Windows Notepad Software-Symbol

Windows Notepad

  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    319
  • Rating
    3.2 (114 votes)

Informationen zum Programm Windows Notepad

Microsoft Windows Notepad ist ein einfacher Editor für Textdateien, der sowohl in der häuslichen Umgebung als auch für kommerzielle Zwecke nützlich sein kann. Es ist ein perfektes Programm zum schnellen Erstellen und Bearbeiten von Texten, die nach dem Speichern mit der Dateiendung .TXT versehen werden. Aufgrund der Popularität des Formats können in Microsoft Windows Notepad gespeicherte Dateien nicht nur auf Windows-Geräten mühelos geöffnet werden. Das Programm eignet sich perfekt zum Erstellen von Kurznachrichten, Notizen, Briefen oder Anweisungen.

Weitere Informationen zu Windows Notepad

Dateiendungen, die vom Programm Windows Notepad bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Windows Notepad in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Windows Notepad download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Windows Notepad auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Windows Notepad, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Windows Notepad gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
ogg icon

OGG

Ogg Vorbis Audio Format

OGG-Dateien beziehen sich sowohl auf Audio- als auch auf Multimedia-Container-Dateien. Dies bedeutet, dass sie komprimierte Audio-, Video- oder Tex...

Last updated

Windows Notepad

Windows Notepad software icon
  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    34
  • Rating
    3.3 (12 votes)

Informations about Windows Notepad

Microsoft Windows Notepad is a simple text files editor, which may be useful both in home environment and for commercial purposes. It is a perfect program for fast creation and editing of texts, which after being saved will be tagged with the .TXT extension. Due to format’s popularity, files saved in Microsoft Windows Notepad can be opened effortlessly on any device equipped with Windows and not only. Program is perfect for purpose of creating short messages, notes, letters or instructions.

More info about Windows Notepad

In view of the fact that the Windows Notepad is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Windows Notepad download link. Get the software from the Windows Notepad developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Windows Notepad on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Windows Notepad on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Windows Notepad" you should be directed to the official website of the Windows Notepad developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
ex_ icon

EX_

Compressed Executable Format

EX_ is a compressed EXE executable file. EX_ file stores the actual EXE executable file for a given program or application. The idea behind EX_ fo...