Calibre

Calibre Software-Symbol
  • Developer
    Kovid Goyal
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    26
  • Rating
    5 (2 votes)
Weitere Informationen zu Calibre

Informationen zum Programm Calibre

Mit Calibre können Sie auf einem Gerät gespeicherte eBooks verwalten. Die Anwendung funktioniert auf den meisten gängigen Systemplattformen: Windows, Linux und Mac OS. Damit können wir unsere Bibliothek mit eBooks schnell sortieren, Dokumente konvertieren und Bücher lesen, die in allen gängigen Formaten gespeichert sind.

Das Programm sortiert unsere eBooks nach ihren Kategorien, lädt Informationen aus dem Internet herunter und wandelt sie in ein eBook um, synchronisiert unsere Bibliothek mit dem eBook-Reader und aktualisiert die Informationen zu dem elektronischen Buch, das uns interessiert.

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Calibre in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Calibre download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Calibre auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Calibre, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Calibre gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
hex icon

HEX

Hexadecimal Source Format

Dateien mit der Dateiendung HEX sind Quelldateien, die zum Speichern verschiedener Daten verwendet werden, die im Hexadezimalsystem gespeichert sin...

Calibre

Calibre software icon
  • Developer
    Kovid Goyal
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    30
  • Rating
    3.4 (23 votes)

Informations about Calibre

Calibre enables managing eBooks stored on a device. Application operates on most popular system platforms: Windows, Linux and mac OS. Using it, we can quickly sort our library of eBooks, convert documents, and read books stored in all of the common formats.

Program will sort our eBooks according to their categories, download information from the Internet and transform them into an eBook, synchronise our library with the eBook reader, and update information on the electronic book we are interested in.

More info about Calibre

In view of the fact that the Calibre is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Calibre download link. Get the software from the Calibre developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Calibre on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Calibre on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Calibre" you should be directed to the official website of the Calibre developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
crdownload icon

CRDOWNLOAD

Chrome Partially Downloaded Format

Files with the .CRDOWNLOAD extension contain data partially downloaded by the download manager of the Google Chrome Internet browser. The file can ...