Dateiendung VBHTML

VBHTML Dateisymbol
ASP.NET Razor Web Page

Was ist VBHTML-Datei?

Der vollständige Formatname von Dateien mit der Dateiendung "VBHTML" lautet "ASP.NET Razor Web Page". Das Format ASP.NET Razor Web Page wurde von Microsoft entwickelt. VBHTML-Dateien werden von Softwareanwendungen unterstützt, die für Geräte verfügbar sind, auf denen Windows ausgeführt wird. Dateien mit der Dateiendung VBHTML werden als Internetdateien-Dateien kategorisiert. Die Internetdateien -Untergruppe umfasst 303 verschiedene Dateiformate. Die für die Verwaltung von VBHTML-Dateien empfohlene Software ist Microsoft Visual Studio. Auf der offiziellen Website von Microsoft Corporation developer finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zur Software Microsoft Visual Studio, sondern auch zu VBHTML und anderen unterstützten Dateiformaten.

Programme die die Dateieendung VBHTML unterstützen

Folgende Programme können mit VBHTML-Dateien umgehen. Dateien mit dem Suffix VBHTML können auf jedes mobile Gerät oder auf jede Systemplattform kopiert werden. Möglicherweise können sie jedoch nicht ordnungsgemäß auf dem Zielsystem geöffnet werden.

Programme die die VBHTML Datei bedienen

Wie soll ich die VBHTML Datei öffnen?

Das Öffnen von Dateien mit der Endung VBHTML kann verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können die meisten Probleme mit VBHTML-Dateien ohne gründliche IT-Kenntnisse und vor allem innerhalb von Minuten gelöst werden. Wir haben für Sie eine Liste erstellt, die Ihnen bei der Lösung der Probleme mit VBHTML-Dateien hilft.

Schritt 1. Downloaden und installieren Sie Microsoft Visual Studio

Probleme beim Öffnen von und beim Arbeiten mit VBHTML-Dateien haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Software zu tun, die mit den VBHTML-Dateien auf Ihrem Computer kompatibel ist. Die Lösung für dieses Problem ist sehr einfach. Laden Sie Microsoft Visual Studio herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät. Oben auf der Seite befindet sich eine Liste mit allen Programmen, die nach den unterstützten Betriebssystemen gruppiert sind. Die sicherste Methode zum Herunterladen von Microsoft Visual Studio ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Microsoft Corporation) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von Microsoft Visual Studio haben.

Wenn auf Ihren Systemen bereits " Microsoft Visual Studio installiert ist und die VBHTML-Dateien immer noch nicht ordnungsgemäß geöffnet werden, überprüfen Sie, ob Sie über die neueste Version der Software verfügen. Es kann auch vorkommen, dass Software-Ersteller durch Aktualisieren ihrer Anwendungen die Kompatibilität mit anderen, neueren Dateiformaten hinzufügen. Wenn Sie eine ältere Version von Microsoft Visual Studio installiert haben, wird das VBHTML -Format möglicherweise nicht unterstützt. Die neueste Version von Microsoft Visual Studio ist abwärtskompatibel und unterstützt Dateiformate, die von älteren Versionen der Software unterstützt werden.

Schritt 3. Verknüpfen Sie ASP.NET Razor Web Page -Dateien mit Microsoft Visual Studio.

Wenn Sie die neueste Version von Microsoft Visual Studio installiert haben und das Problem weiterhin besteht, wählen Sie sie als Standardprogramm für die Verwaltung von VBHTML auf Ihrem Gerät aus. Die Zuordnung von Dateiformaten zur Standardanwendung kann je nach Plattform in Details unterschiedlich sein, die grundlegende Vorgehensweise ist jedoch sehr ähnlich.

