Dateiendung SITE

SITE Dateisymbol
GoLive Website Project Format
  • Developer
    Adobe Systems
  • Category
  • Popularität
    5 (2 votes)

Was ist SITE-Datei?

Das Dateinamensuffix SITE wird hauptsächlich für GoLive Website Project Format -Dateien verwendet. Die Spezifikation GoLive Website Project Format wurde von Adobe Systems erstellt. SITE-Dateien werden von Softwareanwendungen unterstützt, die für Geräte verfügbar sind, auf denen Mac OS, Windows ausgeführt wird. Dateien mit der Dateiendung SITE werden als Internetdateien-Dateien kategorisiert. Die Internetdateien -Untergruppe umfasst 303 verschiedene Dateiformate. Das beliebteste Programm zum Verarbeiten von SITE-Dateien ist Adobe GoLive, Benutzer können jedoch unter 1 verschiedenen Programmen auswählen, die dieses Dateiformat unterstützen. Auf der offiziellen Website von Adobe Systems Incorporated developer finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zur Software Adobe GoLive, sondern auch zu SITE und anderen unterstützten Dateiformaten.

Programme die die Dateieendung SITE unterstützen

Die folgende Liste enthält Programme, die nach NUMSYSTEMS-Betriebssystemen gruppiert sind und ROZ-Dateien unterstützen. SITE-Dateien können auf allen Systemplattformen, auch auf Mobilgeräten, gefunden werden. Es gibt jedoch keine Garantie, dass diese Dateien jeweils ordnungsgemäß unterstützt werden.

Programme die die SITE Datei bedienen

Wie soll ich die SITE Datei öffnen?

Probleme beim Zugriff auf SITE können verschiedene Ursachen haben. Was wichtig ist, können alle allgemeinen Probleme im Zusammenhang mit Dateien mit der Dateiendung SITE von den Benutzern selbst gelöst werden. Der Prozess ist schnell und erfordert keinen IT-Experten. Die nachstehende Liste führt Sie durch die Behebung des aufgetretenen Problems.

Schritt 1. Holen Sie sich die Adobe GoLive

Probleme beim Öffnen von und beim Arbeiten mit SITE-Dateien haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Software zu tun, die mit den SITE-Dateien auf Ihrem Computer kompatibel ist. Die Lösung für dieses Problem ist sehr einfach. Laden Sie Adobe GoLive herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät. Die vollständige Liste der nach Betriebssystemen gruppierten Programme finden Sie oben. Die sicherste Methode zum Herunterladen von Adobe GoLive ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Adobe Systems Incorporated) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Aktualisieren Sie Adobe GoLive auf die neueste Version

Sie können immer noch nicht auf SITE-Dateien zugreifen, obwohl Adobe GoLive auf Ihrem System installiert ist? Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Manchmal führen Softwareentwickler neue Formate ein, die bereits zusammen mit neueren Versionen ihrer Anwendungen unterstützt werden. Wenn Sie eine ältere Version von Adobe GoLive installiert haben, wird das SITE -Format möglicherweise nicht unterstützt. Die neueste Version von Adobe GoLive sollte alle Dateiformate unterstützen, die mit älteren Versionen der Software kompatibel waren.

Schritt 3. Verknüpfen Sie GoLive Website Project Format -Dateien mit Adobe GoLive.

Wenn Sie die neueste Version von Adobe GoLive installiert haben und das Problem weiterhin besteht, wählen Sie sie als Standardprogramm für die Verwaltung von SITE auf Ihrem Gerät aus. Der nächste Schritt sollte keine Probleme bereiten. Die Vorgehensweise ist unkompliziert und weitgehend systemunabhängig

Ändern Sie die Standardanwendung in Windows.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei SITE und wählen Sie die Option Öffnen mit
  • Wählen Sie als Nächstes die Option Andere App auswählen und öffnen Sie dann mit Weitere Apps die Liste der verfügbaren Anwendungen
  • Um den Vorgang abzuschließen, wählen Sie Weitere Andere App auf diesem PC Eintrag suchen und wählen Sie im Datei-Explorer den Installationsordner Adobe GoLive. Bestätigen Sie mit dem Häkchen Immer dieses Programm zum Öffnen von SITE-Dateien verwenden und klicken Sie auf die Schaltfläche OK .

