AutoCAD

AutoCAD Software-Symbol
  • Developer
    Autodesk, Inc.
  • Plattform
    Cross-platform
  • Unterstützte Formate
    99
  • Rating
    3.6 (5 votes)
Weitere Informationen zu AutoCAD

Informationen zum Programm AutoCAD

AutoCAD ist ein professionelles Programm zum Entwerfen und Modellieren in 2- und 3D-Technologie. Sie wird häufig in der Architektur, Mechanik, Elektronikindustrie und auch von Ingenieuren und Designern verwendet.

AutoCAD bietet viele spezialisierte Werkzeuge, mit denen Arbeitsprozesse verbessert und beschleunigt werden können. Zu den Kernmerkmalen gehören präzises Skizzieren, Design, GIS-Datennutzung, Konvertierung von Rasterbildern sowie intelligente Add-Ons, die die Modellierung erleichtern.

Dateiendungen, die vom Programm AutoCAD bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm AutoCAD in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten AutoCAD download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation AutoCAD auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms AutoCAD, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten AutoCAD gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
xmind icon

XMIND

XMind Workbook Format

Dateien mit der Dateiendung XMIND werden ausschließlich vom Xmind Workbook generiert - einer Anwendung für Brainstorming und Denkmapping für Ein...

AutoCAD

AutoCAD software icon
  • Developer
    Autodesk, Inc.
  • Platform
    Cross-platform
  • Supported Formats
    99
  • Rating
    3.6 (8 votes)

Informations about AutoCAD

AutoCAD is a professional program for designing and modelling in 2 and 3D technology. It is often used in architecture, mechanics, electronic industries, and also by engineers and designers.

AutoCAD offers many specialised tools, which enable to enhance and speed up work processes. Its core features include precise sketching, designing, GIS data utilisation, conversion of raster images, and also smart add-ons, which facilitate modelling.

More info about AutoCAD

File Extensions supported by AutoCAD

In view of the fact that the AutoCAD is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a AutoCAD download link. Get the software from the AutoCAD developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application AutoCAD on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the AutoCAD on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about AutoCAD" you should be directed to the official website of the AutoCAD developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
mtl icon

MTL

OBJ Material Format

MTL is a material configuration file used by 3D modeling applications. MTL file stores information regarding texture patterns for given object, bit...