Dateiendung JST

JST Dateisymbol
JavaServer Page Document

Was ist JST-Datei?

Der vollständige Formatname von Dateien mit der Dateiendung "JST" lautet "JavaServer Page Document". Oracle hat den Formatstandard JavaServer Page Document definiert. Dateien mit der Endung JST können von Programmen verwendet werden, die für die Plattform , Mac OS, Windows vertrieben werden. Die Datei "JST" gehört zur Kategorie "Internetdateien", genau wie die in unserer Datenbank aufgelisteten Dateinamenerweiterungen "303". Benutzern wird empfohlen, die Software Adobe Dreamweaver zum Verwalten von JST-Dateien zu verwenden, auch wenn 4 andere Programme diesen Dateityp verarbeiten können. Die Software Adobe Dreamweaver wurde von Adobe Systems Incorporated erstellt. Weitere Informationen zur Software und den JST-Dateien finden Sie auf der offiziellen Website des Entwicklers.

Programme die die Dateieendung JST unterstützen

Im Folgenden finden Sie einen Index der Softwareprogramme, mit denen JST-Dateien geöffnet werden können, die je nach unterstützter Systemplattform in 3 -Kategorien unterteilt sind. Dateien mit der Dateiendung JST können wie alle anderen Dateiformate auf jedem Betriebssystem gefunden werden. Die fraglichen Dateien können auf andere mobile oder stationäre Geräte übertragen werden, jedoch sind möglicherweise nicht alle Systeme in der Lage, solche Dateien ordnungsgemäß zu verarbeiten.

Programme die die JST Datei bedienen

Wie soll ich die JST Datei öffnen?

Probleme beim Zugriff auf JST können verschiedene Ursachen haben. Positiv zu vermerken ist, dass die am häufigsten auftretenden Probleme im Zusammenhang mit JavaServer Page Document dateien nicht komplex sind. In den meisten Fällen können sie ohne Unterstützung eines Spezialisten schnell und effektiv angegangen werden. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Installieren Sie die Software Adobe Dreamweaver

Die häufigste Ursache, die verhindert, dass Benutzer ROZ-Dateien öffnen, ist, dass auf dem System des Benutzers kein Programm installiert ist, das ROZ-Dateien verarbeiten kann. Dieser ist einfach. Wählen Sie Adobe Dreamweaver oder eines der empfohlenen Programme (z. B. Adobe Creative Suite, Microsoft Internet Explorer, Java) und laden Sie es von der entsprechenden Quelle herunter und installieren Sie es auf Ihrem System. Die vollständige Liste der nach Betriebssystemen gruppierten Programme finden Sie oben. Die sicherste Methode zum Herunterladen von Adobe Dreamweaver ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Adobe Systems Incorporated) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Überprüfen Sie die Version von Adobe Dreamweaver und aktualisieren Sie sie bei Bedarf

Sie können immer noch nicht auf JST-Dateien zugreifen, obwohl Adobe Dreamweaver auf Ihrem System installiert ist? Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Manchmal führen Softwareentwickler neue Formate ein, die bereits zusammen mit neueren Versionen ihrer Anwendungen unterstützt werden. Wenn Sie eine ältere Version von Adobe Dreamweaver installiert haben, wird das JST -Format möglicherweise nicht unterstützt. Alle Dateiformate, die von den vorherigen Versionen des angegebenen Programms einwandfrei verarbeitet wurden, sollten auch mit Adobe Dreamweaver geöffnet werden können.

Schritt 3. Verknüpfen Sie JavaServer Page Document -Dateien mit Adobe Dreamweaver.

Wenn das Problem im vorherigen Schritt nicht behoben wurde, sollten Sie JST-Dateien mit der neuesten Version von Adobe Dreamweaver verknüpfen, die Sie auf Ihrem Gerät installiert haben. Die Methode ist recht einfach und variiert kaum zwischen den Betriebssystemen.

