CorelDRAW Software-Symbol

CorelDRAW

  • Developer
    Corel Corporation
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    109
  • Rating
    3 (50 votes)

Informationen zum Programm CorelDRAW

CorelDraw ist ein multifunktionales Tool zum Erstellen von Grafikprojekten. Es bietet fast alles, was beim Entwerfen von Dokumenten, Animationen und Grafiken nützlich ist. Das Programm besteht aus vier umfangreichen Paketen: CorelDraw, Corel PHOTO-PAINT, Corel CONNECT und Corel CAPTURE.

Es wird häufig nicht nur von Fachleuten, sondern auch von einigen weniger fortgeschrittenen Benutzern verwendet. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es, die verfügbaren Tools schnell zu erlernen.

Weitere Informationen zu CorelDRAW

Dateiendungen, die vom Programm CorelDRAW bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm CorelDRAW in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten CorelDRAW download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation CorelDRAW auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms CorelDRAW, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten CorelDRAW gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
iaf icon

IAF

Outlook Internet Account Format

Datei mit der Dateinamenerweiterung .IAF speichert Outlook Express- oder Microsoft Outlook (Version 2003 und niedriger) Benutzerkontoinformationen,...

CorelDRAW

CorelDRAW software icon
  • Developer
    Corel Corporation
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    109
  • Rating
    2.4 (15 votes)

Informations about CorelDRAW

CorelDraw is a multifunctional tool used for creating graphic projects. It provides almost everything what is useful in designing documents, animations and graphic. Program consists of four extensive packages: CorelDraw, Corel PHOTO-PAINT, Corel CONNECT and Corel CAPTURE.

It is often used not only by professionals, but also by some less advanced users. User friendly interface enables to learn the available tools quickly.

More info about CorelDRAW

File Extensions supported by CorelDRAW

In view of the fact that the CorelDRAW is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a CorelDRAW download link. Get the software from the CorelDRAW developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application CorelDRAW on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the CorelDRAW on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about CorelDRAW" you should be directed to the official website of the CorelDRAW developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
ashx icon

ASHX

ASP.NET Web Handler Format

The ASHX format is used by the files of the ASP.NET Web Handler program. ASHX file is actually a webpage, which as a part, and is being processed b...