OLK14CONTACT Dateisymbol

Dateiendung OLK14CONTACT

Outlook Contact Format
  • Developer
    Microsoft
  • Category
  • Popularität
    5 (1 votes)

Was ist OLK14CONTACT-Datei?

OLK14CONTACT ist eine Dateiendung, die häufig mit Outlook Contact Format -Dateien verknüpft ist. Microsoft hat den Formatstandard Outlook Contact Format definiert. OLK14CONTACT-Dateien werden von Softwareanwendungen unterstützt, die für Geräte verfügbar sind, auf denen Mac OS ausgeführt wird. Die Datei "OLK14CONTACT" gehört zur Kategorie "Datendatei", genau wie die in unserer Datenbank aufgelisteten Dateinamenerweiterungen "1326". Das beliebteste Programm zum Verarbeiten von OLK14CONTACT-Dateien ist Microsoft Outlook, Benutzer können jedoch unter 1 verschiedenen Programmen auswählen, die dieses Dateiformat unterstützen. Die Software Microsoft Outlook wurde von Microsoft Corporation erstellt. Weitere Informationen zur Software und den OLK14CONTACT-Dateien finden Sie auf der offiziellen Website des Entwicklers.

Programme die die Dateieendung OLK14CONTACT unterstützen

Unten finden Sie eine Tabelle mit Programmen, die OLK14CONTACT-Dateien unterstützen. Dateien mit dem Suffix OLK14CONTACT können auf jedes mobile Gerät oder auf jede Systemplattform kopiert werden. Möglicherweise können sie jedoch nicht ordnungsgemäß auf dem Zielsystem geöffnet werden.

Programme die die OLK14CONTACT Datei bedienen

Wie soll ich die OLK14CONTACT Datei öffnen?

Das Öffnen von Dateien mit der Endung OLK14CONTACT kann verschiedene Ursachen haben. Was wichtig ist, können alle allgemeinen Probleme im Zusammenhang mit Dateien mit der Dateiendung OLK14CONTACT von den Benutzern selbst gelöst werden. Der Prozess ist schnell und erfordert keinen IT-Experten. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Downloaden und installieren Sie Microsoft Outlook

Install software to open OLK14CONTACT file Probleme beim Öffnen von und beim Arbeiten mit OLK14CONTACT-Dateien haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Software zu tun, die mit den OLK14CONTACT-Dateien auf Ihrem Computer kompatibel ist. Dieses Problem kann durch Herunterladen und Installieren von Microsoft Outlook oder einem anderen kompatiblen Programm wie Microsoft Office behoben werden. Oben auf der Seite befindet sich eine Liste mit allen Programmen, die nach den unterstützten Betriebssystemen gruppiert sind. Wenn Sie das Installationsprogramm Microsoft Outlook auf sicherste Weise herunterladen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website Microsoft Corporation zu besuchen und von deren offiziellen Repositorys herunterzuladen.

Schritt 2. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von Microsoft Outlook haben.

Update software that support file extension OLK14CONTACTWenn auf Ihren Systemen bereits " Microsoft Outlook installiert ist und die OLK14CONTACT-Dateien immer noch nicht ordnungsgemäß geöffnet werden, überprüfen Sie, ob Sie über die neueste Version der Software verfügen. Es kann auch vorkommen, dass Software-Ersteller durch Aktualisieren ihrer Anwendungen die Kompatibilität mit anderen, neueren Dateiformaten hinzufügen. Der Grund, warum Microsoft Outlook keine Dateien mit OLK14CONTACT verarbeiten kann, kann sein, dass die Software veraltet ist. Die neueste Version von Microsoft Outlook sollte alle Dateiformate unterstützen, die mit älteren Versionen der Software kompatibel waren.

Schritt 3. Verknüpfen Sie Outlook Contact Format -Dateien mit Microsoft Outlook.

