Dateiendung WP-ADMIN

WP-ADMIN Dateisymbol
WordPress Directory Name Format

Was ist WP-ADMIN-Datei?

Das Dateinamensuffix WP-ADMIN wird hauptsächlich für WordPress Directory Name Format -Dateien verwendet. WP-ADMIN-Dateien werden von Softwareanwendungen unterstützt, die für Geräte verfügbar sind, auf denen Windows ausgeführt wird. Dateien mit der Dateiendung WP-ADMIN werden als Videodatei-Dateien kategorisiert. Die Videodatei -Untergruppe umfasst 478 verschiedene Dateiformate. Die beliebteste Software, die WP-ADMIN-Dateien unterstützt, ist WordPress.

Programme die die Dateieendung WP-ADMIN unterstützen

Unten finden Sie eine Tabelle mit Programmen, die WP-ADMIN-Dateien unterstützen. Dateien mit dem Suffix WP-ADMIN können auf jedes mobile Gerät oder auf jede Systemplattform kopiert werden. Möglicherweise können sie jedoch nicht ordnungsgemäß auf dem Zielsystem geöffnet werden.

Programme die die WP-ADMIN Datei bedienen

Windows Windows

Updated: 03/25/2020

Wie soll ich die WP-ADMIN Datei öffnen?

Das Öffnen von Dateien mit der Endung WP-ADMIN kann verschiedene Ursachen haben. Was wichtig ist, können alle allgemeinen Probleme im Zusammenhang mit Dateien mit der Dateiendung WP-ADMIN von den Benutzern selbst gelöst werden. Der Prozess ist schnell und erfordert keinen IT-Experten. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Holen Sie sich die WordPress

Die häufigste Ursache, die verhindert, dass Benutzer ROZ-Dateien öffnen, ist, dass auf dem System des Benutzers kein Programm installiert ist, das ROZ-Dateien verarbeiten kann. Die Lösung ist unkompliziert. Laden Sie einfach WordPress herunter und installieren Sie es. Oben auf der Seite befindet sich eine Liste mit allen Programmen, die nach den unterstützten Betriebssystemen gruppiert sind. Die sicherste Methode zum Herunterladen von WordPress ist das Aufrufen der Entwickler-Website () und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von WordPress haben.

Sie können immer noch nicht auf WP-ADMIN-Dateien zugreifen, obwohl WordPress auf Ihrem System installiert ist? Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Es kann auch vorkommen, dass Software-Ersteller durch Aktualisieren ihrer Anwendungen die Kompatibilität mit anderen, neueren Dateiformaten hinzufügen. Dies kann eine der Ursachen sein, warum WP-ADMIN-Dateien nicht mit WordPress kompatibel sind. Alle Dateiformate, die von den vorherigen Versionen des angegebenen Programms einwandfrei verarbeitet wurden, sollten auch mit WordPress geöffnet werden können.

Schritt 3. Weisen Sie WordPress zu WP-ADMIN-Dateien

Wenn Sie die neueste Version von WordPress installiert haben und das Problem weiterhin besteht, wählen Sie sie als Standardprogramm für die Verwaltung von WP-ADMIN auf Ihrem Gerät aus. Der nächste Schritt sollte keine Probleme bereiten. Die Vorgehensweise ist unkompliziert und weitgehend systemunabhängig

Ändern Sie die Standardanwendung in Windows.

  • Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das WP-ADMIN klicken, wird ein Menü geöffnet, aus dem Sie die Option Öffnen mit auswählen sollten
  • Wählen Sie als Nächstes die Option Andere App auswählen und öffnen Sie dann mit Weitere Apps die Liste der verfügbaren Anwendungen
  • Der letzte Schritt ist die Auswahl der Option Andere App auf diesem PC suchen. Geben Sie den Verzeichnispfad zu dem Ordner an, in dem WordPress installiert ist. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Auswahl bestätigen, indem Sie Immer mit diesem Programm WP-ADMIN-Dateien öffnen und auf OK klicken.

Ändern Sie die Standardanwendung in Mac OS.

