Winamp Software-Symbol

Winamp

  • Developer
    Radionomy
  • Plattform
    Cross-platform
  • Unterstützte Formate
    154
  • Rating
    3.5 (21 votes)

Informationen zum Programm Winamp

Winamp ist ein beliebtes Programm zur Wiedergabe der meisten Audio- und Videodateien. Hohe Klangqualität und einfache Bedienung sind die Hauptvorteile von Winamp. Es ermöglicht auch das Brennen von Audio- und MP3-CDs. Das Programm hat Zugriff auf eine umfangreiche Datenbank mit Musik- und Videodateien sowie auf viele Internetradiosender.

Die neuesten Versionen von Winamp ermöglichen auch das Durchsuchen von Texten und Details zu einem bestimmten Titel sowie eine Funktionalität, die es ermöglicht, diese in einem Webbrowser zu verwenden.

Weitere Informationen zu Winamp

Dateiendungen, die vom Programm Winamp bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Winamp in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Winamp download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Winamp auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Winamp, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Winamp gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
rtf icon

RTF

Rich Text Format Format

RTF ist eine Dateierweiterung für Textdateien . Es wurde 1987 von Microsoft als plattformübergreifender Dokumentstandard für die gemeinsame Nutz...

Winamp

Winamp software icon
  • Developer
    Radionomy
  • Platform
    Cross-platform
  • Supported Formats
    149
  • Rating
    3.6 (3 votes)

Informations about Winamp

Winamp is a popular program for playback of most audio and video files. High quality of played sounds and simple functioning are the main advantages of Winamp. It also enables to burn Audio and MP3 CDs. Program has access to a rich database of music and video files, and many internet radio stations.

The latest versions of Winamp also enable browsing lyrics and details concerning a given track, and a functionality which enables to utilise it within a web browser.

More info about Winamp

File Extensions supported by Winamp

In view of the fact that the Winamp is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Winamp download link. Get the software from the Winamp developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Winamp on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Winamp on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Winamp" you should be directed to the official website of the Winamp developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
ost icon

OST

Outlook Offline Folder Format

OST file format is used by Microsoft Outlook mailing software. The file can contain data such as email messages, tasks, calendar data or contacts. ...