Microsoft XPS Viewer

Microsoft XPS Viewer Software-Symbol
  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    10
  • Rating
    3.8 (22 votes)

Informationen zum Programm Microsoft XPS Viewer

Microsoft XPS Viewer ist eine einfache Anwendung zum Lesen von XPS-Dateien. Die Programmoberfläche ist sehr einfach - sie enthält nur eine einfache Symbolleiste, die den Zugriff auf die erforderlichen Funktionen ermöglicht. Benutzer werden auch auf Navigationspfeile stoßen, die das mühelose Durchsuchen und Vergrößern von Seiten erleichtern. Mit Microsoft XPS Viewer können Sie auch die Größe eines Dokuments an die Breite oder Höhe einer Seite anpassen. Das Programm bietet auch eine zusätzliche Option zur Aktivierung von Filtern, die die Qualität der im XPS- Format gespeicherten Dokumente verbessern.

Weitere Informationen zu Microsoft XPS Viewer

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Microsoft XPS Viewer in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Microsoft XPS Viewer download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Microsoft XPS Viewer auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Microsoft XPS Viewer, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Microsoft XPS Viewer gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
ogg icon

OGG

Ogg Vorbis Audio Format

OGG-Dateien beziehen sich sowohl auf Audio- als auch auf Multimedia-Container-Dateien. Dies bedeutet, dass sie komprimierte Audio-, Video- oder Tex...

Microsoft XPS Viewer software icon

Microsoft XPS Viewer

  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    10
  • Rating
    3.4 (52 votes)

Informations about Microsoft XPS Viewer

Microsoft XPS Viewer is a simple app used for reading XPS files. Program’s interface is very simple – it contains only a simple toolbar which provides access to the necessary functions. Users will encounter also navigation arrows which facilitate effortless browsing and zooming into pages. Microsoft XPS Viewer also enables to adjust the size of a document to the width or height of a page. Program also offers an additional option enabling filters which enhance the quality of documents stored in the XPS format.

More info about Microsoft XPS Viewer

In view of the fact that the Microsoft XPS Viewer is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Microsoft XPS Viewer download link. Get the software from the Microsoft XPS Viewer developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Microsoft XPS Viewer on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Microsoft XPS Viewer on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Microsoft XPS Viewer" you should be directed to the official website of the Microsoft XPS Viewer developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
 icon

Last updated