Dateiendung XP3

XP3 Dateisymbol
KiriKiri Package Format
  • Developer
    KiriKiri
  • Popularität
    3 (13 votes)

Was ist XP3-Datei?

Eine XP3-Datei ist eine Paketdatei, die von der KiriKiri-Software-Skripting-Engine verwendet wird. Die KiriKiri-Software ist eine japanische Skripting-Engine, mit der visuelle Romane und Spieledateien erstellt werden. Die XP3-Datei enthält Dateien, die sich auf Spielressourcen beziehen, oder Dateien, die sich auf das Buch beziehen, einschließlich Text, Audio, Bilder und andere Daten, die beim Laden der Spieldatei oder zur Visualisierung des Buches erforderlich sind. Das XP3-Dateiformat ähnelt dem ZIP-Dateiformat, das zum Archivieren der Dateien mit der KiriKiri-Software verwendet wird.

Programme die die XP3 Datei bedienen

Windows Windows

Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Problembehebung mit der Datei XP3 geholfen haben. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie die Applikation aus unserer Liste download können, dann klicken Sie den Link (der Name des Programms) – dort finden Sie mehr Informationen über den Ort, wo Sie eine sichere Installationsversion der gebrauchten Applikation download können.

Was kann noch Probleme verursachen?

Ursachen, wegen denen Sie die Datei XP3 nicht öffnen können, kann es mehrere geben (außer des Fehlens der entsprechenden Installierten Applikation).
Erstens - die Datei XP3 kann falsch mit der installierten Applikation zur Bedienung verbunden (assoziiert) sein. In solchem Fall müssen Sie selber diese Verbindung ändern. Zu diesem Ziel klicken Sie mit der rechten Maustaste die Datei XP3 an, die sie bearbeiten möchten, klicken Sie die Option "Öffnen mit" und als nächstes wählen Sie aus der Liste das Programm, das Sie installiert haben. Nach einer solch durchgeführten Tätigkeit, sollten die Probleme mit dem Öffnen der Datei XP3 für immer verschwinden.
Zweitens - die Datei, die Sie öffnen möchten, kann einfach nur beschädigt sein. In diesem Fall wird die beste Lösung, das Finden ihrer neuen Version sein, oder ihr erneutes download aus der selben Quelle wie früher (es kann sein, dass aus irgendeinem Grund, das download der Datei XP3 in der vorherigen Sitzung nicht beendet wurde und deswegen nicht richtig geöffnet werden kann).

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei XP3 besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei XP3.

Dateiendung des Tages
sketch icon

SKETCH

Sketch Drawing

Das SKETCH-Dateiformat ist eine Vektorgrafikdatei, die mit der Sketch-Software, einem Mac OS X-Tool zum Erstellen von Vektorgrafiken, erstellt wurd...

XP3 File Extension

XP3 file icon
KiriKiri Package Format
  • Developer
    KiriKiri
  • Popularity
    3.2 (12 votes)

What is XP3 file?

An XP3 file is a package file that is used by KiriKiri software scripting engine. The KiriKiri software is a Japanese scripting engine that is used to create visual novels and gaming files related packages. The XP3 file contains game resources related files or visual book associated files including text, audio, images, and other data required while loading the game file or for visualizing the book. Further, the XP3 file format is similar to the ZIP file format, which is used to archive the files using the KiriKiri software.

Programs that support XP3 file

Windows Windows

We hope we helped you solve the problem with the XP3 file. If you do not know where you can download the application from our list, click on the link (which is the name of the program) - you will find more information there on the location where to download the secure setup version of the required application.

What else may cause problems?

There can be more reasons which determine that you are not able to open the XP3 file (apart from the lack of the proper application installed).

First - the XP3 file may be incorrectly associated with the application installed to support it. In this case, you need to change this association by yourself. To do this, right-click on the XP3 file that you want to edit, click "Open with" and then select the program from the list that you have installed. After this operation, the problems with opening the XP3 file should be solved.

Second - the file you want to open can simply be damaged. Then, the best solution is to find a new version of given file, or download it again from the same source as before (maybe for some reason in the previous session the download of the XP3 file has not been completed and it cannot be opened properly).

Do you want to help?

If you have additional information about the XP3 file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on XP3 file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
fb2 icon

FB2

FictionBook 2.0 Format

Files with the FB2 extension (Fiction Book 2.0) are eBook files, supported by various reading devices. The format is based on XML, but unlike the E...