MediaCoder

MediaCoder Software-Symbol
  • Developer
    MediaCoderHQ
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    24
  • Rating
    2 (2 votes)

Informationen zum Programm MediaCoder

MediaCoder ist ein Programm zum Transcodieren von Audio- und Videodateien. Es verfügt über zahlreiche Tools zum Bearbeiten und Konvertieren von Multimediadateien. Die eingebaute Sammlung der beliebtesten Codecs ermöglicht die ordnungsgemäße Wiedergabe der meisten Dateien ( MP3 , AAC , AMR , HE-AAC, MP3PRO, FLAC , WAV , WavPack, Monkeys Audio, H.264, MPEG, MPEG-1, MPEG-1). 2, MPEG-4, Xvid, WMV, Blitz, Tehora, AVI, MP4, ASF, CD, VCD, DVD).

Das Programm bietet auch die Möglichkeit, den Soundtrack aus einem Film zu extrahieren, seine Auflösung und Tonqualität zu ändern sowie die Größe einer Datei durch Konvertierung zu verringern.

Weitere Informationen zu MediaCoder

Das Programm MediaCoder nutzen Sie zur Konvertierung von Dateien:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm MediaCoder in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten MediaCoder download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation MediaCoder auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms MediaCoder, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten MediaCoder gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
ods icon

ODS

OpenDocument Spreadsheet

Dateien mit der Dateiendung .ODS enthalten komprimierte Tabellendateien , die in einem offenen Format auf XML-Basis gespeichert sind. Der ODS-Stand...

MediaCoder

MediaCoder software icon
  • Developer
    MediaCoderHQ
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    24
  • Rating
    2 (2 votes)

Informations about MediaCoder

MediaCoder is a program used for transcoding audio and video files. It has a rich set of tools for editing and converting multimedia files. The built in collection of the most popular codecs will enable proper playback of most files (MP3, AAC, AMR, HE-AAC, mp3PRO, FLAC, WAV, WavPack, Monkey's Audio, H.264, MPEG, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, Xvid, WMV, Flash, Tehora, AVI, MP4, ASF, CD, VCD, DVD).

Program also offers an option to extract the soundtrack from a movie, change its resolution and the quality of sound, and also to reduce size of a file, by means of conversion.

More info about MediaCoder

You can use the MediaCoder to convert the files:

In view of the fact that the MediaCoder is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a MediaCoder download link. Get the software from the MediaCoder developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application MediaCoder on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the MediaCoder on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about MediaCoder" you should be directed to the official website of the MediaCoder developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
ogg icon

OGG

Ogg Vorbis Audio Format

OGG files refer both to audio and multimedia container files. This means, that they may include compressed audio, video or text data (for example: ...