  • Öffnen Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte WP-ADMIN-Datei das Dateimenü und wählen Sie Information
  • Fahren Sie mit dem Abschnitt Öffnen mit fort. Wenn es geschlossen ist, klicken Sie auf den Titel, um auf die verfügbaren Optionen zuzugreifen
  • Wählen Sie aus der Liste das entsprechende Programm aus und bestätigen Sie mit Ändern für alle ....
  • Wenn Sie die vorherigen Schritte ausgeführt haben, sollte eine Meldung angezeigt werden: Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung WP-ADMIN angewendet. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Weiter , um den Vorgang abzuschließen.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die Datei WP-ADMIN vollständig und fehlerfrei ist

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige WP-ADMIN-Datei ist. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

1. Die WP-ADMIN ist möglicherweise mit Malware infiziert. Stellen Sie sicher, dass Sie sie mit einem Antivirenprogramm scannen.

Sollte es passieren, dass das WP-ADMIN mit einem Virus infiziert ist, kann dies die Ursache sein, die Sie daran hindert, darauf zuzugreifen. Scannen Sie die Datei sofort mit einem Antivirenprogramm oder scannen Sie das gesamte System, um sicherzustellen, dass das gesamte System sicher ist. Wenn die WP-ADMIN-Datei tatsächlich infiziert ist, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

2. Stellen Sie sicher, dass die Datei mit der Dateiendung WP-ADMIN vollständig und fehlerfrei ist

Wenn die WP-ADMIN-Datei von einer anderen Person an Sie gesendet wurde, bitten Sie diese Person, die Datei erneut an Sie zu senden. Die Datei wurde möglicherweise fälschlicherweise kopiert, und die Daten haben ihre Integrität verloren. Dies schließt einen Zugriff auf die Datei aus. Wenn die WP-ADMIN-Datei nur teilweise aus dem Internet heruntergeladen wurde, versuchen Sie, sie erneut herunterzuladen.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügen

Es besteht die Möglichkeit, dass nur Benutzer mit ausreichenden Systemberechtigungen auf die betreffende Datei zugreifen können. Melden Sie sich von Ihrem aktuellen Konto ab und bei einem Konto mit ausreichenden Zugriffsrechten an. Öffnen Sie dann die Datei WordPress Directory Name Format.

4. Überprüfen Sie, ob Ihr System die folgenden Anforderungen erfüllt: WordPress

Die Betriebssysteme stellen möglicherweise genügend freie Ressourcen fest, um die Anwendung auszuführen, die WP-ADMIN-Dateien unterstützt. Schließen Sie alle laufenden Programme und versuchen Sie, die Datei WP-ADMIN zu öffnen.

5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und die Treiber auf dem neuesten Stand sind

Das aktuelle System und die aktuellen Treiber machen Ihren Computer nicht nur sicherer, sondern können auch Probleme mit der Datei WordPress Directory Name Format lösen. Es kann vorkommen, dass die WP-ADMIN-Dateien mit aktualisierter Software, die einige Systemfehler behebt, ordnungsgemäß funktionieren.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei WP-ADMIN besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei WP-ADMIN.

Dateiendung des Tages
3ga icon

3GA

3GPP Audio Format

Dateien mit der Dateiendung 3GA sind Multimedia-Dateien, die Audiodaten enthalten, die im 3GPP-Format gespeichert sind. 3GA-Dateien kommen normaler...

WP-ADMIN File Extension

WP-ADMIN file icon
WordPress Directory Name Format

What is WP-ADMIN file?

WP-ADMIN filename suffix is mostly used for WordPress Directory Name Format files. WP-ADMIN files are supported by software applications available for devices running Windows. Files with WP-ADMIN extension are categorized as Video Files files. The Video Files subset comprises 493 various file formats. The most popular software that supports WP-ADMIN files is WordPress.

Programs which support WP-ADMIN file extension

Below is a table that list programs that support WP-ADMIN files. Files with WP-ADMIN suffix can be copied to any mobile device or system platform, but it may not be possible to open them properly on target system.

