Dateiendung TFS

TFS Dateisymbol
Turbo Profiler Statistical Information
  • Developer
    Borland Software Corporation
  • Popularität
    1 (1 votes)

Was ist TFS-Datei?

Der vollständige Formatname von Dateien mit der Dateiendung "TFS" lautet "Turbo Profiler Statistical Information". Borland Software Corporation hat den Formatstandard Turbo Profiler Statistical Information definiert. Dateien mit der Endung TFS können von Programmen verwendet werden, die für die Plattform Windows vertrieben werden. Das Dateiformat TFS gehört zusammen mit 3591 anderen Dateiformaten zur Kategorie Various Files. Die beliebteste Software, die TFS-Dateien unterstützt, ist Turbo Profiler. Die Software Turbo Profiler wurde von Borland Software Corporation erstellt. Weitere Informationen zur Software und den TFS-Dateien finden Sie auf der offiziellen Website des Entwicklers.

Programme die die Dateieendung TFS unterstützen

Die folgende Auflistung enthält TFS -kompatible Programme. TFS-Dateien können auf allen Systemplattformen, auch auf Mobilgeräten, gefunden werden. Es gibt jedoch keine Garantie, dass diese Dateien jeweils ordnungsgemäß unterstützt werden.

Programme die die TFS Datei bedienen

Wie soll ich die TFS Datei öffnen?

Es kann viele Gründe geben, warum du Probleme mit der Öffnung von TFS-Dateien auf einem bestimmten System hast. Was wichtig ist, können alle allgemeinen Probleme im Zusammenhang mit Dateien mit der Dateiendung TFS von den Benutzern selbst gelöst werden. Der Prozess ist schnell und erfordert keinen IT-Experten. Wir haben für Sie eine Liste erstellt, die Ihnen bei der Lösung der Probleme mit TFS-Dateien hilft.

Schritt 1. Installieren Sie die Software Turbo Profiler

Der häufigste Grund für solche Probleme ist das Fehlen geeigneter Anwendungen, die die auf dem System installierten TFS-Dateien unterstützen. Um dieses Problem zu beheben, rufen Sie die Entwickler-Website Turbo Profiler auf, laden Sie das Tool herunter und installieren Sie es. So einfach ist das Oberhalb finden Sie eine vollständige Liste der Programme, die TFS-Dateien unterstützen, sortiert nach den Systemplattformen, für die sie verfügbar sind. Wenn Sie das Installationsprogramm Turbo Profiler auf sicherste Weise herunterladen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website Borland Software Corporation zu besuchen und von deren offiziellen Repositorys herunterzuladen.

Schritt 2. Aktualisieren Sie Turbo Profiler auf die neueste Version

Wenn die Probleme beim Öffnen von TFS-Dateien auch nach der Installation von Turbo Profiler bestehen bleiben, ist die Software möglicherweise veraltet. Überprüfen Sie auf der Website des Entwicklers, ob eine neuere Version von Turbo Profiler verfügbar ist. Manchmal führen Softwareentwickler neue Formate ein, die bereits zusammen mit neueren Versionen ihrer Anwendungen unterstützt werden. Wenn Sie eine ältere Version von Turbo Profiler installiert haben, wird das TFS -Format möglicherweise nicht unterstützt. Die neueste Version von Turbo Profiler sollte alle Dateiformate unterstützen, die mit älteren Versionen der Software kompatibel waren.

Schritt 3. Weisen Sie Turbo Profiler zu TFS-Dateien

Wenn das Problem im vorherigen Schritt nicht behoben wurde, sollten Sie TFS-Dateien mit der neuesten Version von Turbo Profiler verknüpfen, die Sie auf Ihrem Gerät installiert haben. Die Zuordnung von Dateiformaten zur Standardanwendung kann je nach Plattform in Details unterschiedlich sein, die grundlegende Vorgehensweise ist jedoch sehr ähnlich.

Ändern Sie die Standardanwendung in Windows.

