Dateiendung LOK

LOK Dateisymbol
W32/Rbot-WE Log

Was ist LOK-Datei?

Der vollständige Formatname von Dateien mit der Dateiendung "LOK" lautet "W32/Rbot-WE Log". LOK-Dateien werden von Softwareanwendungen unterstützt, die für Geräte verfügbar sind, auf denen Windows ausgeführt wird. Dateien mit der Dateiendung LOK werden als Andere Dateien-Dateien kategorisiert. Die Andere Dateien -Untergruppe umfasst 5284 verschiedene Dateiformate. Das beliebteste Programm zum Verarbeiten von LOK-Dateien ist BitDefender, Benutzer können jedoch unter 2 verschiedenen Programmen auswählen, die dieses Dateiformat unterstützen. Die Software BitDefender wurde von Softwin entwickelt, und auf der offiziellen Website finden Sie möglicherweise weitere Informationen zu LOK-Dateien oder zum Softwareprogramm BitDefender.

Programme die die Dateieendung LOK unterstützen

Folgende Programme können mit LOK-Dateien umgehen. Dateien mit dem Suffix LOK können auf jedes mobile Gerät oder auf jede Systemplattform kopiert werden. Möglicherweise können sie jedoch nicht ordnungsgemäß auf dem Zielsystem geöffnet werden.

Programme die die LOK Datei bedienen

Wie soll ich die LOK Datei öffnen?

Es kann viele Gründe geben, warum du Probleme mit der Öffnung von LOK-Dateien auf einem bestimmten System hast. Was wichtig ist, können alle allgemeinen Probleme im Zusammenhang mit Dateien mit der Dateiendung LOK von den Benutzern selbst gelöst werden. Der Prozess ist schnell und erfordert keinen IT-Experten. Die nachstehende Liste führt Sie durch die Behebung des aufgetretenen Problems.

Schritt 1. Downloaden und installieren Sie BitDefender

Install software to open LOK file Der häufigste Grund für solche Probleme ist das Fehlen geeigneter Anwendungen, die die auf dem System installierten LOK-Dateien unterstützen. Dieser ist einfach. Wählen Sie BitDefender oder eines der empfohlenen Programme (z. B. AVG Antivirus, avast! Antivirus) und laden Sie es von der entsprechenden Quelle herunter und installieren Sie es auf Ihrem System. Oben auf der Seite befindet sich eine Liste mit allen Programmen, die nach den unterstützten Betriebssystemen gruppiert sind. Die sicherste Methode zum Herunterladen von BitDefender ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Softwin) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Aktualisieren Sie BitDefender auf die neueste Version

Update software that support file extension LOKWenn die Probleme beim Öffnen von LOK-Dateien auch nach der Installation von BitDefender bestehen bleiben, ist die Software möglicherweise veraltet. Überprüfen Sie auf der Website des Entwicklers, ob eine neuere Version von BitDefender verfügbar ist. Softwareentwickler implementieren möglicherweise Unterstützung für modernere Dateiformate in aktualisierten Versionen ihrer Produkte. Dies kann eine der Ursachen sein, warum LOK-Dateien nicht mit BitDefender kompatibel sind. Die neueste Version von BitDefender sollte alle Dateiformate unterstützen, die mit älteren Versionen der Software kompatibel waren.

Schritt 3. Legen Sie die Standardanwendung zum Öffnen von LOK-Dateien auf BitDefender fest.

Wenn Sie die neueste Version von BitDefender installiert haben und das Problem weiterhin besteht, wählen Sie sie als Standardprogramm für die Verwaltung von LOK auf Ihrem Gerät aus. Die Zuordnung von Dateiformaten zur Standardanwendung kann je nach Plattform in Details unterschiedlich sein, die grundlegende Vorgehensweise ist jedoch sehr ähnlich.

