CATIA Software-Symbol

CATIA

  • Developer
    Dassault Syst?mes S.A.
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    42
  • Rating
    3.2 (24 votes)

Informationen zum Programm CATIA

CATIA ist ein weltweit führender Hersteller von Software zur Erleichterung technischer Aufgaben, zum Entwerfen von Haushaltsgeräten, Kunststoffgegenständen, Montagelinien und vielen anderen Produkten für den täglichen Gebrauch. Es wird von Ingenieuren, Architekten oder Designern verwendet und ermöglicht das Definieren, Erstellen und Bereitstellen solcher Produkte.

Die CATIA Software verfügt über das intuitive 3DEXPERIENCE-Bedienfeld, mit dem 3D-Projekte simuliert und erstellt werden können, und bietet Zugriff auf eine Vielzahl professioneller Anwendungen, die in jeder Phase des Produktdesignprozesses nützlich sind.

Weitere Informationen zu CATIA

Aufgrund des Fakts, dass das Programm CATIA in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten CATIA download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation CATIA auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms CATIA, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten CATIA gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
step icon

STEP

STEP 3D Model

Die Datei mit der STEP-Dateiendung enthält 3D-CAD-Objektdaten, die in einem Textformat gespeichert sind , das der Norm ISO 10303-21 entspricht und...

Last updated

CATIA

CATIA software icon
  • Developer
    Dassault Syst?mes S.A.
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    37
  • Rating
    3.8 (7 votes)

Informations about CATIA

CATIA is a world leading producer of software used for facilitating engineering tasks, designing household appliances, plastic objects, assembly lines, and many other everyday use products. Utilised by engineers, architects or designers, it allows to define, create and deploy such products.

CATIA software has the intuitive 3DEXPERIENCE panel, which allows to simulate and create 3D projects, and also provides access to a variety of professional applications useful on every phase of product designing process.

More info about CATIA

In view of the fact that the CATIA is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a CATIA download link. Get the software from the CATIA developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application CATIA on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the CATIA on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about CATIA" you should be directed to the official website of the CATIA developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
sqlite icon

SQLITE

SQLite Database Format

Files stored in the SQLITE format are data base files created with the SQLite libraries – a system for capturing and managing data bases. Dat...