Adobe Acrobat Software-Symbol

Adobe Acrobat

  • Developer
    Adobe Systems Incorporated
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    77
  • Rating
    3.4 (24 votes)

Informationen zum Programm Adobe Acrobat

Adobe Acrobat ist ein Browser für Dateien, die im PDF-Format gespeichert sind. Mit dieser Anwendung können Benutzer auf einfache Weise Dokumente in diesem Format öffnen, persönliche Notizen hinzufügen und drucken. Das Programm ermöglicht auch das schnelle Öffnen von PDF-Dateien über ein E-Mail-Konto, das Durchsuchen solcher Dateien, das Vergrößern und Verkleinern, das Scrollen eines Dokuments und die Auswahl des Seitenanzeigemodus (einzeln oder fortlaufend).

Adobe Acrobat garantiert, dass die ursprünglichen Parameter eines Dokuments wie Schriftart, Schriftgröße, Farbschema oder Grafiken erhalten bleiben.

Weitere Informationen zu Adobe Acrobat

Das Programm Adobe Acrobat nutzen Sie zur Konvertierung von Dateien:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Adobe Acrobat in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Adobe Acrobat download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Adobe Acrobat auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Adobe Acrobat, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Adobe Acrobat gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
mht icon

MHT

MHTML Web Archive

Die MHT-Dateierweiterung wird zum Speichern eines Webseiten-Archivs verwendet, das als MHTML-Dokumentdatei (kurz für MIME HTML) gespeichert ist. D...

Adobe Acrobat

Adobe Acrobat software icon
  • Developer
    Adobe Systems Incorporated
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    74
  • Rating
    3.8 (16 votes)

Informations about Adobe Acrobat

Adobe Acrobat is a browser for files stored in the PDF format. With this application, users can easily open documents in this format, add personal notes to them, and print them. Program also enables to quickly open PDF files through an email account, to search through such files, to zoom in and out, to scroll down a document, and also to choose page display mode (individual or continuous).

Adobe Acrobat is a guarantee of preserving the original parameters of a documents, such as font, font size, colour scheme or graphics.

More info about Adobe Acrobat

File Extensions supported by Adobe Acrobat

You can use the Adobe Acrobat to convert the files:

In view of the fact that the Adobe Acrobat is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Adobe Acrobat download link. Get the software from the Adobe Acrobat developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Adobe Acrobat on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Adobe Acrobat on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Adobe Acrobat" you should be directed to the official website of the Adobe Acrobat developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
par icon

PAR

Parchive Index Format

PAR file extension is used by Parchive volume files. PAR file contains marked sequence of bytes generated based on the data archive, which allows d...