Associate software with LOK file on Windows

So ändern Sie das Standardprogramm in Windows

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei LOK und wählen Sie die Option Öffnen mit
  • Wählen Sie als Nächstes die Option Andere App auswählen und öffnen Sie dann mit Weitere Apps die Liste der verfügbaren Anwendungen
  • Der letzte Schritt ist die Auswahl der Option Andere App auf diesem PC suchen. Geben Sie den Verzeichnispfad zu dem Ordner an, in dem BitDefender installiert ist. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Auswahl bestätigen, indem Sie Immer mit diesem Programm LOK-Dateien öffnen und auf OK klicken.
Associate software with LOK file on Mac

So ändern Sie das Standardprogramm in Mac OS

  • Öffnen Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte LOK-Datei das Dateimenü und wählen Sie Information
  • Fahren Sie mit dem Abschnitt Öffnen mit fort. Wenn es geschlossen ist, klicken Sie auf den Titel, um auf die verfügbaren Optionen zuzugreifen
  • Wählen Sie BitDefender und klicken Sie auf Ändern für alle ...
  • In einem Meldungsfenster wird darauf hingewiesen, dass diese Änderung auf alle Dateien mit der Dateiendung LOK angewendet wird. Mit einem Klick auf Weiter bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die ROZ nicht fehlerhaft ist

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige LOK-Datei ist. Wenn Sie nicht auf die Datei zugreifen können, kann dies verschiedene Ursachen haben.

Check LOK file for viruses
1. Überprüfen Sie die LOK-Datei auf Viren oder Malware

Wenn das LOK tatsächlich infiziert ist, blockiert die Malware möglicherweise das Öffnen. Scannen Sie die Datei sofort mit einem Antivirenprogramm oder scannen Sie das gesamte System, um sicherzustellen, dass das gesamte System sicher ist. Wenn die LOK-Datei tatsächlich infiziert ist, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

2. Stellen Sie sicher, dass die Struktur der LOK-Datei intakt ist

Wenn Sie die problematische LOK-Datei von einem Dritten erhalten haben, bitten Sie diesen, Ihnen eine weitere Kopie zuzusenden. Während des Kopiervorgangs der Datei sind möglicherweise Fehler aufgetreten, die die Datei unvollständig oder beschädigt machen. Dies kann die Ursache für Probleme mit der Datei sein. Wenn die LOK-Datei nur teilweise aus dem Internet heruntergeladen wurde, versuchen Sie, sie erneut herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto über Administratorrechte verfügt

Einige Dateien erfordern erhöhte Zugriffsrechte, um sie zu öffnen. Melden Sie sich von Ihrem aktuellen Konto ab und bei einem Konto mit ausreichenden Zugriffsrechten an. Öffnen Sie dann die Datei W32/Rbot-WE Log.

4. Überprüfen Sie, ob Ihr System die folgenden Anforderungen erfüllt: BitDefender

Wenn das System nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um LOK-Dateien zu öffnen, schließen Sie alle derzeit ausgeführten Anwendungen und versuchen Sie es erneut.

5. Überprüfen Sie, ob Sie die neuesten Updates für das Betriebssystem und die Treiber haben

Das aktuelle System und die aktuellen Treiber machen Ihren Computer nicht nur sicherer, sondern können auch Probleme mit der Datei W32/Rbot-WE Log lösen. Es ist möglich, dass eines der verfügbaren System- oder Treiberupdates das Problem mit LOK-Dateien behebt, die ältere Versionen der angegebenen Software betreffen.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei LOK besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei LOK.

Dateiendung des Tages
srt icon

SRT

SubRip Subtitle Format

Datei with.SRT Dateiendung enthält Film - Untertitel im Textformat gespeichert. Jedes Untertitelfragment enthält die folgenden Elemente, die durc...

LOK File Extension

LOK file icon
W32/Rbot-WE Log

What is LOK file?

Full format name of files that use LOK extension is W32/Rbot-WE Log. LOK files are supported by software applications available for devices running Windows. Files with LOK extension are categorized as Misc Files files. The Misc Files subset comprises 5269 various file formats. The most popular program for handling LOK files is BitDefender, but users can choose among 2 different programs that support this file format. BitDefender software was developed by Softwin, and on its official website you may find more information about LOK files or the BitDefender software program.

