Google Chrome

Google Chrome Software-Symbol
  • Developer
    Google Inc.
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    58
  • Rating
    3.2 (14 votes)

Informationen zum Programm Google Chrome

Google Chrome - ein schneller und sicherer Webbrowser mit vielen nützlichen Funktionen für den täglichen Gebrauch. Die Hauptmerkmale sind: personalisierte Bedienung, Browsen von Seiten im Inkognito-Modus, Synchronisierung von Daten auf verschiedenen Geräten, Schutz und Sicherheit während der Nutzung, Sprachsuche, Offline-Wiedergabe von Filmen, sofortiges Herunterladen von Dateien, Anpassung von Inhalten nach Interessen und automatische Vervollständigung.

Mit Chrome Web Store können wir viele nützliche Add-Ons nutzen, z. B. das Blockieren von Anzeigen und die Integration in soziale Portale, Kalender usw.

Weitere Informationen zu Google Chrome

Das Programm Google Chrome nutzen Sie zur Konvertierung von Dateien:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Google Chrome in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Google Chrome download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Google Chrome auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Google Chrome, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Google Chrome gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
lay icon

LAY

DVD Studio Pro Layout Format

Datei mit .LAY enthält Metadaten für DVD-Videoprojekte, die mit dem DVD Studio Pro-Tool erstellt wurden. LAY ist ein proprietäres Format von App...

Google Chrome

Google Chrome software icon
  • Developer
    Google Inc.
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    59
  • Rating
    3.2 (14 votes)

Informations about Google Chrome

Google Chrome – a fast and secure web browser with many useful features for everyday use. Its main features are: personalized operation, the ability to browse pages in incognito mode, option to synchronize data on different devices, protection and safety during use, voice search, possibility to play movies offline, instant file downloads, customization of content according to interests, and auto-complete.

With Chrome Web Store we can take advantage of many useful add-ons such as blocking ads, facilitating integration with social portals, calendars, etc.

More info about Google Chrome

You can use the Google Chrome to convert the files:

In view of the fact that the Google Chrome is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Google Chrome download link. Get the software from the Google Chrome developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Google Chrome on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Google Chrome on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Google Chrome" you should be directed to the official website of the Google Chrome developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
dec icon

DEC

Declaration Format

DEC is a text-based developer file format used for such data as storing public variables or definitions. Data in DEC file are global in the sense t...