Wie soll ich die REGTRANS-MS Datei öffnen?

Grundinformationen zur Datei REGTRANS-MS

Die Datei REGTRANS-MS ist eine der Dateien der Kategorie Betriebssystemdateien. Ihr voller Name lautet Registry Transaction Log File. Der Dateiformat REGTRANS-MS wurde von Microsoft erschaffen. Wenn Sie zu uns gelangt sind, dann suchen Sie vermutlich Programme, die Ihnen helfen mit dieser konkreten Dateiendung zu arbeiten. Im weiteren Teil der Seite finden Sie eine Liste an Programmen, die die Datei REGTRANS-MS bedienen, und die nach Betriebssystemen geordnet sind. Wenn sich in unserer Datenbank Informationen bezüglich der Konvertierung der Datei REGTRANS-MS befinden, dann finden Sie sie bestimmt hier.
Tags: Dateiendung REGTRANS-MS, wie öffnet man die Datei REGTRANS-MS, wie konvertiert man die Datei REGTRANS-MS, Öffnen der Datei REGTRANS-MS

Programme die die REGTRANS-MS Datei bedienen

Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Problembehebung mit der Datei REGTRANS-MS geholfen haben. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie die Applikation aus unserer Liste download können, dann klicken Sie den Link (der Name des Programms) – dort finden Sie mehr Informationen über den Ort, wo Sie eine sichere Installationsversion der gebrauchten Applikation download können.
Der Besuch auf dieser Seite sollte Ihnen bei der Antwort auf diese oder ähnliche Fragen helfen:

  • Wie öffnet man eine Datei mit der Extension REGTRANS-MS?
  • Wie kann ich die Datei REGTRANS-MS in ein anderes Format konvertieren?
  • Was ist eine Extension des Formats der Datei REGTRANS-MS?
  • Welche Programme bedienen die Datei REGTRANS-MS?

  • Wenn Sie nach dem Durchstöbern der Materialien auf dieser Seite noch immer keine befriedigende Antwort auf irgendwelche der oben dargestellten Fragen erhalten haben, bedeutet dies, dass die hier dargestellten Informationen zur Datei REGTRANS-MS nicht vollzählig sind. Setzen Sie sich mit uns anhand des Kontaktformulars in Verbindung und schreiben Sie, welche Informationen Sie nicht gefunden haben.

Was kann noch Probleme verursachen?
Ursachen, wegen denen Sie die Datei REGTRANS-MS nicht öffnen können, kann es mehrere geben (außer des Fehlens der entsprechenden Installierten Applikation).
Erstens - die Datei REGTRANS-MS kann falsch mit der installierten Applikation zur Bedienung verbunden (assoziiert) sein. In solchem Fall müssen Sie selber diese Verbindung ändern. Zu diesem Ziel klicken Sie mit der rechten Maustaste die Datei REGTRANS-MS an, die sie bearbeiten möchten, klicken Sie die Option "Öffnen mit" und als nächstes wählen Sie aus der Liste das Programm, das Sie installiert haben. Nach einer solch durchgeführten Tätigkeit, sollten die Probleme mit dem Öffnen der Datei REGTRANS-MS für immer verschwinden.
Zweitens - die Datei, die Sie öffnen möchten, kann einfach nur beschädigt sein. In diesem Fall wird die beste Lösung, das Finden ihrer neuen Version sein, oder ihr erneutes download aus der selben Quelle wie früher (es kann sein, dass aus irgendeinem Grund, das download der Datei REGTRANS-MS in der vorherigen Sitzung nicht beendet wurde und deswegen nicht richtig geöffnet werden kann).
Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei REGTRANS-MS besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei REGTRANS-MS.

REGTRANS-MS File Extension

REGTRANS-MS file icon
Registry Transaction Log Format
  • Developer
    Microsoft
  • Popularity
    3 (4 votes)

What is REGTRANS-MS file?

A .REGTRANS-MS file is a system file stored in the binary format that represents a registry transaction log file created from a Windows component, known as the Microsoft Common Log File System (CLFS), which is used to create the transaction log. The file contains information about the transaction updates or changes made to the user or the system restore data, and the REGTRANS-MS file is stored under the following directories:

The User registry data is stored under the directory: /Users/{userName}
The System registry restore data is stored under the directory: /Windows/System32/SMI/Store/Machine/

We hope we helped you solve the problem with the REGTRANS-MS file. If you do not know where you can download the application from our list, click on the link (which is the name of the program) - you will find more information there on the location where to download the secure setup version of the required application.

What else may cause problems?

There can be more reasons which determine that you are not able to open the REGTRANS-MS file (apart from the lack of the proper application installed).

First - the REGTRANS-MS file may be incorrectly associated with the application installed to support it. In this case, you need to change this association by yourself. To do this, right-click on the REGTRANS-MS file that you want to edit, click "Open with" and then select the program from the list that you have installed. After this operation, the problems with opening the REGTRANS-MS file should be solved.

Second - the file you want to open can simply be damaged. Then, the best solution is to find a new version of given file, or download it again from the same source as before (maybe for some reason in the previous session the download of the REGTRANS-MS file has not been completed and it cannot be opened properly).

Do you want to help?

If you have additional information about the REGTRANS-MS file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on REGTRANS-MS file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
sav icon

SAV

Saved Game

SAV file format is used to store computer game progress data. This type of file contains information regarding state of the game such as in-game pr...