Safari Software-Symbol

Safari

  • Developer
    Apple, Inc.
  • Plattform
    Mac OS
  • Unterstützte Formate
    67
  • Rating
    3.1 (14 votes)

Informationen zum Programm Safari

Safari - ein von Apple entwickelter Webbrowser für Mac OS X-Systeme. Mit den praktischen Tools können Sie Ihre bevorzugten Websites speichern, suchen und freigeben. Integrierte Datenschutzfunktionen erleichtern das Surfen und die Apple Pay-Option bietet ein einfaches und sicheres Einkaufserlebnis.

Safari unterstützt iCloud, sodass Sie es mit anderen Apple-Geräten synchronisieren können. Dieser Browser verfügt über eine intelligente Tracking-Prävention und einen Schutz vor schädlichen Websites. Safari bietet Inkognito-Browsing und stellt sicher, dass Sie zuverlässige und eindeutige Passwörter und Anmeldedaten erstellen.

Weitere Informationen zu Safari

Das Programm Safari nutzen Sie zur Konvertierung von Dateien:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Safari in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Safari download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Safari auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Safari, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Safari gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
cvr icon

CVR

Microsoft Crash Report Format

CVR-Dateien werden von einigen Microsoft-Anwendungen automatisch erstellt, wenn ein Fehler auftritt oder die Anwendung abstürzt. Was enthalten CVR...

Last updated

Safari

Safari software icon
  • Developer
    Apple, Inc.
  • Platform
    Mac OS
  • Supported Formats
    64
  • Rating
    4.1 (7 votes)

Informations about Safari

Safari – an Apple-developed web browser adapted for Mac OS X system. Its handy tools enable to save, find, and share your favorite sites. Built-in privacy features make browsing easy, and Apple Pay option provides a simple and secure shopping experience.

Safari supports iCloud, so you can sync it with other Apple devices. This browser has intelligent tracking prevention and protection against malicious websites. Safari features incognito browsing and makes sure you create reliable and unique passwords and login data.

More info about Safari

You can use the Safari to convert the files:

In view of the fact that the Safari is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Safari download link. Get the software from the Safari developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Safari on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Safari on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Safari" you should be directed to the official website of the Safari developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
wve icon

WVE

DivX Movie Conversion Component Format

WVE is a proprietary file format which was developed by DivX for purpose of digital video codecs also developed by the DivX Corporation. WVE files ...