COMPILED Dateisymbol

Dateiendung COMPILED

Plants Vs. Zombies Compiled Game Resource Format

Was ist COMPILED-Datei?

Der vollständige Formatname von Dateien mit der Dateiendung "COMPILED" lautet "Plants Vs. Zombies Compiled Game Resource Format". Das Dateiformat COMPILED ist mit Software kompatibel, die auf der Systemplattform Windows installiert werden kann. Dateien mit der Dateiendung COMPILED werden als Computerspieldateien-Dateien kategorisiert. Die Computerspieldateien -Untergruppe umfasst 1509 verschiedene Dateiformate. Die für die Verwaltung von COMPILED-Dateien empfohlene Software ist Plants vs. Zombies. Die Software Plants vs. Zombies wurde von Electronic Arts, Inc. erstellt. Weitere Informationen zur Software und den COMPILED-Dateien finden Sie auf der offiziellen Website des Entwicklers.

Programme die die Dateieendung COMPILED unterstützen

Die folgende Auflistung enthält COMPILED -kompatible Programme. COMPILED-Dateien können auf allen Systemplattformen, auch auf Mobilgeräten, gefunden werden. Es gibt jedoch keine Garantie, dass diese Dateien jeweils ordnungsgemäß unterstützt werden.

Programme die die COMPILED Datei bedienen

Updated: 08/07/2020

Wie soll ich die COMPILED Datei öffnen?

Probleme beim Zugriff auf COMPILED können verschiedene Ursachen haben. Was wichtig ist, können alle allgemeinen Probleme im Zusammenhang mit Dateien mit der Dateiendung COMPILED von den Benutzern selbst gelöst werden. Der Prozess ist schnell und erfordert keinen IT-Experten. Wir haben für Sie eine Liste erstellt, die Ihnen bei der Lösung der Probleme mit COMPILED-Dateien hilft.

Schritt 1. Installieren Sie die Software Plants vs. Zombies

Install software to open COMPILED file Die häufigste Ursache, die verhindert, dass Benutzer ROZ-Dateien öffnen, ist, dass auf dem System des Benutzers kein Programm installiert ist, das ROZ-Dateien verarbeiten kann. Die Lösung ist unkompliziert. Laden Sie einfach Plants vs. Zombies herunter und installieren Sie es. Oben auf der Seite befindet sich eine Liste mit allen Programmen, die nach den unterstützten Betriebssystemen gruppiert sind. Wenn Sie das Installationsprogramm Plants vs. Zombies auf sicherste Weise herunterladen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website Electronic Arts, Inc. zu besuchen und von deren offiziellen Repositorys herunterzuladen.

Schritt 2. Überprüfen Sie die Version von Plants vs. Zombies und aktualisieren Sie sie bei Bedarf

Update software that support file extension COMPILEDSie können immer noch nicht auf COMPILED-Dateien zugreifen, obwohl Plants vs. Zombies auf Ihrem System installiert ist? Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Softwareentwickler implementieren möglicherweise Unterstützung für modernere Dateiformate in aktualisierten Versionen ihrer Produkte. Dies kann eine der Ursachen sein, warum COMPILED-Dateien nicht mit Plants vs. Zombies kompatibel sind. Die neueste Version von Plants vs. Zombies sollte alle Dateiformate unterstützen, die mit älteren Versionen der Software kompatibel waren.

Schritt 3. Weisen Sie Plants vs. Zombies zu COMPILED-Dateien

Stellen Sie nach der Installation von Plants vs. Zombies (der neuesten Version) sicher, dass es als Standardanwendung zum Öffnen von COMPILED-Dateien festgelegt ist. Die Zuordnung von Dateiformaten zur Standardanwendung kann je nach Plattform in Details unterschiedlich sein, die grundlegende Vorgehensweise ist jedoch sehr ähnlich.