Programs that support WP-ADMIN file

Windows Windows

Updated: 03/25/2020

How to open file with WP-ADMIN extension?

Being unable to open files with WP-ADMIN extension can be have various origins. What is important, all common issues related to files with WP-ADMIN extension can be resolved by the users themselves. The process is quick and doesn’t involve an IT expert. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Get the WordPress

Install software to open WP-ADMIN file The main and most frequent cause precluding users form opening WP-ADMIN files is that no program that can handle WP-ADMIN files is installed on user’s system. The solution is straightforward, just download and install WordPress. On the top of the page a list that contains all programs grouped based on operating systems supported can be found. The safest method of downloading WordPress installed is by going to developer’s website () and downloading the software using provided links.

Step 2. Verify the you have the latest version of WordPress

Update software that support file extension WP-ADMINYou still cannot access WP-ADMIN files although WordPress is installed on your system? Make sure that the software is up to date. It may also happen that software creators by updating their applications add compatibility with other, newer file formats. This can be one of the causes why WP-ADMIN files are not compatible with WordPress. All of the file formats that were handled just fine by the previous versions of given program should be also possible to open using WordPress.

Step 3. Assign WordPress to WP-ADMIN files

If you have the latest version of WordPress installed and the problem persists, select it as the default program to be used to manage WP-ADMIN on your device. The next step should pose no problems. The procedure is straightforward and largely system-independent

Associate software with WP-ADMIN file on Windows

Change the default application in Windows

  • Clicking the WP-ADMIN with right mouse button will bring a menu from which you should select the Open with option
  • Next, select the Choose another app option and then using More apps open the list of available applications
  • The last step is to select Look for another app on this PC option supply the directory path to the folder where WordPress is installed. Now all that is left is to confirm your choice by selecting Always use this app to open WP-ADMIN files and clicking OK.
Associate software with WP-ADMIN file on Mac

Change the default application in Mac OS

  • By clicking right mouse button on the selected WP-ADMIN file open the file menu and choose Information
  • Proceed to the Open with section. If its closed, click the title to access available options
  • From the list choose the appropriate program and confirm by clicking Change for all....
  • If you followed the previous steps a message should appear: This change will be applied to all files with WP-ADMIN extension. Next, click the Continue button to finalize the process.

Step 4. Ensure that the WP-ADMIN file is complete and free of errors

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper WP-ADMIN file. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

Check WP-ADMIN file for viruses
1. The WP-ADMIN may be infected with malware – make sure to scan it with an antivirus tool.

Should it happed that the WP-ADMIN is infected with a virus, this may be that cause that prevents you from accessing it. Immediately scan the file using an antivirus tool or scan the whole system to ensure the whole system is safe. If the WP-ADMIN file is indeed infected follow the instructions below.

2. Ensure the file with WP-ADMIN extension is complete and error-free

If the WP-ADMIN file was sent to you by someone else, ask this person to resend the file to you. The file might have been copied erroneously and the data lost integrity, which precludes from accessing the file. If the WP-ADMIN file has been downloaded from the internet only partially, try to redownload it.

3. Ensure that you have appropriate access rights

There is a possibility that the file in question can only be accessed by users with sufficient system privileges. Log out of your current account and log in to an account with sufficient access privileges. Then open the WordPress Directory Name Format file.

4. Check whether your system can handle WordPress

The operating systems may note enough free resources to run the application that support WP-ADMIN files. Close all running programs and try opening the WP-ADMIN file.

5. Verify that your operating system and drivers are up to date

Up-to-date system and drivers not only makes your computer more secure, but also may solve problems with WordPress Directory Name Format file. It may be the case that the WP-ADMIN files work properly with updated software that addresses some system bugs.

Do you want to help?

If you have additional information about the WP-ADMIN file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on WP-ADMIN file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
cab icon

CAB

Windows Cabinet Format

CAB is an installer archive file. Microsoft Windows uses many automated software installation tools which utilize CAB archives. CAB files store sys...