Ändern Sie die Standardanwendung in Windows.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei VBHTML und wählen Sie die Option Öffnen mit
  • Wählen Sie Andere App auswählenWeitere Apps
  • Wählen Sie schließlich Andere App auf diesem PC suchen, zeigen Sie auf den Ordner, in dem Microsoft Visual Studio installiert ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Immer mit diesem Programm VBHTML-Dateien öffnen und bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf OK klicken

Ändern Sie die Standardanwendung in Mac OS.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei VBHTML und wählen Sie Information
  • Öffnen Sie den Abschnitt Öffnen mit, indem Sie auf den Namen klicken
  • Wählen Sie aus der Liste das entsprechende Programm aus und bestätigen Sie mit Ändern für alle ....
  • Abschließend wird eine Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung. VBHTML angewendet. Die Meldung sollte angezeigt werden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um Ihre Auswahl zu bestätigen.

Schritt 4. Überprüfen Sie die ROZ auf Fehler

Sollte das Problem nach den Schritten 1 bis 3 weiterhin auftreten, überprüfen Sie, ob die Datei VBHTML gültig ist. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

1. Überprüfen Sie die VBHTML-Datei auf Viren oder Malware

Wenn die Datei infiziert ist, verhindert die in der VBHTML-Datei enthaltene Malware den Versuch, sie zu öffnen. Scannen Sie die Datei VBHTML sowie Ihren Computer nach Malware oder Viren. Wenn der Scanner feststellt, dass die Datei VBHTML nicht sicher ist, fahren Sie gemäß den Anweisungen des Antivirenprogramms fort, um die Bedrohung zu neutralisieren.

2. Stellen Sie sicher, dass die Struktur der VBHTML-Datei intakt ist

Haben Sie die fragliche VBHTML-Datei von einer anderen Person erhalten? Bitten Sie ihn / sie, es noch einmal zu senden. Es ist möglich, dass die Datei nicht ordnungsgemäß auf einen Datenspeicher kopiert wurde und unvollständig ist und daher nicht geöffnet werden kann. Es kann vorkommen, dass der Download der Datei mit der Endung VBHTML unterbrochen wurde und die Dateidaten fehlerhaft sind. Laden Sie die Datei erneut von derselben Quelle herunter.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügen

Es besteht die Möglichkeit, dass nur Benutzer mit ausreichenden Systemberechtigungen auf die betreffende Datei zugreifen können. Melden Sie sich von Ihrem aktuellen Konto ab und bei einem Konto mit ausreichenden Zugriffsrechten an. Öffnen Sie dann die Datei ASP.NET Razor Web Page.

4. Stellen Sie sicher, dass das System über ausreichende Ressourcen verfügt, um Microsoft Visual Studio auszuführen.

Die Betriebssysteme stellen möglicherweise genügend freie Ressourcen fest, um die Anwendung auszuführen, die VBHTML-Dateien unterstützt. Schließen Sie alle laufenden Programme und versuchen Sie, die Datei VBHTML zu öffnen.

5. Überprüfen Sie, ob Sie die neuesten Updates für das Betriebssystem und die Treiber haben

Das aktuelle System und die aktuellen Treiber machen Ihren Computer nicht nur sicherer, sondern können auch Probleme mit der Datei ASP.NET Razor Web Page lösen. Veraltete Treiber oder Software haben möglicherweise die Unfähigkeit verursacht, ein Peripheriegerät zu verwenden, das für die Verarbeitung von VBHTML-Dateien erforderlich ist.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei VBHTML besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei VBHTML.

Dateiendung des Tages
nc icon

NC

Unidata Network Common Data Form Format

NC-Dateien speichern verschiedene Arten von Daten, die in der Regel wissenschaftlich relevant sind . NC-Dateien speichern mehrdimensionale Daten, d...

VBHTML File Extension

VBHTML file icon
ASP.NET Razor Web Page
  • Developer
    Microsoft
  • Category
  • Popularity
    2.6 (3 votes)

What is VBHTML file?

Full format name of files that use VBHTML extension is ASP.NET Razor Web Page. ASP.NET Razor Web Page format was developed by Microsoft. VBHTML files are supported by software applications available for devices running Windows. Files with VBHTML extension are categorized as Web Files files. The Web Files subset comprises 303 various file formats. The software recommended for managing VBHTML files is Microsoft Visual Studio. On the official website of Microsoft Corporation developer not only will you find detailed information about theMicrosoft Visual Studio software, but also about VBHTML and other supported file formats.

