COPY Dateisymbol

Dateiendung COPY

Sony Ericsson Protected Content Format

Was ist COPY-Datei?

COPY ist eine Dateiendung, die häufig mit Sony Ericsson Protected Content Format -Dateien verknüpft ist. COPY-Dateien werden von Softwareanwendungen unterstützt, die für Geräte verfügbar sind, auf denen Windows ausgeführt wird. Die Datei "COPY" gehört zur Kategorie "Audiodatei", genau wie die in unserer Datenbank aufgelisteten Dateinamenerweiterungen "771". Die für die Verwaltung von COPY-Dateien empfohlene Software ist Sony Ericsson DRM Packager. Auf der offiziellen Website von Sony Ericsson Mobile Communications AB developer finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zur Software Sony Ericsson DRM Packager, sondern auch zu COPY und anderen unterstützten Dateiformaten.

Programme die die Dateieendung COPY unterstützen

Unten finden Sie eine Tabelle mit Programmen, die COPY-Dateien unterstützen. Dateien mit dem Suffix COPY können auf jedes mobile Gerät oder auf jede Systemplattform kopiert werden. Möglicherweise können sie jedoch nicht ordnungsgemäß auf dem Zielsystem geöffnet werden.

Programme die die COPY Datei bedienen

Wie soll ich die COPY Datei öffnen?

Es kann viele Gründe geben, warum du Probleme mit der Öffnung von COPY-Dateien auf einem bestimmten System hast. Glücklicherweise können die meisten Probleme mit COPY-Dateien ohne gründliche IT-Kenntnisse und vor allem innerhalb von Minuten gelöst werden. Wir haben für Sie eine Liste erstellt, die Ihnen bei der Lösung der Probleme mit COPY-Dateien hilft.

Schritt 1. Holen Sie sich die Sony Ericsson DRM Packager

Install software to open COPY file Die häufigste Ursache, die verhindert, dass Benutzer ROZ-Dateien öffnen, ist, dass auf dem System des Benutzers kein Programm installiert ist, das ROZ-Dateien verarbeiten kann. Die Lösung für dieses Problem ist sehr einfach. Laden Sie Sony Ericsson DRM Packager herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät. Oben auf der Seite befindet sich eine Liste mit allen Programmen, die nach den unterstützten Betriebssystemen gruppiert sind. Die sicherste Methode zum Herunterladen von Sony Ericsson DRM Packager ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Sony Ericsson Mobile Communications AB) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Überprüfen Sie die Version von Sony Ericsson DRM Packager und aktualisieren Sie sie bei Bedarf

Update software that support file extension COPYWenn die Probleme beim Öffnen von COPY-Dateien auch nach der Installation von Sony Ericsson DRM Packager bestehen bleiben, ist die Software möglicherweise veraltet. Überprüfen Sie auf der Website des Entwicklers, ob eine neuere Version von Sony Ericsson DRM Packager verfügbar ist. Es kann auch vorkommen, dass Software-Ersteller durch Aktualisieren ihrer Anwendungen die Kompatibilität mit anderen, neueren Dateiformaten hinzufügen. Dies kann eine der Ursachen sein, warum COPY-Dateien nicht mit Sony Ericsson DRM Packager kompatibel sind. Die neueste Version von Sony Ericsson DRM Packager sollte alle Dateiformate unterstützen, die mit älteren Versionen der Software kompatibel waren.

Schritt 3. Weisen Sie Sony Ericsson DRM Packager zu COPY-Dateien

Stellen Sie nach der Installation von Sony Ericsson DRM Packager (der neuesten Version) sicher, dass es als Standardanwendung zum Öffnen von COPY-Dateien festgelegt ist. Der nächste Schritt sollte keine Probleme bereiten. Die Vorgehensweise ist unkompliziert und weitgehend systemunabhängig

