Microsoft Internet Explorer

Microsoft Internet Explorer Software-Symbol
  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    98
  • Rating
    4.6 (3 votes)

Informationen zum Programm Microsoft Internet Explorer

Der Internet Explorer ist einer der ältesten Webbrowser. Die neueste Version macht 3D-Grafiken viel schneller und legt großen Wert darauf, dass die in Websites enthaltenen JPEG-Bilder dekodiert und angezeigt werden. Aufgrund von Leistungsverbesserungen kann Internet Explorer Seiten viel schneller laden, während der Benutzer sie reibungslos durchsucht. Sicherheit und Stabilität sind wichtige Merkmale, die zur Funktionsweise des Browsers beitragen. Internet Explorer bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, Websites innerhalb von Registerkarten zu durchsuchen und die Rechtschreibung der gefundenen Wörter zu überprüfen und zu korrigieren.

Weitere Informationen zu Microsoft Internet Explorer

Dateiendungen, die vom Programm Microsoft Internet Explorer bedient werden:

Das Programm Microsoft Internet Explorer nutzen Sie zur Konvertierung von Dateien:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Microsoft Internet Explorer in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Microsoft Internet Explorer download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Microsoft Internet Explorer auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Microsoft Internet Explorer, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Microsoft Internet Explorer gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
lay icon

LAY

DVD Studio Pro Layout Format

Datei mit .LAY enthält Metadaten für DVD-Videoprojekte, die mit dem DVD Studio Pro-Tool erstellt wurden. LAY ist ein proprietäres Format von App...

Microsoft Internet Explorer

Microsoft Internet Explorer software icon
  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    30
  • Rating
    4 (1 votes)

Informations about Microsoft Internet Explorer

Internet Explorer is one of the oldest web browsers. The latest version renders 3D graphic much faster and it attaches great importance to decoding and displaying the JPEG images contained within web sites. Due to performance improvements, Internet Explorer can load pages much faster while they are being smoothly browsed through by the user. Safety and stability are important features contributing to browser’s functioning. Internet Explorer offers its users option to browse web sites within tabs and to check and correct spelling of the encountered words.

More info about Microsoft Internet Explorer

You can use the Microsoft Internet Explorer to convert the files:

In view of the fact that the Microsoft Internet Explorer is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Microsoft Internet Explorer download link. Get the software from the Microsoft Internet Explorer developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Microsoft Internet Explorer on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Microsoft Internet Explorer on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Microsoft Internet Explorer" you should be directed to the official website of the Microsoft Internet Explorer developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
pes icon

PES

Brother Embroidery Format

PES file format is used a computer aided manufacturing (CAM) embroidery software created by Brother. PES files store color palette data, pattern in...