Stellen Sie nach der Installation von Microsoft Outlook (der neuesten Version) sicher, dass es als Standardanwendung zum Öffnen von OLK14CONTACT-Dateien festgelegt ist. Der nächste Schritt sollte keine Probleme bereiten. Die Vorgehensweise ist unkompliziert und weitgehend systemunabhängig

Associate software with OLK14CONTACT file on Windows

Auswahl der Anwendung erster Wahl in Windows

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei OLK14CONTACT und wählen Sie die Option Öffnen mit
  • Klicken Sie auf Andere App auswählen und wählen Sie dann die Option Weitere Apps
  • Der letzte Schritt ist die Auswahl der Option Andere App auf diesem PC suchen. Geben Sie den Verzeichnispfad zu dem Ordner an, in dem Microsoft Outlook installiert ist. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Auswahl bestätigen, indem Sie Immer mit diesem Programm OLK14CONTACT-Dateien öffnen und auf OK klicken.
Associate software with OLK14CONTACT file on Mac

Auswahl der Anwendung erster Wahl in Mac OS

  • Öffnen Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte OLK14CONTACT-Datei das Dateimenü und wählen Sie Information
  • Suchen Sie die Option Öffnen mit - klicken Sie auf den Titel, falls dieser ausgeblendet ist
  • Wählen Sie Microsoft Outlook und klicken Sie auf Ändern für alle ...
  • Abschließend wird eine Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung. OLK14CONTACT angewendet. Die Meldung sollte angezeigt werden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um Ihre Auswahl zu bestätigen.

Schritt 4. Überprüfen Sie die ROZ auf Fehler

Sollte das Problem nach den Schritten 1 bis 3 weiterhin auftreten, überprüfen Sie, ob die Datei OLK14CONTACT gültig ist. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

Check OLK14CONTACT file for viruses
1. Stellen Sie sicher, dass die betreffende ROZ nicht mit einem Computervirus infiziert ist

Wenn die Datei infiziert ist, verhindert die in der OLK14CONTACT-Datei enthaltene Malware den Versuch, sie zu öffnen. Scannen Sie die Datei sofort mit einem Antivirenprogramm oder scannen Sie das gesamte System, um sicherzustellen, dass das gesamte System sicher ist. Wenn die OLK14CONTACT-Datei tatsächlich infiziert ist, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

2. Stellen Sie sicher, dass die Struktur der OLK14CONTACT-Datei intakt ist

Wenn die OLK14CONTACT-Datei von einer anderen Person an Sie gesendet wurde, bitten Sie diese Person, die Datei erneut an Sie zu senden. Während des Kopiervorgangs der Datei sind möglicherweise Fehler aufgetreten, die die Datei unvollständig oder beschädigt machen. Dies kann die Ursache für Probleme mit der Datei sein. Wenn die OLK14CONTACT-Datei nur teilweise aus dem Internet heruntergeladen wurde, versuchen Sie, sie erneut herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto über Administratorrechte verfügt

Manchmal müssen Benutzer über Administratorrechte verfügen, um auf Dateien zugreifen zu können. Wechseln Sie zu einem Konto, für das Berechtigungen erforderlich sind, und versuchen Sie erneut, die Datei Outlook Contact Format zu öffnen.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt, um Microsoft Outlook öffnen zu können.

Die Betriebssysteme stellen möglicherweise genügend freie Ressourcen fest, um die Anwendung auszuführen, die OLK14CONTACT-Dateien unterstützt. Schließen Sie alle laufenden Programme und versuchen Sie, die Datei OLK14CONTACT zu öffnen.

5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und die Treiber auf dem neuesten Stand sind

Regelmäßig aktualisierte Systeme, Treiber und Programme schützen Ihren Computer. Dies kann auch Probleme mit Outlook Contact Format -Dateien verhindern. Es kann vorkommen, dass die OLK14CONTACT-Dateien mit aktualisierter Software, die einige Systemfehler behebt, ordnungsgemäß funktionieren.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei OLK14CONTACT besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei OLK14CONTACT.

Dateiendung des Tages
acsm icon

ACSM

Adobe Content Server Message Format

Datei mit ACSM-Dateiendung enthält Binärdaten zum Aktivieren und Herunterladen eines eBooks, z. B. eBooks mit Adobe Content Server in der Adobe D...

OLK14CONTACT file icon

OLK14CONTACT File Extension

Outlook Contact Format
  • Developer
    Microsoft
  • Category
  • Popularity
    5 (1 votes)

What is OLK14CONTACT file?

OLK14CONTACT is a file extension commonly associated with Outlook Contact Format files. Microsoft defined the Outlook Contact Format format standard. OLK14CONTACT files are supported by software applications available for devices running Mac OS. OLK14CONTACT file belongs to the Data Files category just like 1326 other filename extensions listed in our database. The most popular program for handling OLK14CONTACT files is Microsoft Outlook, but users can choose among 1 different programs that support this file format. Software named Microsoft Outlook was created by Microsoft Corporation. In order to find more detailed information on the software and OLK14CONTACT files, check the developer’s official website.