Associate software with COPY file on Windows

Ändern Sie die Standardanwendung in Windows.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei COPY und wählen Sie die Option Öffnen mit
  • Wählen Sie Andere App auswählenWeitere Apps
  • Wählen Sie schließlich Andere App auf diesem PC suchen, zeigen Sie auf den Ordner, in dem Sony Ericsson DRM Packager installiert ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Immer mit diesem Programm COPY-Dateien öffnen und bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf OK klicken
Associate software with COPY file on Mac

Ändern Sie die Standardanwendung in Mac OS.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei COPY und wählen Sie Information
  • Fahren Sie mit dem Abschnitt Öffnen mit fort. Wenn es geschlossen ist, klicken Sie auf den Titel, um auf die verfügbaren Optionen zuzugreifen
  • Wählen Sie aus der Liste das entsprechende Programm aus und bestätigen Sie mit Ändern für alle ....
  • In einem Meldungsfenster wird darauf hingewiesen, dass diese Änderung auf alle Dateien mit der Dateiendung COPY angewendet wird. Mit einem Klick auf Weiter bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die ROZ nicht fehlerhaft ist

Sollte das Problem nach den Schritten 1 bis 3 weiterhin auftreten, überprüfen Sie, ob die Datei COPY gültig ist. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

Check COPY file for viruses
1. Die COPY ist möglicherweise mit Malware infiziert. Stellen Sie sicher, dass Sie sie mit einem Antivirenprogramm scannen.

Wenn die Datei infiziert ist, verhindert die in der COPY-Datei enthaltene Malware den Versuch, sie zu öffnen. Es wird empfohlen, das System so bald wie möglich auf Viren und Malware zu überprüfen oder einen Online-Virenscanner zu verwenden. COPY-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Stellen Sie sicher, dass die Datei mit der Dateiendung COPY vollständig und fehlerfrei ist

Wenn die COPY-Datei von einer anderen Person an Sie gesendet wurde, bitten Sie diese Person, die Datei erneut an Sie zu senden. Während des Kopiervorgangs der Datei sind möglicherweise Fehler aufgetreten, die die Datei unvollständig oder beschädigt machen. Dies kann die Ursache für Probleme mit der Datei sein. Es kann vorkommen, dass der Download der Datei mit der Endung COPY unterbrochen wurde und die Dateidaten fehlerhaft sind. Laden Sie die Datei erneut von derselben Quelle herunter.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügen

Einige Dateien erfordern erhöhte Zugriffsrechte, um sie zu öffnen. Melden Sie sich mit einem Administratorkonto an und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

4. Überprüfen Sie, ob Ihr System die folgenden Anforderungen erfüllt: Sony Ericsson DRM Packager

Wenn das System nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um COPY-Dateien zu öffnen, schließen Sie alle derzeit ausgeführten Anwendungen und versuchen Sie es erneut.

5. Überprüfen Sie, ob Sie die neuesten Updates für das Betriebssystem und die Treiber haben

Das aktuelle System und die aktuellen Treiber machen Ihren Computer nicht nur sicherer, sondern können auch Probleme mit der Datei Sony Ericsson Protected Content Format lösen. Es ist möglich, dass eines der verfügbaren System- oder Treiberupdates das Problem mit COPY-Dateien behebt, die ältere Versionen der angegebenen Software betreffen.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei COPY besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei COPY.

Dateiendung des Tages
cnf icon

CNF

MySQL Configuration Format

CNF ist eine Konfigurationsdatei, die der relationalen MySQL-Datenbank zugeordnet ist. CNF-Dateien speichern Datenbankstartinformationen im Klartex...

COPY file icon

COPY File Extension

Sony Ericsson Protected Content Format

What is COPY file?

COPY is a file extension commonly associated with Sony Ericsson Protected Content Format files. COPY files are supported by software applications available for devices running Windows. COPY file belongs to the Audio Files category just like 771 other filename extensions listed in our database. The software recommended for managing COPY files is Sony Ericsson DRM Packager. On the official website of Sony Ericsson Mobile Communications AB developer not only will you find detailed information about theSony Ericsson DRM Packager software, but also about COPY and other supported file formats.

