Microsoft Windows 7 Software-Symbol

Microsoft Windows 7

  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    40
  • Rating
    4.2 (75 votes)

Informationen zum Programm Microsoft Windows 7

Microsoft Windows 7 ist ein Betriebssystem, das im Jahr 2009 bereitgestellt wurde und weitaus beliebter war als sein Vorgänger Windows Vista.

Microsoft Windows 7 bietet eine verbesserte Arbeitseffizienz und Lösungen, die die auf einem Computer enthaltenen Daten schützen. Die verbesserte Desktop-Navigation ermöglicht eine schnellere Ausführung alltäglicher Vorgänge, und eine gut entwickelte, häufig verwendete Dokumentensuchmaschine ermöglicht einen schnelleren Zugriff auf diese Dokumente. Speziell für dieses System ist das einfache und sichere Browsen von Websites dank des Internet Explorer 9-Browsers sowie die Möglichkeit, 35 von Windows 7 unterstützte Sprachen zu verwenden

Weitere Informationen zu Microsoft Windows 7

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Microsoft Windows 7 in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Microsoft Windows 7 download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Microsoft Windows 7 auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Microsoft Windows 7, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Microsoft Windows 7 gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
nupkg icon

NUPKG

NuGet Package

In der NUPKG-Datei werden standardisierte NuGet-Pakete gespeichert, die zum Verteilen von Anwendungs- oder Bibliotheksquellcode verwendet werden k...

Microsoft Windows 7

Microsoft Windows 7 software icon
  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    37
  • Rating
    4.3 (9 votes)

Informations about Microsoft Windows 7

Microsoft Windows 7 is an operating system deployed in the year 2009, which was much more popular than its predecessor – Windows Vista.

Microsoft Windows 7 features increased work efficiency and solutions which secure the data contained on a computer. Upgraded desktop navigation enables faster performing of everyday operations, and a well-developed, frequently used documents search engine, will enable faster access to those documents. Specific to this system, is also easy and safe web site’s browsing, due to the Internet Explorer 9 browser, and also a possibility to use 35 languages supported by Windows 7

More info about Microsoft Windows 7

In view of the fact that the Microsoft Windows 7 is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Microsoft Windows 7 download link. Get the software from the Microsoft Windows 7 developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Microsoft Windows 7 on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Microsoft Windows 7 on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Microsoft Windows 7" you should be directed to the official website of the Microsoft Windows 7 developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
ost icon

OST

Outlook Offline Folder Format

OST file format is used by Microsoft Outlook mailing software. The file can contain data such as email messages, tasks, calendar data or contacts. ...