Associate software with COMPILED file on Windows

So ändern Sie das Standardprogramm in Windows

  • Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das COMPILED klicken, wird ein Menü geöffnet, aus dem Sie die Option Öffnen mit auswählen sollten
  • Wählen Sie als Nächstes die Option Andere App auswählen und öffnen Sie dann mit Weitere Apps die Liste der verfügbaren Anwendungen
  • Der letzte Schritt ist die Auswahl der Option Andere App auf diesem PC suchen. Geben Sie den Verzeichnispfad zu dem Ordner an, in dem Plants vs. Zombies installiert ist. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Auswahl bestätigen, indem Sie Immer mit diesem Programm COMPILED-Dateien öffnen und auf OK klicken.
Associate software with COMPILED file on Mac

So ändern Sie das Standardprogramm in Mac OS

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei COMPILED und wählen Sie Information
  • Fahren Sie mit dem Abschnitt Öffnen mit fort. Wenn es geschlossen ist, klicken Sie auf den Titel, um auf die verfügbaren Optionen zuzugreifen
  • Wählen Sie die entsprechende Software aus und speichern Sie Ihre Einstellungen, indem Sie auf Alle ändern klicken
  • In einem Meldungsfenster wird darauf hingewiesen, dass diese Änderung auf alle Dateien mit der Dateiendung COMPILED angewendet wird. Mit einem Klick auf Weiter bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die ROZ nicht fehlerhaft ist

Wenn Sie die Anweisungen aus den vorherigen Schritten befolgt haben, das Problem jedoch noch nicht behoben ist, sollten Sie die betreffende ROZ-Datei überprüfen. Wenn Sie nicht auf die Datei zugreifen können, kann dies verschiedene Ursachen haben.

Check COMPILED file for viruses
1. Stellen Sie sicher, dass die betreffende ROZ nicht mit einem Computervirus infiziert ist

Wenn die Datei infiziert ist, verhindert die in der COMPILED-Datei enthaltene Malware den Versuch, sie zu öffnen. Es wird empfohlen, das System so bald wie möglich auf Viren und Malware zu überprüfen oder einen Online-Virenscanner zu verwenden. COMPILED-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt oder beschädigt ist

Wenn Sie die problematische COMPILED-Datei von einem Dritten erhalten haben, bitten Sie diesen, Ihnen eine weitere Kopie zuzusenden. Es ist möglich, dass die Datei nicht ordnungsgemäß auf einen Datenspeicher kopiert wurde und unvollständig ist und daher nicht geöffnet werden kann. Wenn die COMPILED-Datei nur teilweise aus dem Internet heruntergeladen wurde, versuchen Sie, sie erneut herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob der Benutzer, als der Sie angemeldet sind, über Administratorrechte verfügt.

Einige Dateien erfordern erhöhte Zugriffsrechte, um sie zu öffnen. Melden Sie sich von Ihrem aktuellen Konto ab und bei einem Konto mit ausreichenden Zugriffsrechten an. Öffnen Sie dann die Datei Plants Vs. Zombies Compiled Game Resource Format.

4. Stellen Sie sicher, dass das System über ausreichende Ressourcen verfügt, um Plants vs. Zombies auszuführen.

Wenn das System stark ausgelastet ist, kann es möglicherweise nicht mit dem Programm umgehen, das Sie zum Öffnen von Dateien mit der Dateiendung COMPILED verwenden. In diesem Fall schließen Sie die anderen Anwendungen.

5. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Treiber, Systemupdates und Patches installiert haben

Regelmäßig aktualisierte Systeme, Treiber und Programme schützen Ihren Computer. Dies kann auch Probleme mit Plants Vs. Zombies Compiled Game Resource Format -Dateien verhindern. Es kann vorkommen, dass die COMPILED-Dateien mit aktualisierter Software, die einige Systemfehler behebt, ordnungsgemäß funktionieren.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei COMPILED besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei COMPILED.

Dateiendung des Tages
cdx icon

CDX

CorelDRAW Compressed Drawing Format

CDX-Dateien sind mit CorelDRAW Graphics Suite, einer Grafikbearbeitungssoftware, verknüpft. Welche Art von Daten speichern CDX-Dateien?CDX-Dateien...

Last updated

COMPILED file icon

COMPILED File Extension

Plants Vs. Zombies Compiled Game Resource Format

What is COMPILED file?

Full format name of files that use COMPILED extension is Plants Vs. Zombies Compiled Game Resource Format. COMPILED file format is compatible with software that can be installed on Windows system platform. Files with COMPILED extension are categorized as Game Files files. The Game Files subset comprises 1509 various file formats. The software recommended for managing COMPILED files is Plants vs. Zombies. Software named Plants vs. Zombies was created by Electronic Arts, Inc.. In order to find more detailed information on the software and COMPILED files, check the developer’s official website.