Programs which support VBHTML file extension

Programs that can handle VBHTML files are as follows. Files with VBHTML suffix can be copied to any mobile device or system platform, but it may not be possible to open them properly on target system.

Programs that support VBHTML file

How to open file with VBHTML extension?

Being unable to open files with VBHTML extension can be have various origins. Fortunately, most common problems with VBHTML files can be solved without in-depth IT knowledge, and most importantly, in a matter of minutes. We have prepared a listing of which will help you resolve your problems with VBHTML files.

Step 1. Download and install Microsoft Visual Studio

Problems with opening and working with VBHTML files are most probably having to do with no proper software compatible with VBHTML files being present on your machine. The solution to this problem is very simple. Download Microsoft Visual Studio and install it on your device. On the top of the page a list that contains all programs grouped based on operating systems supported can be found. The safest method of downloading Microsoft Visual Studio installed is by going to developer’s website (Microsoft Corporation) and downloading the software using provided links.

Step 2. Verify the you have the latest version of Microsoft Visual Studio

If you already have Microsoft Visual Studio installed on your systems and VBHTML files are still not opened properly, check if you have the latest version of the software. It may also happen that software creators by updating their applications add compatibility with other, newer file formats. If you have an older version of Microsoft Visual Studio installed, it may not support VBHTML format. The most recent version of Microsoft Visual Studio is backward compatible and can handle file formats supported by older versions of the software.

Step 3. Associate ASP.NET Razor Web Page files with Microsoft Visual Studio

If you have the latest version of Microsoft Visual Studio installed and the problem persists, select it as the default program to be used to manage VBHTML on your device. The process of associating file formats with default application may differ in details depending on platform, but the basic procedure is very similar.

Change the default application in Windows

  • Right-click the VBHTML file and choose Open with option
  • Select Choose another app → More apps
  • Finally select Look for another app on this PC, point to the folder where Microsoft Visual Studio is installed, check the Always use this app to open VBHTML files box and conform your selection by clicking OK button

Change the default application in Mac OS

  • Right-click the VBHTML file and select Information
  • Open the Open with section by clicking its name
  • From the list choose the appropriate program and confirm by clicking Change for all....
  • Finally, a This change will be applied to all files with VBHTML extension message should pop-up. Click Continue button in order to confirm your choice.

Step 4. Check the VBHTML for errors

Should the problem still occur after following steps 1-3, check if the VBHTML file is valid. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

1. Check the VBHTML file for viruses or malware

If the file is infected, the malware that resides in the VBHTML file hinders attempts to open it. Scan the VBHTML file as well as your computer for malware or viruses. If the scanner detected that the VBHTML file is unsafe, proceed as instructed by the antivirus program to neutralize the threat.

2. Verify that the VBHTML file’s structure is intact

Did you receive the VBHTML file in question from a different person? Ask him/her to send it one more time. It is possible that the file has not been properly copied to a data storage and is incomplete and therefore cannot be opened. It could happen the the download process of file with VBHTML extension was interrupted and the file data is defective. Download the file again from the same source.

3. Ensure that you have appropriate access rights

There is a possibility that the file in question can only be accessed by users with sufficient system privileges. Log out of your current account and log in to an account with sufficient access privileges. Then open the ASP.NET Razor Web Page file.

4. Make sure that the system has sufficient resources to run Microsoft Visual Studio

The operating systems may note enough free resources to run the application that support VBHTML files. Close all running programs and try opening the VBHTML file.

5. Check if you have the latest updates to the operating system and drivers

Up-to-date system and drivers not only makes your computer more secure, but also may solve problems with ASP.NET Razor Web Page file. Outdated drivers or software may have caused the inability to use a peripheral device needed to handle VBHTML files.

Do you want to help?

If you have additional information about the VBHTML file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on VBHTML file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
dec icon

DEC

Declaration Format

DEC is a text-based developer file format used for such data as storing public variables or definitions. Data in DEC file are global in the sense t...