  • Wählen Sie den Eintrag Öffnen mit aus dem Dateimenü, auf das Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die Datei TFS zugreifen
  • Wählen Sie Andere App auswählenWeitere Apps
  • Um den Vorgang abzuschließen, wählen Sie Weitere Andere App auf diesem PC Eintrag suchen und wählen Sie im Datei-Explorer den Installationsordner Turbo Profiler. Bestätigen Sie mit dem Häkchen Immer dieses Programm zum Öffnen von TFS-Dateien verwenden und klicken Sie auf die Schaltfläche OK .

Ändern Sie die Standardanwendung in Mac OS.

  • Wählen Sie im Dropdown-Menü, auf das Sie durch Klicken auf die Datei mit der Dateiendung TFS zugreifen, die Option Information aus
  • Suchen Sie die Option Öffnen mit - klicken Sie auf den Titel, falls dieser ausgeblendet ist
  • Wählen Sie Turbo Profiler und klicken Sie auf Ändern für alle ...
  • In einem Meldungsfenster wird darauf hingewiesen, dass diese Änderung auf alle Dateien mit der Dateiendung TFS angewendet wird. Mit einem Klick auf Weiter bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die Datei TFS vollständig und fehlerfrei ist

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige TFS-Datei ist. Wenn Sie nicht auf die Datei zugreifen können, kann dies verschiedene Ursachen haben.

1. Überprüfen Sie die TFS-Datei auf Viren oder Malware

Wenn das TFS tatsächlich infiziert ist, blockiert die Malware möglicherweise das Öffnen. Scannen Sie die Datei TFS sowie Ihren Computer nach Malware oder Viren. Wenn der Scanner feststellt, dass die Datei TFS nicht sicher ist, fahren Sie gemäß den Anweisungen des Antivirenprogramms fort, um die Bedrohung zu neutralisieren.

2. Stellen Sie sicher, dass die Datei mit der Dateiendung TFS vollständig und fehlerfrei ist

Wenn die TFS-Datei von einer anderen Person an Sie gesendet wurde, bitten Sie diese Person, die Datei erneut an Sie zu senden. Es ist möglich, dass die Datei nicht ordnungsgemäß auf einen Datenspeicher kopiert wurde und unvollständig ist und daher nicht geöffnet werden kann. Es kann vorkommen, dass der Download der Datei mit der Endung TFS unterbrochen wurde und die Dateidaten fehlerhaft sind. Laden Sie die Datei erneut von derselben Quelle herunter.

3. Überprüfen Sie, ob der Benutzer, als der Sie angemeldet sind, über Administratorrechte verfügt.

Einige Dateien erfordern erhöhte Zugriffsrechte, um sie zu öffnen. Melden Sie sich von Ihrem aktuellen Konto ab und bei einem Konto mit ausreichenden Zugriffsrechten an. Öffnen Sie dann die Datei Turbo Profiler Statistical Information.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt, um Turbo Profiler öffnen zu können.

Wenn das System stark ausgelastet ist, kann es möglicherweise nicht mit dem Programm umgehen, das Sie zum Öffnen von Dateien mit der Dateiendung TFS verwenden. In diesem Fall schließen Sie die anderen Anwendungen.

5. Überprüfen Sie, ob Sie die neuesten Updates für das Betriebssystem und die Treiber haben

Das aktuelle System und die aktuellen Treiber machen Ihren Computer nicht nur sicherer, sondern können auch Probleme mit der Datei Turbo Profiler Statistical Information lösen. Es kann vorkommen, dass die TFS-Dateien mit aktualisierter Software, die einige Systemfehler behebt, ordnungsgemäß funktionieren.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei TFS besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei TFS.

Dateiendung des Tages
wve icon

WVE

DivX Movie Conversion Component Format

WVE ist ein proprietäres Dateiformat, das von DivX für digitale Videocodecs entwickelt wurde, die ebenfalls von der DivX Corporation entwickelt w...

TFS File Extension

TFS file icon
Turbo Profiler Statistical Information
  • Developer
    Borland Software Corporation
  • Popularity
    1 (1 votes)

What is TFS file?

