QuickTime Player Software-Symbol

QuickTime Player

  • Developer
    Apple, Inc.
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    147
  • Rating
    3.1 (56 votes)

Informationen zum Programm QuickTime Player

QuickTime Player ist ein Videodateiplayer, der in einem MOV-Format gespeichert wurde. Es ermöglicht die Verarbeitung von Dateien mit einem Internetbrowser. Während der Wiedergabe solcher Videos treten keine Verzögerungen auf, und die Qualität der Inhalte ist perfekt. Die Benutzeroberfläche der App ist einfach und attraktiv.

Das Programm funktioniert am besten mit Produkten von Apple, die unter dem Betriebssystem OS X ausgeführt werden. QuickTime Player ermöglicht auch die Konvertierung von Videodateien und deren Bearbeitung. Die Palette der unterstützten Formate ist sehr groß.

Weitere Informationen zu QuickTime Player

Dateiendungen, die vom Programm QuickTime Player bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm QuickTime Player in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten QuickTime Player download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation QuickTime Player auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms QuickTime Player, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten QuickTime Player gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
ithmb icon

ITHMB

IPod And IPhone Photo Thumbnails Format

Das ITHMB-Format wurde von der Firma Apple für iPhone und iPod mit Fotounterstützung erstellt. Ihre Funktion ist spezifisch definiert - sie speic...

Last updated

QuickTime Player

QuickTime Player software icon
  • Developer
    Apple, Inc.
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    110
  • Rating
    3.2 (11 votes)

Informations about QuickTime Player

QuickTime Player is a video files player, which were stored in a MOV format. It enables to process files with an Internet browser. No lagging occurs while playing such videos, and the quality of content is perfect. The app’s interface is simple and attractive.

Program operates best with the Apple company products, which operate on OS X operating system. QuickTime Player also enables conversion of video files and their editing. Range of supported formats is very wide.

More info about QuickTime Player

File Extensions supported by QuickTime Player

In view of the fact that the QuickTime Player is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a QuickTime Player download link. Get the software from the QuickTime Player developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application QuickTime Player on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the QuickTime Player on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about QuickTime Player" you should be directed to the official website of the QuickTime Player developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
msf icon

MSF

Mail Summary Format

MSF file format is used by many mail user agents (email client applications) such as Mozilla Thunderbird. The file, however, doesn’t store em...