehen, die mit MS Word, OpenDocument, TXT und HTML gespeichert wurden. Dieses Programm hat die Möglichkeit, das Dokument automatisch zu speichern, um den Inhalt nicht zu verlieren. Apple TextEdit bietet auch eine Option zur Rechtschreibprüfung.

Weitere Informationen zu TextEdit

Dateiendungen, die vom Programm TextEdit bedient werden:

Das Programm TextEdit nutzen Sie zur Konvertierung von Dateien:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm TextEdit in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten TextEdit download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation TextEdit auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms TextEdit, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten TextEdit gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
eml icon

EML

E-Mail Message

Dateien mit der Dateiendung .EML enthalten eine einzelne E-Mail, die in einer einzigen Datei gespeichert ist, die aus dem Header der Nachricht und ...

Last updated

TextEdit

TextEdit software icon
  • Developer
    Apple, Inc.
  • Platform
    iOS
  • Supported Formats
    178
  • Rating
    3 (2 votes)

Informations about TextEdit

Apple TextEdit is a text editor that comes with OS X with all the tools you need to create text documents. You can process text, create tables, format and create page layouts, add media files (audio and video), as well as write and edit HTML code.

Apple TextEdit can easily handle files saved by MS Word, OpenDocument, TXT and HTML. This program has a possibility to automatically save the document in order not to lose its content. Apple TextEdit also has a spell-checking option.

More info about TextEdit

File Extensions supported by TextEdit

You can use the TextEdit to convert the files:

In view of the fact that the TextEdit is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a TextEdit download link. Get the software from the TextEdit developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application TextEdit on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the TextEdit on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about TextEdit" you should be directed to the official website of the TextEdit developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
upg icon

UPG

Firmware Upgrade Format

UPG file extension is used by hardware device update files. This type of file stores update data for relevant hardware devices. What are UPG files...