Programs which support COPY file extension

Below is a table that list programs that support COPY files. Files with COPY suffix can be copied to any mobile device or system platform, but it may not be possible to open them properly on target system.

Programs that support COPY file

How to open file with COPY extension?

There can be multiple causes why you have problems with opening COPY files on given system. Fortunately, most common problems with COPY files can be solved without in-depth IT knowledge, and most importantly, in a matter of minutes. We have prepared a listing of which will help you resolve your problems with COPY files.

Step 1. Get the Sony Ericsson DRM Packager

Install software to open COPY file The main and most frequent cause precluding users form opening COPY files is that no program that can handle COPY files is installed on user’s system. The solution to this problem is very simple. Download Sony Ericsson DRM Packager and install it on your device. On the top of the page a list that contains all programs grouped based on operating systems supported can be found. The safest method of downloading Sony Ericsson DRM Packager installed is by going to developer’s website (Sony Ericsson Mobile Communications AB) and downloading the software using provided links.

Step 2. Check the version of Sony Ericsson DRM Packager and update if needed

Update software that support file extension COPYIf the problems with opening COPY files still occur even after installing Sony Ericsson DRM Packager, it is possible that you have an outdated version of the software. Check the developer’s website whether a newer version of Sony Ericsson DRM Packager is available. It may also happen that software creators by updating their applications add compatibility with other, newer file formats. This can be one of the causes why COPY files are not compatible with Sony Ericsson DRM Packager. The latest version of Sony Ericsson DRM Packager should support all file formats that where compatible with older versions of the software.

Step 3. Assign Sony Ericsson DRM Packager to COPY files

After installing Sony Ericsson DRM Packager (the most recent version) make sure that it is set as the default application to open COPY files. The next step should pose no problems. The procedure is straightforward and largely system-independent

Associate software with COPY file on Windows

Change the default application in Windows

  • Right-click the COPY file and choose Open with option
  • Select Choose another app → More apps
  • Finally select Look for another app on this PC, point to the folder where Sony Ericsson DRM Packager is installed, check the Always use this app to open COPY files box and conform your selection by clicking OK button
Associate software with COPY file on Mac

Change the default application in Mac OS

  • Right-click the COPY file and select Information
  • Proceed to the Open with section. If its closed, click the title to access available options
  • From the list choose the appropriate program and confirm by clicking Change for all....
  • A message window should appear informing that This change will be applied to all files with COPY extension. By clicking Continue you confirm your selection.

Step 4. Verify that the COPY is not faulty

Should the problem still occur after following steps 1-3, check if the COPY file is valid. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

Check COPY file for viruses
1. The COPY may be infected with malware – make sure to scan it with an antivirus tool.

If the file is infected, the malware that resides in the COPY file hinders attempts to open it. It is advised to scan the system for viruses and malware as soon as possible or use an online antivirus scanner. COPY file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Ensure the file with COPY extension is complete and error-free

If the COPY file was sent to you by someone else, ask this person to resend the file to you. During the copy process of the file errors may occurred rendering the file incomplete or corrupted. This could be the source of encountered problems with the file. It could happen the the download process of file with COPY extension was interrupted and the file data is defective. Download the file again from the same source.

3. Ensure that you have appropriate access rights

Some files require elevated access rights to open them. Log in using an administrative account and see If this solves the problem.

4. Check whether your system can handle Sony Ericsson DRM Packager

If the systems has insufficient resources to open COPY files, try closing all currently running applications and try again.

5. Check if you have the latest updates to the operating system and drivers

Up-to-date system and drivers not only makes your computer more secure, but also may solve problems with Sony Ericsson Protected Content Format file. It is possible that one of the available system or driver updates may solve the problems with COPY files affecting older versions of given software.

Do you want to help?

If you have additional information about the COPY file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on COPY file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
cdx icon

CDX

CorelDRAW Compressed Drawing Format

CDX files are associated with CorelDRAW Graphics Suite, a graphics editing software. What kind of data do CDX files store? CDX files store compres...

Last updated