TWBX Dateisymbol

Dateiendung TWBX

Tableau Packaged Workbook
  • Developer
    Tableau Software
  • Category
  • Popularität
    3.5 (7 votes)

Was ist TWBX-Datei?

Eine .TWBX-Datei, auch Tableau Packaged Workbook-Datei genannt, ist eine Datendatei, die vom Tableau Desktop-Programm erstellt wird. Das Programm ist ein Whiteboard-Datenvisualisierungs- und Analyseprogramm. Die TWBX-Datei ähnelt der Arbeitsmappendatei mit der Dateiendung TWB. Die TWBX-Datei enthält jedoch alle Arbeitsmappendaten einschließlich der externen Quelldaten. Außerdem wird der Inhalt der TWBX-Datei mit Datenkodierungsspezifikationen codiert, die von der Tableau-Software unterstützt werden. Da es sich bei der TWBX um eine eigenständige Datei mit allen Paketdaten handelt, kann die Datei mit anderen geteilt werden.

Programme die die Dateieendung TWBX unterstützen

Folgende Programme können mit TWBX-Dateien umgehen. Dateien mit der Dateiendung TWBX können wie alle anderen Dateiformate auf jedem Betriebssystem gefunden werden. Die fraglichen Dateien können auf andere mobile oder stationäre Geräte übertragen werden, jedoch sind möglicherweise nicht alle Systeme in der Lage, solche Dateien ordnungsgemäß zu verarbeiten.

Programme die die TWBX Datei bedienen

Updated: 03/15/2020

Wie soll ich die TWBX Datei öffnen?

Es kann viele Gründe geben, warum du Probleme mit der Öffnung von TWBX-Dateien auf einem bestimmten System hast. Glücklicherweise können die meisten Probleme mit TWBX-Dateien ohne gründliche IT-Kenntnisse und vor allem innerhalb von Minuten gelöst werden. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Holen Sie sich die Tableau Desktop

Install software to open TWBX file Der häufigste Grund für solche Probleme ist das Fehlen geeigneter Anwendungen, die die auf dem System installierten TWBX-Dateien unterstützen. Um dieses Problem zu beheben, rufen Sie die Entwickler-Website Tableau Desktop auf, laden Sie das Tool herunter und installieren Sie es. So einfach ist das Die vollständige Liste der nach Betriebssystemen gruppierten Programme finden Sie oben. Die sicherste Methode zum Herunterladen von Tableau Desktop ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Tableau Software) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Aktualisieren Sie Tableau Desktop auf die neueste Version

Update software that support file extension TWBXSie können immer noch nicht auf TWBX-Dateien zugreifen, obwohl Tableau Desktop auf Ihrem System installiert ist? Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Softwareentwickler implementieren möglicherweise Unterstützung für modernere Dateiformate in aktualisierten Versionen ihrer Produkte. Wenn Sie eine ältere Version von Tableau Desktop installiert haben, wird das TWBX -Format möglicherweise nicht unterstützt. Alle Dateiformate, die von den vorherigen Versionen des angegebenen Programms einwandfrei verarbeitet wurden, sollten auch mit Tableau Desktop geöffnet werden können.

Schritt 3. Verknüpfen Sie Tableau Packaged Workbook -Dateien mit Tableau Desktop.

Stellen Sie nach der Installation von Tableau Desktop (der neuesten Version) sicher, dass es als Standardanwendung zum Öffnen von TWBX-Dateien festgelegt ist. Die Zuordnung von Dateiformaten zur Standardanwendung kann je nach Plattform in Details unterschiedlich sein, die grundlegende Vorgehensweise ist jedoch sehr ähnlich.

Associate software with TWBX file on Windows

Ändern Sie die Standardanwendung in Windows.

  • Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das TWBX klicken, wird ein Menü geöffnet, aus dem Sie die Option Öffnen mit auswählen sollten
  • Wählen Sie Andere App auswählenWeitere Apps
  • Der letzte Schritt ist die Auswahl der Option Andere App auf diesem PC suchen. Geben Sie den Verzeichnispfad zu dem Ordner an, in dem Tableau Desktop installiert ist. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Auswahl bestätigen, indem Sie Immer mit diesem Programm TWBX-Dateien öffnen und auf OK klicken.
Associate software with TWBX file on Mac

Ändern Sie die Standardanwendung in Mac OS.

  • Wählen Sie im Dropdown-Menü, auf das Sie durch Klicken auf die Datei mit der Dateiendung TWBX zugreifen, die Option Information aus
  • Öffnen Sie den Abschnitt Öffnen mit, indem Sie auf den Namen klicken
  • Wählen Sie Tableau Desktop und klicken Sie auf Ändern für alle ...
  • Wenn Sie die vorherigen Schritte ausgeführt haben, sollte eine Meldung angezeigt werden: Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung TWBX angewendet. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Weiter , um den Vorgang abzuschließen.

Schritt 4. Überprüfen Sie die ROZ auf Fehler

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige TWBX-Datei ist. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

Check TWBX file for viruses
1. Überprüfen Sie die TWBX-Datei auf Viren oder Malware

Wenn die Datei infiziert ist, verhindert die in der TWBX-Datei enthaltene Malware den Versuch, sie zu öffnen. Scannen Sie die Datei TWBX sowie Ihren Computer nach Malware oder Viren. TWBX-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Stellen Sie sicher, dass die Datei mit der Dateiendung TWBX vollständig und fehlerfrei ist

Wenn die TWBX-Datei von einer anderen Person an Sie gesendet wurde, bitten Sie diese Person, die Datei erneut an Sie zu senden. Die Datei wurde möglicherweise fälschlicherweise kopiert, und die Daten haben ihre Integrität verloren. Dies schließt einen Zugriff auf die Datei aus. Beim Herunterladen der Datei mit der Endung TWBX aus dem Internet kann ein Fehler auftreten, der zu einer unvollständigen Datei führt. Versuchen Sie erneut, die Datei herunterzuladen.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügen

Einige Dateien erfordern erhöhte Zugriffsrechte, um sie zu öffnen. Melden Sie sich von Ihrem aktuellen Konto ab und bei einem Konto mit ausreichenden Zugriffsrechten an. Öffnen Sie dann die Datei Tableau Packaged Workbook.

4. Überprüfen Sie, ob Ihr System die folgenden Anforderungen erfüllt: Tableau Desktop

Wenn das System nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um TWBX-Dateien zu öffnen, schließen Sie alle derzeit ausgeführten Anwendungen und versuchen Sie es erneut.

5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und die Treiber auf dem neuesten Stand sind

Die neuesten Versionen von Programmen und Treibern können Ihnen dabei helfen, Probleme mit Tableau Packaged Workbook -Dateien zu lösen und die Sicherheit Ihres Geräts und Betriebssystems zu gewährleisten. Es kann vorkommen, dass die TWBX-Dateien mit aktualisierter Software, die einige Systemfehler behebt, ordnungsgemäß funktionieren.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei TWBX besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei TWBX.

Dateiendung des Tages
002 icon

002

Compressed Format From A Multi-volume Archive (part 2)

Dateien mit der Dateiendung 002 werden von verschiedenen Archivierungs- und Komprimierungswerkzeugen generiert. Bei dieser Dateiendung handelt es s...

TWBX file icon

TWBX File Extension

Tableau Packaged Workbook
  • Developer
    Tableau Software
  • Category
  • Popularity
    3.5 (7 votes)

What is TWBX file?

A .TWBX file, also known as the Tableau Packaged Workbook file, is a data file that is created by the Tableau Desktop program. The program is a whiteboard data visualization and analysis program. The TWBX file is similar to the workbook file with an extension TWB; however, the TWBX file includes all the workbook data including the external sources data. Further, the TWBX file content is encoded with data encoding specifications as supported by the Tableau software. Since, the TWBX is a standalone file including all the packaged data, the file can be shared with others.