Ändern Sie die Standardanwendung in Mac OS.

  • Öffnen Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte SITE-Datei das Dateimenü und wählen Sie Information
  • Fahren Sie mit dem Abschnitt Öffnen mit fort. Wenn es geschlossen ist, klicken Sie auf den Titel, um auf die verfügbaren Optionen zuzugreifen
  • Wählen Sie Adobe GoLive und klicken Sie auf Ändern für alle ...
  • In einem Meldungsfenster wird darauf hingewiesen, dass diese Änderung auf alle Dateien mit der Dateiendung SITE angewendet wird. Mit einem Klick auf Weiter bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Schritt 4. Überprüfen Sie die ROZ auf Fehler

Wenn Sie die Anweisungen aus den vorherigen Schritten befolgt haben, das Problem jedoch noch nicht behoben ist, sollten Sie die betreffende ROZ-Datei überprüfen. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

1. Überprüfen Sie die SITE-Datei auf Viren oder Malware

Sollte es passieren, dass das SITE mit einem Virus infiziert ist, kann dies die Ursache sein, die Sie daran hindert, darauf zuzugreifen. Scannen Sie die Datei sofort mit einem Antivirenprogramm oder scannen Sie das gesamte System, um sicherzustellen, dass das gesamte System sicher ist. SITE-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Stellen Sie sicher, dass die Datei mit der Dateiendung SITE vollständig und fehlerfrei ist

Wenn die SITE-Datei von einer anderen Person an Sie gesendet wurde, bitten Sie diese Person, die Datei erneut an Sie zu senden. Während des Kopiervorgangs der Datei sind möglicherweise Fehler aufgetreten, die die Datei unvollständig oder beschädigt machen. Dies kann die Ursache für Probleme mit der Datei sein. Beim Herunterladen der Datei mit der Endung SITE aus dem Internet kann ein Fehler auftreten, der zu einer unvollständigen Datei führt. Versuchen Sie erneut, die Datei herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto über Administratorrechte verfügt

Manchmal müssen Benutzer über Administratorrechte verfügen, um auf Dateien zugreifen zu können. Melden Sie sich von Ihrem aktuellen Konto ab und bei einem Konto mit ausreichenden Zugriffsrechten an. Öffnen Sie dann die Datei GoLive Website Project Format.

4. Stellen Sie sicher, dass das System über ausreichende Ressourcen verfügt, um Adobe GoLive auszuführen.

Wenn das System stark ausgelastet ist, kann es möglicherweise nicht mit dem Programm umgehen, das Sie zum Öffnen von Dateien mit der Dateiendung SITE verwenden. In diesem Fall schließen Sie die anderen Anwendungen.

5. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Treiber, Systemupdates und Patches installiert haben

Das aktuelle System und die aktuellen Treiber machen Ihren Computer nicht nur sicherer, sondern können auch Probleme mit der Datei GoLive Website Project Format lösen. Es kann vorkommen, dass die SITE-Dateien mit aktualisierter Software, die einige Systemfehler behebt, ordnungsgemäß funktionieren.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei SITE besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei SITE.

Dateiendung des Tages
zip icon

ZIP

Zipped Format

Die ZIP-Dateiendung ist derzeit das beliebteste Format zum Archivieren und Komprimieren von Dateien und Ordnern. Das Erstellen von Archiven mithilf...

SITE File Extension

SITE file icon
GoLive Website Project Format
  • Developer
    Adobe Systems
  • Popularity
    5 (2 votes)

What is SITE file?

