Microsoft Visual Studio Software-Symbol

Microsoft Visual Studio

  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Plattform
    Cross-platform
  • Unterstützte Formate
    395
  • Rating
    3.6 (75 votes)

Informationen zum Programm Microsoft Visual Studio

Mit Visual Studio können Internetdienste, Netzwerkdienste, Konsolensoftware und auch Apps für Geräte erstellt werden, auf denen Android-, Windows Phone- oder iOS-Systeme installiert sind. Mit diesem Programm geschriebener Code wird von den meisten gängigen Sprachen (C ++, Visual Basic, C #, JavaScript und anderen) unterstützt.

Visual Studio bietet die Möglichkeit, einzigartige Dateiendungen zu erstellen, erleichtert die Behandlung von Ausnahmen und bietet eine gut entwickelte Palette von Tools, die das Schreiben von Apps erleichtern. Das Programm ist mit einem nützlichen Code-Editor und einem integrierten Debugger ausgestattet.

Weitere Informationen zu Microsoft Visual Studio

Dateiendungen, die vom Programm Microsoft Visual Studio bedient werden:

Das Programm Microsoft Visual Studio nutzen Sie zur Konvertierung von Dateien:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Microsoft Visual Studio in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Microsoft Visual Studio download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Microsoft Visual Studio auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Microsoft Visual Studio, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Microsoft Visual Studio gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
ashx icon

ASHX

ASP.NET Web Handler Format

Das ASHX-Format wird von den Dateien des ASP.NET Web Handler-Programms verwendet. Die ASHX-Datei ist eigentlich eine Webseite, die als Teil von ein...

Microsoft Visual Studio

Microsoft Visual Studio software icon
  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Platform
    Cross-platform
  • Supported Formats
    145
  • Rating
    4.1 (21 votes)

Informations about Microsoft Visual Studio

Visual Studio can be used to create Internet services, network services, console software, and also apps, for devices with the Android, Windows Phone or iOS systems installed. Code written with this program is supported by most common languages (C++, Visual Basic, C#, JavaScript, and other).

Visual Studio has an option to create unique extensions, it facilitates handling exceptions and it offers a well-developed pallet of tools which make writing apps easier. Program is equipped with a useful code editor and integrated debugger.

More info about Microsoft Visual Studio

File Extensions supported by Microsoft Visual Studio

You can use the Microsoft Visual Studio to convert the files:

In view of the fact that the Microsoft Visual Studio is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Microsoft Visual Studio download link. Get the software from the Microsoft Visual Studio developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Microsoft Visual Studio on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Microsoft Visual Studio on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Microsoft Visual Studio" you should be directed to the official website of the Microsoft Visual Studio developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
pst icon

PST

Outlook Personal Information Store Format

File with .PST extension contains Microsoft Outlook, Messaging, or Exchange Client user personal data. PST files store data using open format devel...