Programs which support TWBX file extension

Programs that can handle TWBX files are as follows. Files with TWBX extension, just like any other file formats, can be found on any operating system. The files in question may be transferred to other devices, be it mobile or stationary, yet not all systems may be capable of properly handling such files.

Programs that support TWBX file

Updated: 03/15/2020

How to open file with TWBX extension?

There can be multiple causes why you have problems with opening TWBX files on given system. Fortunately, most common problems with TWBX files can be solved without in-depth IT knowledge, and most importantly, in a matter of minutes. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Get the Tableau Desktop

Install software to open TWBX file The most common reason for such problems is the lack of proper applications that supports TWBX files installed on the system. To address this issue, go to the Tableau Desktop developer website, download the tool, and install it. It is that easy The full list of programs grouped by operating systems can be found above. The safest method of downloading Tableau Desktop installed is by going to developer’s website (Tableau Software) and downloading the software using provided links.

Step 2. Update Tableau Desktop to the latest version

Update software that support file extension TWBXYou still cannot access TWBX files although Tableau Desktop is installed on your system? Make sure that the software is up to date. Software developers may implement support for more modern file formats in updated versions of their products. If you have an older version of Tableau Desktop installed, it may not support TWBX format. All of the file formats that were handled just fine by the previous versions of given program should be also possible to open using Tableau Desktop.

Step 3. Associate Tableau Packaged Workbook files with Tableau Desktop

After installing Tableau Desktop (the most recent version) make sure that it is set as the default application to open TWBX files. The process of associating file formats with default application may differ in details depending on platform, but the basic procedure is very similar.

Associate software with TWBX file on Windows

Change the default application in Windows

  • Clicking the TWBX with right mouse button will bring a menu from which you should select the Open with option
  • Select Choose another app → More apps
  • The last step is to select Look for another app on this PC option supply the directory path to the folder where Tableau Desktop is installed. Now all that is left is to confirm your choice by selecting Always use this app to open TWBX files and clicking OK.
Associate software with TWBX file on Mac

Change the default application in Mac OS

  • From the drop-down menu, accessed by clicking the file with TWBX extension, select Information
  • Open the Open with section by clicking its name
  • Select Tableau Desktop and click Change for all...
  • If you followed the previous steps a message should appear: This change will be applied to all files with TWBX extension. Next, click the Continue button to finalize the process.

Step 4. Check the TWBX for errors

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper TWBX file. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

Check TWBX file for viruses
1. Check the TWBX file for viruses or malware

If the file is infected, the malware that resides in the TWBX file hinders attempts to open it. Scan the TWBX file as well as your computer for malware or viruses. TWBX file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Ensure the file with TWBX extension is complete and error-free

If the TWBX file was sent to you by someone else, ask this person to resend the file to you. The file might have been copied erroneously and the data lost integrity, which precludes from accessing the file. When downloading the file with TWBX extension from the internet an error may occurred resulting in incomplete file. Try downloading the file again.

3. Ensure that you have appropriate access rights

Some files require elevated access rights to open them. Log out of your current account and log in to an account with sufficient access privileges. Then open the Tableau Packaged Workbook file.

4. Check whether your system can handle Tableau Desktop

If the systems has insufficient resources to open TWBX files, try closing all currently running applications and try again.

5. Verify that your operating system and drivers are up to date

Latest versions of programs and drivers may help you solve problems with Tableau Packaged Workbook files and ensure security of your device and operating system. It may be the case that the TWBX files work properly with updated software that addresses some system bugs.

Do you want to help?

If you have additional information about the TWBX file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on TWBX file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
swm icon

SWM

Split Windows Imaging Format Format

SWM file format is used by ImageX command-line program and is cloesly related to Windows Imaging Format (WIM) files native to Microsoft Deployment ...