The Unarchiver Software-Symbol

The Unarchiver

  • Developer
    Dag ?gren/WAHa.06x36
  • Plattform
    Mac OS
  • Unterstützte Formate
    95
  • Rating
    3.2 (24 votes)

Informationen zum Programm The Unarchiver

Unarchiver ist ein einfach benutzendes Programm zum Entpacken gängigen Archiv ( ZIP , RAR , 7ZIP , TAR , ARC , ARJ , GZIP , sowie ISO und BIN - Bilder). Es wurde für die Verwendung mit Mac OS X-Geräten entwickelt. Mit seiner Hilfe werden wir in der Lage sein, einige Anwendungen mit der EXE- Dateiendung von Windows zu entpacken. Der Vorteil dieses Programms besteht auch darin, Namen von außerhalb des lateinischen Alphabets zu lesen, was eine genaue Übersetzung des Dateinamens ermöglicht.

Weitere Informationen zu The Unarchiver

Dateiendungen, die vom Programm The Unarchiver bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm The Unarchiver in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten The Unarchiver download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation The Unarchiver auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms The Unarchiver, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten The Unarchiver gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
max icon

MAX

3ds Max Scene Format

Dateien mit der Dateiendung MAX werden von 3ds Max, einer Modellierungssoftware, verwendet. MAX ist die Haupt- 3D-Szenendatei, die vom Tool generie...

Last updated

The Unarchiver software icon

The Unarchiver

  • Developer
    Dag ?gren/WAHa.06x36
  • Platform
    Mac OS
  • Supported Formats
    95
  • Rating
    3.2 (24 votes)

Informations about The Unarchiver

Unarchiver is an easy to use program for unpacking popular archives (ZIP, RAR, 7ZIP, TAR, ARC, ARJ, GZIP, as well as ISO and BIN images). It’s designed to work with Mac OS X devices. With its help we will be able to unpack some applications from Windows, with EXE extension. The advantage of this program is also reading names from outside the Latin alphabet, which allows for accurate translation of the file name.

More info about The Unarchiver

File Extensions supported by The Unarchiver

In view of the fact that the The Unarchiver is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a The Unarchiver download link. Get the software from the The Unarchiver developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application The Unarchiver on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the The Unarchiver on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about The Unarchiver" you should be directed to the official website of the The Unarchiver developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
xml icon

XML

XML Format

XML file extension is related to data saved in Extensible Markup Language format. XML files can represent any data structure in plain text format. ...

Last updated