Full format name of files that use TFS extension is Turbo Profiler Statistical Information. Borland Software Corporation defined the Turbo Profiler Statistical Information format standard. Files with TFS extension may be used by programs distributed for Windows platform. TFS file format, along with 3591 other file formats, belongs to the Various Files category. The most popular software that supports TFS files is Turbo Profiler. Software named Turbo Profiler was created by Borland Software Corporation. In order to find more detailed information on the software and TFS files, check the developer’s official website.

Programs which support TFS file extension

The following listing features TFS-compatible programs. TFS files can be encountered on all system platforms, including mobile, yet there is no guarantee each will properly support such files.

Programs that support TFS file

How to open file with TFS extension?

There can be multiple causes why you have problems with opening TFS files on given system. What is important, all common issues related to files with TFS extension can be resolved by the users themselves. The process is quick and doesn’t involve an IT expert. We have prepared a listing of which will help you resolve your problems with TFS files.

Step 1. Install Turbo Profiler software

The most common reason for such problems is the lack of proper applications that supports TFS files installed on the system. To address this issue, go to the Turbo Profiler developer website, download the tool, and install it. It is that easy Above you will find a complete listing of programs that support TFS files, classified according to system platforms for which they are available. If you want to download Turbo Profiler installer in the most secured manner, we suggest you visit Borland Software Corporation website and download from their official repositories.

Step 2. Update Turbo Profiler to the latest version

If the problems with opening TFS files still occur even after installing Turbo Profiler, it is possible that you have an outdated version of the software. Check the developer’s website whether a newer version of Turbo Profiler is available. Sometimes software developers introduce new formats in place of that already supports along with newer versions of their applications. If you have an older version of Turbo Profiler installed, it may not support TFS format. The latest version of Turbo Profiler should support all file formats that where compatible with older versions of the software.

Step 3. Assign Turbo Profiler to TFS files

If the issue has not been solved in the previous step, you should associate TFS files with latest version of Turbo Profiler you have installed on your device. The process of associating file formats with default application may differ in details depending on platform, but the basic procedure is very similar.

Change the default application in Windows

  • Choose the Open with entry from the file menu accessed by right-mouse clicking on the TFS file
  • Select Choose another app → More apps
  • To finalize the process, select Look for another app on this PC entry and using the file explorer select the Turbo Profiler installation folder. Confirm by checking Always use this app to open TFS files box and clicking OK button.

Change the default application in Mac OS

  • From the drop-down menu, accessed by clicking the file with TFS extension, select Information
  • Find the Open with option – click the title if its hidden
  • Select Turbo Profiler and click Change for all...
  • A message window should appear informing that This change will be applied to all files with TFS extension. By clicking Continue you confirm your selection.

Step 4. Ensure that the TFS file is complete and free of errors

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper TFS file. Being unable to access the file can be related to various issues.

1. Check the TFS file for viruses or malware

If the TFS is indeed infected, it is possible that the malware is blocking it from opening. Scan the TFS file as well as your computer for malware or viruses. If the scanner detected that the TFS file is unsafe, proceed as instructed by the antivirus program to neutralize the threat.

2. Ensure the file with TFS extension is complete and error-free

If the TFS file was sent to you by someone else, ask this person to resend the file to you. It is possible that the file has not been properly copied to a data storage and is incomplete and therefore cannot be opened. It could happen the the download process of file with TFS extension was interrupted and the file data is defective. Download the file again from the same source.

3. Check if the user that you are logged as has administrative privileges.

Some files require elevated access rights to open them. Log out of your current account and log in to an account with sufficient access privileges. Then open the Turbo Profiler Statistical Information file.

4. Verify that your device fulfills the requirements to be able to open Turbo Profiler

If the system is under havy load, it may not be able to handle the program that you use to open files with TFS extension. In this case close the other applications.

5. Check if you have the latest updates to the operating system and drivers

Up-to-date system and drivers not only makes your computer more secure, but also may solve problems with Turbo Profiler Statistical Information file. It may be the case that the TFS files work properly with updated software that addresses some system bugs.

Do you want to help?

If you have additional information about the TFS file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on TFS file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
fh11 icon

FH11

FreeHand 11 Drawing Format

Files with FH11 extension are native to FreeHand11, a drawing tool. FH11 files store vector graphics , which can be freely scaled without losing im...