Programs which support COMPILED file extension

The following listing features COMPILED-compatible programs. COMPILED files can be encountered on all system platforms, including mobile, yet there is no guarantee each will properly support such files.

Programs that support COMPILED file

Updated: 08/07/2020

How to open file with COMPILED extension?

Problems with accessing COMPILED may be due to various reasons. What is important, all common issues related to files with COMPILED extension can be resolved by the users themselves. The process is quick and doesn’t involve an IT expert. We have prepared a listing of which will help you resolve your problems with COMPILED files.

Step 1. Install Plants vs. Zombies software

Install software to open COMPILED file The main and most frequent cause precluding users form opening COMPILED files is that no program that can handle COMPILED files is installed on user’s system. The solution is straightforward, just download and install Plants vs. Zombies. On the top of the page a list that contains all programs grouped based on operating systems supported can be found. If you want to download Plants vs. Zombies installer in the most secured manner, we suggest you visit Electronic Arts, Inc. website and download from their official repositories.

Step 2. Check the version of Plants vs. Zombies and update if needed

Update software that support file extension COMPILEDYou still cannot access COMPILED files although Plants vs. Zombies is installed on your system? Make sure that the software is up to date. Software developers may implement support for more modern file formats in updated versions of their products. This can be one of the causes why COMPILED files are not compatible with Plants vs. Zombies. The latest version of Plants vs. Zombies should support all file formats that where compatible with older versions of the software.

Step 3. Assign Plants vs. Zombies to COMPILED files

After installing Plants vs. Zombies (the most recent version) make sure that it is set as the default application to open COMPILED files. The process of associating file formats with default application may differ in details depending on platform, but the basic procedure is very similar.

Associate software with COMPILED file on Windows

The procedure to change the default program in Windows

  • Clicking the COMPILED with right mouse button will bring a menu from which you should select the Open with option
  • Next, select the Choose another app option and then using More apps open the list of available applications
  • The last step is to select Look for another app on this PC option supply the directory path to the folder where Plants vs. Zombies is installed. Now all that is left is to confirm your choice by selecting Always use this app to open COMPILED files and clicking OK.
Associate software with COMPILED file on Mac

The procedure to change the default program in Mac OS

  • Right-click the COMPILED file and select Information
  • Proceed to the Open with section. If its closed, click the title to access available options
  • Select the appropriate software and save your settings by clicking Change all
  • A message window should appear informing that This change will be applied to all files with COMPILED extension. By clicking Continue you confirm your selection.

Step 4. Verify that the COMPILED is not faulty

If you followed the instructions form the previous steps yet the issue is still not solved, you should verify the COMPILED file in question. Being unable to access the file can be related to various issues.

Check COMPILED file for viruses
1. Verify that the COMPILED in question is not infected with a computer virus

If the file is infected, the malware that resides in the COMPILED file hinders attempts to open it. It is advised to scan the system for viruses and malware as soon as possible or use an online antivirus scanner. COMPILED file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Check whether the file is corrupted or damaged

If you obtained the problematic COMPILED file from a third party, ask them to supply you with another copy. It is possible that the file has not been properly copied to a data storage and is incomplete and therefore cannot be opened. If the COMPILED file has been downloaded from the internet only partially, try to redownload it.

3. Check if the user that you are logged as has administrative privileges.

Some files require elevated access rights to open them. Log out of your current account and log in to an account with sufficient access privileges. Then open the Plants Vs. Zombies Compiled Game Resource Format file.

4. Make sure that the system has sufficient resources to run Plants vs. Zombies

If the system is under havy load, it may not be able to handle the program that you use to open files with COMPILED extension. In this case close the other applications.

5. Ensure that you have the latest drivers and system updates and patches installed

Regularly updated system, drivers, and programs keep your computer secure. This may also prevent problems with Plants Vs. Zombies Compiled Game Resource Format files. It may be the case that the COMPILED files work properly with updated software that addresses some system bugs.

Do you want to help?

If you have additional information about the COMPILED file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on COMPILED file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
rar icon

RAR

WinRAR Compressed Archive

Files with the .RAR extension contain data archives compressed with a proprietary algorithm. This format was developed in its initial version in th...

Last updated