Programs which support OLK14CONTACT file extension

Below is a table that list programs that support OLK14CONTACT files. Files with OLK14CONTACT suffix can be copied to any mobile device or system platform, but it may not be possible to open them properly on target system.

Programs that support OLK14CONTACT file

How to open file with OLK14CONTACT extension?

Being unable to open files with OLK14CONTACT extension can be have various origins. What is important, all common issues related to files with OLK14CONTACT extension can be resolved by the users themselves. The process is quick and doesn’t involve an IT expert. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Download and install Microsoft Outlook

Install software to open OLK14CONTACT file Problems with opening and working with OLK14CONTACT files are most probably having to do with no proper software compatible with OLK14CONTACT files being present on your machine. This issue can be addressed by downloading and installing Microsoft Outlook or different compatible program, such as Microsoft Office. On the top of the page a list that contains all programs grouped based on operating systems supported can be found. If you want to download Microsoft Outlook installer in the most secured manner, we suggest you visit Microsoft Corporation website and download from their official repositories.

Step 2. Verify the you have the latest version of Microsoft Outlook

Update software that support file extension OLK14CONTACTIf you already have Microsoft Outlook installed on your systems and OLK14CONTACT files are still not opened properly, check if you have the latest version of the software. It may also happen that software creators by updating their applications add compatibility with other, newer file formats. The reason that Microsoft Outlook cannot handle files with OLK14CONTACT may be that the software is outdated. The latest version of Microsoft Outlook should support all file formats that where compatible with older versions of the software.

Step 3. Associate Outlook Contact Format files with Microsoft Outlook

After installing Microsoft Outlook (the most recent version) make sure that it is set as the default application to open OLK14CONTACT files. The next step should pose no problems. The procedure is straightforward and largely system-independent

Associate software with OLK14CONTACT file on Windows

Selecting the first-choice application in Windows

  • Right-click the OLK14CONTACT file and choose Open with option
  • Click Choose another app and then select More apps option
  • The last step is to select Look for another app on this PC option supply the directory path to the folder where Microsoft Outlook is installed. Now all that is left is to confirm your choice by selecting Always use this app to open OLK14CONTACT files and clicking OK.
Associate software with OLK14CONTACT file on Mac

Selecting the first-choice application in Mac OS

  • By clicking right mouse button on the selected OLK14CONTACT file open the file menu and choose Information
  • Find the Open with option – click the title if its hidden
  • Select Microsoft Outlook and click Change for all...
  • Finally, a This change will be applied to all files with OLK14CONTACT extension message should pop-up. Click Continue button in order to confirm your choice.

Step 4. Check the OLK14CONTACT for errors

Should the problem still occur after following steps 1-3, check if the OLK14CONTACT file is valid. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

Check OLK14CONTACT file for viruses
1. Verify that the OLK14CONTACT in question is not infected with a computer virus

If the file is infected, the malware that resides in the OLK14CONTACT file hinders attempts to open it. Immediately scan the file using an antivirus tool or scan the whole system to ensure the whole system is safe. If the OLK14CONTACT file is indeed infected follow the instructions below.

2. Verify that the OLK14CONTACT file’s structure is intact

If the OLK14CONTACT file was sent to you by someone else, ask this person to resend the file to you. During the copy process of the file errors may occurred rendering the file incomplete or corrupted. This could be the source of encountered problems with the file. If the OLK14CONTACT file has been downloaded from the internet only partially, try to redownload it.

3. Verify whether your account has administrative rights

Sometimes in order to access files user need to have administrative privileges. Switch to an account that has required privileges and try opening the Outlook Contact Format file again.

4. Verify that your device fulfills the requirements to be able to open Microsoft Outlook

The operating systems may note enough free resources to run the application that support OLK14CONTACT files. Close all running programs and try opening the OLK14CONTACT file.

5. Verify that your operating system and drivers are up to date

Regularly updated system, drivers, and programs keep your computer secure. This may also prevent problems with Outlook Contact Format files. It may be the case that the OLK14CONTACT files work properly with updated software that addresses some system bugs.

Do you want to help?

If you have additional information about the OLK14CONTACT file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on OLK14CONTACT file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
indd icon

INDD

Adobe InDesign Document

Files with the INDD extension store professional projects of page layouts , created with the Adoba InDesing program. They store only important data...