So ändern Sie das Standardprogramm in Windows

  • Wählen Sie den Eintrag Öffnen mit aus dem Dateimenü, auf das Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die Datei JST zugreifen
  • Wählen Sie als Nächstes die Option Andere App auswählen und öffnen Sie dann mit Weitere Apps die Liste der verfügbaren Anwendungen
  • Um den Vorgang abzuschließen, wählen Sie Weitere Andere App auf diesem PC Eintrag suchen und wählen Sie im Datei-Explorer den Installationsordner Adobe Dreamweaver. Bestätigen Sie mit dem Häkchen Immer dieses Programm zum Öffnen von JST-Dateien verwenden und klicken Sie auf die Schaltfläche OK .

So ändern Sie das Standardprogramm in Mac OS

  • Wählen Sie im Dropdown-Menü, auf das Sie durch Klicken auf die Datei mit der Dateiendung JST zugreifen, die Option Information aus
  • Suchen Sie die Option Öffnen mit - klicken Sie auf den Titel, falls dieser ausgeblendet ist
  • Wählen Sie die entsprechende Software aus und speichern Sie Ihre Einstellungen, indem Sie auf Alle ändern klicken
  • In einem Meldungsfenster wird darauf hingewiesen, dass diese Änderung auf alle Dateien mit der Dateiendung JST angewendet wird. Mit einem Klick auf Weiter bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Schritt 4. Überprüfen Sie die ROZ auf Fehler

Wenn Sie die Anweisungen aus den vorherigen Schritten befolgt haben, das Problem jedoch noch nicht behoben ist, sollten Sie die betreffende ROZ-Datei überprüfen. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

1. Die JST ist möglicherweise mit Malware infiziert. Stellen Sie sicher, dass Sie sie mit einem Antivirenprogramm scannen.

Wenn das JST tatsächlich infiziert ist, blockiert die Malware möglicherweise das Öffnen. Scannen Sie die Datei sofort mit einem Antivirenprogramm oder scannen Sie das gesamte System, um sicherzustellen, dass das gesamte System sicher ist. JST-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Stellen Sie sicher, dass die Datei mit der Dateiendung JST vollständig und fehlerfrei ist

Wenn die JST-Datei von einer anderen Person an Sie gesendet wurde, bitten Sie diese Person, die Datei erneut an Sie zu senden. Es ist möglich, dass die Datei nicht ordnungsgemäß auf einen Datenspeicher kopiert wurde und unvollständig ist und daher nicht geöffnet werden kann. Beim Herunterladen der Datei mit der Endung JST aus dem Internet kann ein Fehler auftreten, der zu einer unvollständigen Datei führt. Versuchen Sie erneut, die Datei herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto über Administratorrechte verfügt

Es besteht die Möglichkeit, dass nur Benutzer mit ausreichenden Systemberechtigungen auf die betreffende Datei zugreifen können. Melden Sie sich von Ihrem aktuellen Konto ab und bei einem Konto mit ausreichenden Zugriffsrechten an. Öffnen Sie dann die Datei JavaServer Page Document.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt, um Adobe Dreamweaver öffnen zu können.

Die Betriebssysteme stellen möglicherweise genügend freie Ressourcen fest, um die Anwendung auszuführen, die JST-Dateien unterstützt. Schließen Sie alle laufenden Programme und versuchen Sie, die Datei JST zu öffnen.

5. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Treiber, Systemupdates und Patches installiert haben

Die neuesten Versionen von Programmen und Treibern können Ihnen dabei helfen, Probleme mit JavaServer Page Document -Dateien zu lösen und die Sicherheit Ihres Geräts und Betriebssystems zu gewährleisten. Es ist möglich, dass eines der verfügbaren System- oder Treiberupdates das Problem mit JST-Dateien behebt, die ältere Versionen der angegebenen Software betreffen.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei JST besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei JST.

Dateiendung des Tages
pcap icon

PCAP

Packet Capture Data

PCAP ist ein Dateiformat, das von Anwendungen zur Überwachung des Netzwerkverkehrs verwendet wird . Sniffer (z. B. Wireshark), wie solche Tools no...

JST File Extension

JST file icon
JavaServer Page Document
  • Developer
    Oracle
  • Popularity
    3 (2 votes)

What is JST file?

Full format name of files that use JST extension is JavaServer Page Document. Oracle defined the JavaServer Page Document format standard. Files with JST extension may be used by programs distributed for , Mac OS, Windows platform. JST file belongs to the Web Files category just like 190 other filename extensions listed in our database. Users are advised to use Adobe Dreamweaver software for managing JST files, although 4 other programs can also handle this type of file. Software named Adobe Dreamweaver was created by Adobe Systems Incorporated. In order to find more detailed information on the software and JST files, check the developer’s official website.

