PowerPoint Software-Symbol

PowerPoint

  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    30
  • Rating
    3.2 (13 votes)

Informationen zum Programm PowerPoint

PowerPoint ist ein umfangreiches Tool zum Erstellen von Multimedia-Präsentationen und Diashows. Es kann in Microsoft Office Suite gefunden werden. Das Programm bietet eine umfangreiche Basis von Vorlagen, Animationen, ClipArts, Grafiken, Diagrammen und vielen anderen Ergänzungen, die beim Erstellen einer Präsentation hilfreich sind. PowerPoint wird häufig bei Vorlesungen, Konferenzen, Kursen oder Firmentrainings verwendet. Das Erstellen einer Präsentation ist schnell und einfach, da die Benutzeroberfläche einfach und übersichtlich gestaltet ist.

Weitere Informationen zu PowerPoint

Aufgrund des Fakts, dass das Programm PowerPoint in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten PowerPoint download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation PowerPoint auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms PowerPoint, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten PowerPoint gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
lbl icon

LBL

Database Label Format Format

Die LBL-Dateiendung wird von Datenbankbezeichnungsdateien verwendet, die von verschiedenen Datenbankanwendungen unterstützt werden, einschließlic...

Last updated

PowerPoint software icon

PowerPoint

  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    30
  • Rating
    3.2 (13 votes)

Informations about PowerPoint

PowerPoint is an extensive tool used for purpose of creating multimedia presentations and slide shows. It can be found within Microsoft Office Suite. Program offers an extensive base of templates, animations, ClipArts, graphs, charts, and many other additions useful in the process of creating a presentation. PowerPoint is often used during lectures, conferences, classes or corporate trainings. Creating a presentation is quick and easy due to simple and clear design of the interface.

More info about PowerPoint

In view of the fact that the PowerPoint is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a PowerPoint download link. Get the software from the PowerPoint developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application PowerPoint on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the PowerPoint on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about PowerPoint" you should be directed to the official website of the PowerPoint developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
lbl icon

LBL

Database Label Format Format

LBL file extension is used by database label files supported by various database applications, including dBASE. LBL file stores a formatted label d...

Last updated