Dateiendung 123

123 Dateisymbol
Lotus 1-2-3 Spreadsheet
  • Developer
    IBM
  • Popularität
    3 (10 votes)

Was ist 123-Datei?

Die Dateierweiterung .123 wird von einem Programm erstellt, das von IBM als Teil seiner Lotus SmartSuite gestartet wird. Es ist eine Datei, die Daten enthält, die in Zeilen und Spalten organisiert sind, wobei die Möglichkeit besteht, Funktionen auf Zellen anzuwenden. Diese Funktionen ermöglichen die Durchführung von Datenanalysetechniken an den Zellen. Das 123-Format ist eine Darstellung der Features der Lotus-Kalkulationstabelle. Das erste ist die Tabellenkalkulationsfunktion selbst, das zweite ist ein Medium zum Erstellen von Diagrammen und das dritte sind Datenbankoperationen.

Programme die die 123 Datei bedienen

Konvertierung der Datei 123

Nach der Installierung einer der Applikationen von der Programmliste die Sie hier gefunden haben, sollten Sie keine Probleme bei dem Öffnen oder der Bearbeitung der Datei mit der Extension 123 haben. Wenn Sie jedoch noch immer damit Probleme haben, können Sie die Möglichkeit der Konvertierung der Datei 123 in ein anderes Format nutzen.

Konvertierung der Dateiendung 123 in ein anderes Format
Konvertierungen anderer Dateiformate in die Datei 123

Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Problembehebung mit der Datei 123 geholfen haben. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie die Applikation aus unserer Liste download können, dann klicken Sie den Link (der Name des Programms) – dort finden Sie mehr Informationen über den Ort, wo Sie eine sichere Installationsversion der gebrauchten Applikation download können.

Was kann noch Probleme verursachen?

Ursachen, wegen denen Sie die Datei 123 nicht öffnen können, kann es mehrere geben (außer des Fehlens der entsprechenden Installierten Applikation).
Erstens - die Datei 123 kann falsch mit der installierten Applikation zur Bedienung verbunden (assoziiert) sein. In solchem Fall müssen Sie selber diese Verbindung ändern. Zu diesem Ziel klicken Sie mit der rechten Maustaste die Datei 123 an, die sie bearbeiten möchten, klicken Sie die Option "Öffnen mit" und als nächstes wählen Sie aus der Liste das Programm, das Sie installiert haben. Nach einer solch durchgeführten Tätigkeit, sollten die Probleme mit dem Öffnen der Datei 123 für immer verschwinden.
Zweitens - die Datei, die Sie öffnen möchten, kann einfach nur beschädigt sein. In diesem Fall wird die beste Lösung, das Finden ihrer neuen Version sein, oder ihr erneutes download aus der selben Quelle wie früher (es kann sein, dass aus irgendeinem Grund, das download der Datei 123 in der vorherigen Sitzung nicht beendet wurde und deswegen nicht richtig geöffnet werden kann).

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei 123 besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei 123.

Dateiendung des Tages
qrp icon

QRP

QuickReport Format

QRP-Dateien enthalten Daten - insbesondere Berichte -, die von der Anwendung QuickReport generiert wurden und für die Entwicklung und Erstellung v...

123 File Extension

123 file icon
Lotus 1-2-3 Spreadsheet
  • Developer
    IBM
  • Popularity
    3 (10 votes)

What is 123 file?

The .123 file extension is created by a program launched by IBM as part of its Lotus SmartSuite. It is a file containing data being organized into rows and columns with the option of functions being applied to cells. These functions allow for data analysis techniques to be performed onto the cells. The 123 format is a representation of the features of the Lotus spreadsheet, the first being the spreadsheet function itself, the second as a medium of creating charts and the third being database operations.

Programs that support 123 file

Conversion of a 123 file

When you install one of the applications from the list of programs that you found here, you should be able to open or edit the file with the 123 extension without any issue. However, if you still have problems with this, you may use the option of 123 file conversion to a different format.

File Conversions from 123 extension to a different format
File conversions from other format to 123 file

We hope we helped you solve the problem with the 123 file. If you do not know where you can download the application from our list, click on the link (which is the name of the program) - you will find more information there on the location where to download the secure setup version of the required application.

What else may cause problems?

There can be more reasons which determine that you are not able to open the 123 file (apart from the lack of the proper application installed).

First - the 123 file may be incorrectly associated with the application installed to support it. In this case, you need to change this association by yourself. To do this, right-click on the 123 file that you want to edit, click "Open with" and then select the program from the list that you have installed. After this operation, the problems with opening the 123 file should be solved.

Second - the file you want to open can simply be damaged. Then, the best solution is to find a new version of given file, or download it again from the same source as before (maybe for some reason in the previous session the download of the 123 file has not been completed and it cannot be opened properly).

Do you want to help?

If you have additional information about the 123 file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on 123 file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
pdo icon

PDO

Pepakura Designer Format

PDO file is digital origami file created with Pepakura Designer software tool. Origami is commonly associated with Japanese culture, and Japan is w...