MPlayer Software-Symbol

MPlayer

  • Developer
    The MPlayer Team
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    47
  • Rating
    3.4 (33 votes)

Informationen zum Programm MPlayer

Mplayer ist ein Mediaplayer, der die meisten Videoformate unterstützt. Es wird von DirectShow und CoreAVC unterstützt, so dass es mit Sicherheit Dateien in gängigen Videoformaten wiedergibt. Dieser Player ist mit folgenden Formaten kompatibel: MPEG , MP4 , MKV , AVI , WMV , OGG , VIVO und ASF.

Das Programm kann problemlos Filme verarbeiten, die auf CD, VCD und DVD aufgenommen wurden, sowie Untertitel, die an Videos angehängt sind. Mit Mencoder kann das Programm Videos konvertieren, filtern, kodieren und dekodieren. In Mplayer ist außerdem ein Equalizer- und Filtersystem integriert, mit dem Sie die Einstellungen für Helligkeit, Kontrast und Sättigung bearbeiten können.

Weitere Informationen zu MPlayer

Aufgrund des Fakts, dass das Programm MPlayer in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten MPlayer download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation MPlayer auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms MPlayer, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten MPlayer gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
xlsm icon

XLSM

Excel Open XML Macro-Enabled Spreadsheet

XLSM ist ein häufig verwendetes Arbeitsblattdokument, das mit Excel 2007 oder höher erstellt wurde. XLSM-Dateien speichern Daten in Zellen, die i...

Last updated

MPlayer

MPlayer software icon
  • Developer
    The MPlayer Team
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    46
  • Rating
    3.8 (9 votes)

Informations about MPlayer

Mplayer is a media player that supports most video formats. It is supported by DirectShow and CoreAVC, thus it will certainly playback files in popular video formats. This player is compatible with the following formats: MPEG, MP4, MKV, AVI, WMV, OGG, VIVO, and ASF.

The program can easily handle movies recorded on CD, VCD and DVD, as well as subtitles that are attached to videos. With Mencoder, the program enables to convert, filter, encode, and decode videos. Mplayer also has a built-in equalizer and filter system that lets you edit brightness, contrast and saturation settings.

More info about MPlayer

In view of the fact that the MPlayer is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a MPlayer download link. Get the software from the MPlayer developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application MPlayer on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the MPlayer on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about MPlayer" you should be directed to the official website of the MPlayer developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
sqlite icon

SQLITE

SQLite Database Format

Files stored in the SQLITE format are data base files created with the SQLite libraries – a system for capturing and managing data bases. Dat...