SITE filename suffix is mostly used for GoLive Website Project Format files. GoLive Website Project Format specification was created by Adobe Systems. SITE files are supported by software applications available for devices running Mac OS, Windows. Files with SITE extension are categorized as Web Files files. The Web Files subset comprises 190 various file formats. The most popular program for handling SITE files is Adobe GoLive, but users can choose among 1 different programs that support this file format. On the official website of Adobe Systems Incorporated developer not only will you find detailed information about theAdobe GoLive software, but also about SITE and other supported file formats.

Programs which support SITE file extension

The following list contains programs grouped by 2 operating systems that support SITE files. SITE files can be encountered on all system platforms, including mobile, yet there is no guarantee each will properly support such files.

Programs that support SITE file

How to open file with SITE extension?

Problems with accessing SITE may be due to various reasons. What is important, all common issues related to files with SITE extension can be resolved by the users themselves. The process is quick and doesn’t involve an IT expert. The list below will guide you through the process of addressing the encountered problem.

Step 1. Get the Adobe GoLive

Problems with opening and working with SITE files are most probably having to do with no proper software compatible with SITE files being present on your machine. The solution to this problem is very simple. Download Adobe GoLive and install it on your device. The full list of programs grouped by operating systems can be found above. The safest method of downloading Adobe GoLive installed is by going to developer’s website (Adobe Systems Incorporated) and downloading the software using provided links.

Step 2. Update Adobe GoLive to the latest version

You still cannot access SITE files although Adobe GoLive is installed on your system? Make sure that the software is up to date. Sometimes software developers introduce new formats in place of that already supports along with newer versions of their applications. If you have an older version of Adobe GoLive installed, it may not support SITE format. The latest version of Adobe GoLive should support all file formats that where compatible with older versions of the software.

Step 3. Associate GoLive Website Project Format files with Adobe GoLive

If you have the latest version of Adobe GoLive installed and the problem persists, select it as the default program to be used to manage SITE on your device. The next step should pose no problems. The procedure is straightforward and largely system-independent

Change the default application in Windows

  • Right-click the SITE file and choose Open with option
  • Next, select the Choose another app option and then using More apps open the list of available applications
  • To finalize the process, select Look for another app on this PC entry and using the file explorer select the Adobe GoLive installation folder. Confirm by checking Always use this app to open SITE files box and clicking OK button.

Change the default application in Mac OS

  • By clicking right mouse button on the selected SITE file open the file menu and choose Information
  • Proceed to the Open with section. If its closed, click the title to access available options
  • Select Adobe GoLive and click Change for all...
  • A message window should appear informing that This change will be applied to all files with SITE extension. By clicking Continue you confirm your selection.

Step 4. Check the SITE for errors

If you followed the instructions form the previous steps yet the issue is still not solved, you should verify the SITE file in question. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

1. Check the SITE file for viruses or malware

Should it happed that the SITE is infected with a virus, this may be that cause that prevents you from accessing it. Immediately scan the file using an antivirus tool or scan the whole system to ensure the whole system is safe. SITE file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Ensure the file with SITE extension is complete and error-free

If the SITE file was sent to you by someone else, ask this person to resend the file to you. During the copy process of the file errors may occurred rendering the file incomplete or corrupted. This could be the source of encountered problems with the file. When downloading the file with SITE extension from the internet an error may occurred resulting in incomplete file. Try downloading the file again.

3. Verify whether your account has administrative rights

Sometimes in order to access files user need to have administrative privileges. Log out of your current account and log in to an account with sufficient access privileges. Then open the GoLive Website Project Format file.

4. Make sure that the system has sufficient resources to run Adobe GoLive

If the system is under havy load, it may not be able to handle the program that you use to open files with SITE extension. In this case close the other applications.

5. Ensure that you have the latest drivers and system updates and patches installed

Up-to-date system and drivers not only makes your computer more secure, but also may solve problems with GoLive Website Project Format file. It may be the case that the SITE files work properly with updated software that addresses some system bugs.

Do you want to help?

If you have additional information about the SITE file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on SITE file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
thm icon

THM

Thumbnail Image Format

THM is a format created for purpose of storing small raster images (thumbnails), which depict equivalent, full-size images/graphics, but in a small...