MapInfo Software-Symbol

MapInfo

  • Developer
    Pitney Bowes Software Inc. (MapInfo)
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    13
  • Rating
    3.4 (22 votes)

Informationen zum Programm MapInfo

MapInfo - Mit diesem Programm können Benutzer Geodaten erstellen, verwalten und aktualisieren. MapInfo ermöglicht auch die Erstellung fortschrittlicher Systeme für räumliche Informationen sowie die Analyse und Visualisierung von Daten in Karten. Die wichtigsten vom Programm bereitgestellten Tools sind: Bildverfolgung, Geokodierung, Generierung von Analysen, räumliche Abfrage sowie Bearbeitung von Daten und Objekten in einer Karte und deren Visualisierung in Form von Halbtonbildern. MapInfo unterstützt viele Formate und zahlreiche Datenbanktypen.

Weitere Informationen zu MapInfo

Das Programm MapInfo nutzen Sie zur Konvertierung von Dateien:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm MapInfo in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten MapInfo download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation MapInfo auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms MapInfo, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten MapInfo gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
chk icon

CHK

ScanDisk Format Fragment

Die Dateiendung CHK bezieht sich auf abgerufene Fragmente von Windows-Dateien, die mit ScanDisk oder CHKDISK erstellt wurden. - Tools, die zur Such...

MapInfo

MapInfo software icon
  • Developer
    Pitney Bowes Software Inc. (MapInfo)
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    12
  • Rating
    3.5 (6 votes)

Informations about MapInfo

MapInfo – with this program, users can create, manage and update spatial data. MapInfo enables also building advanced systems of spatial information, as well as analysis and visualisation of data contained within maps. The most important tools provided by the program are: image tracing, geocoding, generating analysis, spatial query, and also editing data and objects placed within a map and visualising them in form of halftone images. MapInfo supports many formats and numerous types of databases.

More info about MapInfo

You can use the MapInfo to convert the files:

In view of the fact that the MapInfo is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a MapInfo download link. Get the software from the MapInfo developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application MapInfo on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the MapInfo on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about MapInfo" you should be directed to the official website of the MapInfo developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
ost icon

OST

Outlook Offline Folder Format

OST file format is used by Microsoft Outlook mailing software. The file can contain data such as email messages, tasks, calendar data or contacts. ...