Windows Media Player Software-Symbol

Windows Media Player

  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    130
  • Rating
    3.2 (37 votes)

Informationen zum Programm Windows Media Player

Windows Media Player ist einer der beliebtesten Player für Multimediadateien ( MP3 , MPEG , AVI , AIFF , WMA , WMV , WAV , MIDI und andere). Es kann erfolgreich Videos, Musik und Grafikdateien abspielen. Es unterstützt die gängigsten Audio- und Videoformate und kann als Foto-Browser verwendet werden.

Windows Media Player bietet auch eine breite Palette an Visualisierungen, um das Musikhören zu verbessern. Das Programm ermöglicht auch die Konvertierung von CD-Audio-Dateien in Formate wie MP3, WMA und WMV. Es kann leicht zum Brennen von CD-Audio-Discs verwendet werden.

Weitere Informationen zu Windows Media Player

Dateiendungen, die vom Programm Windows Media Player bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Windows Media Player in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Windows Media Player download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Windows Media Player auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Windows Media Player, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Windows Media Player gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
xlsm icon

XLSM

Excel Open XML Macro-Enabled Spreadsheet

XLSM ist ein häufig verwendetes Arbeitsblattdokument, das mit Excel 2007 oder höher erstellt wurde. XLSM-Dateien speichern Daten in Zellen, die i...

Last updated

Windows Media Player

Windows Media Player software icon
  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    108
  • Rating
    3.3 (3 votes)

Informations about Windows Media Player

Windows Media Player is one of the most popular multimedia files player (MP3, MPEG, AVI, AIFF, WMA, WMV, WAV, MIDI and other). It can successfully play videos, music, and graphic files. It supports the most common audio and video formats, and it can be used as a photo browser.

Windows Media Player is also a wide range of visualisations to enhance the experience of music listening. Program also enables to convert CD-Audio files into formats like MP3, WMA and WMV. It can be easily used to burn CD-Audio discs.

More info about Windows Media Player

File Extensions supported by Windows Media Player

In view of the fact that the Windows Media Player is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Windows Media Player download link. Get the software from the Windows Media Player developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Windows Media Player on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Windows Media Player on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Windows Media Player" you should be directed to the official website of the Windows Media Player developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
shp icon

SHP

Shapes Format

SHP file format (short for shape) is used for storing vector graphics and data related to geospatial information used by geographic information sys...