Programs which support LOK file extension

Programs that can handle LOK files are as follows. Files with LOK suffix can be copied to any mobile device or system platform, but it may not be possible to open them properly on target system.

Programs that support LOK file

How to open file with LOK extension?

There can be multiple causes why you have problems with opening LOK files on given system. What is important, all common issues related to files with LOK extension can be resolved by the users themselves. The process is quick and doesn’t involve an IT expert. The list below will guide you through the process of addressing the encountered problem.

Step 1. Download and install BitDefender

Install software to open LOK file The most common reason for such problems is the lack of proper applications that supports LOK files installed on the system. This one is an easy one. Select BitDefender or one of the recommended programs (for example, AVG Antivirus, avast! Antivirus) and download it from appropriate source and install on your system. On the top of the page a list that contains all programs grouped based on operating systems supported can be found. The safest method of downloading BitDefender installed is by going to developer’s website (Softwin) and downloading the software using provided links.

Step 2. Update BitDefender to the latest version

Update software that support file extension LOKIf the problems with opening LOK files still occur even after installing BitDefender, it is possible that you have an outdated version of the software. Check the developer’s website whether a newer version of BitDefender is available. Software developers may implement support for more modern file formats in updated versions of their products. This can be one of the causes why LOK files are not compatible with BitDefender. The latest version of BitDefender should support all file formats that where compatible with older versions of the software.

Step 3. Set the default application to open LOK files to BitDefender

If you have the latest version of BitDefender installed and the problem persists, select it as the default program to be used to manage LOK on your device. The process of associating file formats with default application may differ in details depending on platform, but the basic procedure is very similar.

Associate software with LOK file on Windows

The procedure to change the default program in Windows

  • Right-click the LOK file and choose Open with option
  • Next, select the Choose another app option and then using More apps open the list of available applications
  • The last step is to select Look for another app on this PC option supply the directory path to the folder where BitDefender is installed. Now all that is left is to confirm your choice by selecting Always use this app to open LOK files and clicking OK.
Associate software with LOK file on Mac

The procedure to change the default program in Mac OS

  • By clicking right mouse button on the selected LOK file open the file menu and choose Information
  • Proceed to the Open with section. If its closed, click the title to access available options
  • Select BitDefender and click Change for all...
  • A message window should appear informing that This change will be applied to all files with LOK extension. By clicking Continue you confirm your selection.

Step 4. Verify that the LOK is not faulty

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper LOK file. Being unable to access the file can be related to various issues.

Check LOK file for viruses
1. Check the LOK file for viruses or malware

If the LOK is indeed infected, it is possible that the malware is blocking it from opening. Immediately scan the file using an antivirus tool or scan the whole system to ensure the whole system is safe. If the LOK file is indeed infected follow the instructions below.

2. Verify that the LOK file’s structure is intact

If you obtained the problematic LOK file from a third party, ask them to supply you with another copy. During the copy process of the file errors may occurred rendering the file incomplete or corrupted. This could be the source of encountered problems with the file. If the LOK file has been downloaded from the internet only partially, try to redownload it.

3. Verify whether your account has administrative rights

Some files require elevated access rights to open them. Log out of your current account and log in to an account with sufficient access privileges. Then open the W32/Rbot-WE Log file.

4. Check whether your system can handle BitDefender

If the systems has insufficient resources to open LOK files, try closing all currently running applications and try again.

5. Check if you have the latest updates to the operating system and drivers

Up-to-date system and drivers not only makes your computer more secure, but also may solve problems with W32/Rbot-WE Log file. It is possible that one of the available system or driver updates may solve the problems with LOK files affecting older versions of given software.

Do you want to help?

If you have additional information about the LOK file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on LOK file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
shx icon

SHX

AutoCAD Compiled Shape Format

SHX files are used by the AutoCAD software – environment enabling design of 2D and 3D projects for engineering purposes. They are called the ...