Programs which support JST file extension

Below you will find an index of software programs that can be used to open JST files divided into 3 categories according to system platform supported. Files with JST extension, just like any other file formats, can be found on any operating system. The files in question may be transferred to other devices, be it mobile or stationary, yet not all systems may be capable of properly handling such files.

Programs that support JST file

How to open file with JST extension?

Problems with accessing JST may be due to various reasons. On the bright side, the most encountered issues pertaining to JavaServer Page Document files aren’t complex. In most cases they can be addressed swiftly and effectively without assistance from a specialist. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Install Adobe Dreamweaver software

The main and most frequent cause precluding users form opening JST files is that no program that can handle JST files is installed on user’s system. This one is an easy one. Select Adobe Dreamweaver or one of the recommended programs (for example, Adobe Creative Suite, Microsoft Internet Explorer, Java) and download it from appropriate source and install on your system. The full list of programs grouped by operating systems can be found above. The safest method of downloading Adobe Dreamweaver installed is by going to developer’s website (Adobe Systems Incorporated) and downloading the software using provided links.

Step 2. Check the version of Adobe Dreamweaver and update if needed

You still cannot access JST files although Adobe Dreamweaver is installed on your system? Make sure that the software is up to date. Sometimes software developers introduce new formats in place of that already supports along with newer versions of their applications. If you have an older version of Adobe Dreamweaver installed, it may not support JST format. All of the file formats that were handled just fine by the previous versions of given program should be also possible to open using Adobe Dreamweaver.

Step 3. Associate JavaServer Page Document files with Adobe Dreamweaver

If the issue has not been solved in the previous step, you should associate JST files with latest version of Adobe Dreamweaver you have installed on your device. The method is quite simple and varies little across operating systems.

The procedure to change the default program in Windows

  • Choose the Open with entry from the file menu accessed by right-mouse clicking on the JST file
  • Next, select the Choose another app option and then using More apps open the list of available applications
  • To finalize the process, select Look for another app on this PC entry and using the file explorer select the Adobe Dreamweaver installation folder. Confirm by checking Always use this app to open JST files box and clicking OK button.

The procedure to change the default program in Mac OS

  • From the drop-down menu, accessed by clicking the file with JST extension, select Information
  • Find the Open with option – click the title if its hidden
  • Select the appropriate software and save your settings by clicking Change all
  • A message window should appear informing that This change will be applied to all files with JST extension. By clicking Continue you confirm your selection.

Step 4. Check the JST for errors

If you followed the instructions form the previous steps yet the issue is still not solved, you should verify the JST file in question. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

1. The JST may be infected with malware – make sure to scan it with an antivirus tool.

If the JST is indeed infected, it is possible that the malware is blocking it from opening. Immediately scan the file using an antivirus tool or scan the whole system to ensure the whole system is safe. JST file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Ensure the file with JST extension is complete and error-free

If the JST file was sent to you by someone else, ask this person to resend the file to you. It is possible that the file has not been properly copied to a data storage and is incomplete and therefore cannot be opened. When downloading the file with JST extension from the internet an error may occurred resulting in incomplete file. Try downloading the file again.

3. Verify whether your account has administrative rights

There is a possibility that the file in question can only be accessed by users with sufficient system privileges. Log out of your current account and log in to an account with sufficient access privileges. Then open the JavaServer Page Document file.

4. Verify that your device fulfills the requirements to be able to open Adobe Dreamweaver

The operating systems may note enough free resources to run the application that support JST files. Close all running programs and try opening the JST file.

5. Ensure that you have the latest drivers and system updates and patches installed

Latest versions of programs and drivers may help you solve problems with JavaServer Page Document files and ensure security of your device and operating system. It is possible that one of the available system or driver updates may solve the problems with JST files affecting older versions of given software.

Do you want to help?

If you have additional information about the JST file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on JST file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
bak~ icon

BAK~

AbiWord Auto-Saved Document

File with a BAK~ extension is an element of group of files constituting a backup copy. The abbreviation stands for AbiWord Auto-Saved Document. It ...