THUMBDATA3--1967290299 Dateisymbol

Dateiendung THUMBDATA3--1967290299

Android Thumbnail Index
  • Developer
    Google Inc.
  • Category
  • Popularität
    3.6 (38 votes)

Was ist THUMBDATA3--1967290299-Datei?

Das THUMBDATA3--1967290299-Dateiformat stellt eines der THUMBDATA3-Formattypen dar, die von der Fotokameraanwendung verwendet werden, die auf einigen Android-Telefonen verfügbar ist. Die Datei enthält indizierte Eigenschaften der von der Kamera-App gespeicherten Miniaturbilder.

Der Zweck der Datei THUMBDATA3--1967290299

Die THUMBDATA3-Datei ist eine Art temporärer Datei zum Speichern von Bildern in voller Größe auf einigen Android-Telefonen. Der Hauptzweck der THUMBDATA3-Datei besteht darin, die Ladezeiten von Miniaturansichten in den Speicher über den Indexierungsmechanismus zu reduzieren.

THUMBDATA3--1967290299 Dateigröße

THUMBDATA3-Dateien werden von der Kamera-App erstellt, um Informationen zu indizierten Bildern im Cache zu speichern. Die Dateigröße kann von Hunderten von MB bis zu mehreren GB variieren. Die Größe der Datei THUMBDATA3--1967290299 nimmt zu, je mehr Fotos hinzugefügt werden. Um die Dateigröße zu reduzieren, müssen Sie die Bilder aus der App und anschließend die Datei THUMBDATA3--1967290299 entfernen. Danach wird eine neue THUMBDATA3--1967290299-Datei generiert, jedoch nur für die Bilder, die nicht gelöscht wurden.

THUMBDATA3--1967290299 Dateispeicherort

THUMBDATA3-Dateien werden im Ordner sdcard / DCIM / .thumbnails gespeichert und können mit dem Android-Dateimanager abgerufen werden.

Programme die die Dateieendung THUMBDATA3--1967290299 unterstützen

Unten finden Sie eine Tabelle mit Programmen, die THUMBDATA3--1967290299-Dateien unterstützen. Dateien mit dem Suffix THUMBDATA3--1967290299 können auf jedes mobile Gerät oder auf jede Systemplattform kopiert werden. Möglicherweise können sie jedoch nicht ordnungsgemäß auf dem Zielsystem geöffnet werden.

Programme die die THUMBDATA3--1967290299 Datei bedienen

Updated: 06/22/2020

Wie soll ich die THUMBDATA3--1967290299 Datei öffnen?

Das Öffnen von Dateien mit der Endung THUMBDATA3--1967290299 kann verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können die meisten Probleme mit THUMBDATA3--1967290299-Dateien ohne gründliche IT-Kenntnisse und vor allem innerhalb von Minuten gelöst werden. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Installieren Sie die Software Google Android

Install software to open THUMBDATA3--1967290299 file Probleme beim Öffnen von und beim Arbeiten mit THUMBDATA3--1967290299-Dateien haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Software zu tun, die mit den THUMBDATA3--1967290299-Dateien auf Ihrem Computer kompatibel ist. Die Lösung für dieses Problem ist sehr einfach. Laden Sie Google Android herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät. Die vollständige Liste der nach Betriebssystemen gruppierten Programme finden Sie oben. Die sicherste Methode zum Herunterladen von Google Android ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Google Inc.) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von Google Android haben.

Update software that support file extension THUMBDATA3--1967290299Sie können immer noch nicht auf THUMBDATA3--1967290299-Dateien zugreifen, obwohl Google Android auf Ihrem System installiert ist? Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Softwareentwickler implementieren möglicherweise Unterstützung für modernere Dateiformate in aktualisierten Versionen ihrer Produkte. Der Grund, warum Google Android keine Dateien mit THUMBDATA3--1967290299 verarbeiten kann, kann sein, dass die Software veraltet ist. Alle Dateiformate, die von den vorherigen Versionen des angegebenen Programms einwandfrei verarbeitet wurden, sollten auch mit Google Android geöffnet werden können.

Schritt 3. Weisen Sie Google Android zu THUMBDATA3--1967290299-Dateien

Stellen Sie nach der Installation von Google Android (der neuesten Version) sicher, dass es als Standardanwendung zum Öffnen von THUMBDATA3--1967290299-Dateien festgelegt ist. Der nächste Schritt sollte keine Probleme bereiten. Die Vorgehensweise ist unkompliziert und weitgehend systemunabhängig

Associate software with THUMBDATA3--1967290299 file on Windows

Auswahl der Anwendung erster Wahl in Windows

  • Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das THUMBDATA3--1967290299 klicken, wird ein Menü geöffnet, aus dem Sie die Option Öffnen mit auswählen sollten
  • Klicken Sie auf Andere App auswählen und wählen Sie dann die Option Weitere Apps
  • Um den Vorgang abzuschließen, wählen Sie Weitere Andere App auf diesem PC Eintrag suchen und wählen Sie im Datei-Explorer den Installationsordner Google Android. Bestätigen Sie mit dem Häkchen Immer dieses Programm zum Öffnen von THUMBDATA3--1967290299-Dateien verwenden und klicken Sie auf die Schaltfläche OK .
Associate software with THUMBDATA3--1967290299 file on Mac

Auswahl der Anwendung erster Wahl in Mac OS

  • Wählen Sie im Dropdown-Menü, auf das Sie durch Klicken auf die Datei mit der Dateiendung THUMBDATA3--1967290299 zugreifen, die Option Information aus
  • Fahren Sie mit dem Abschnitt Öffnen mit fort. Wenn es geschlossen ist, klicken Sie auf den Titel, um auf die verfügbaren Optionen zuzugreifen
  • Wählen Sie aus der Liste das entsprechende Programm aus und bestätigen Sie mit Ändern für alle ....
  • Wenn Sie die vorherigen Schritte ausgeführt haben, sollte eine Meldung angezeigt werden: Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung THUMBDATA3--1967290299 angewendet. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Weiter , um den Vorgang abzuschließen.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die Datei THUMBDATA3--1967290299 vollständig und fehlerfrei ist

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige THUMBDATA3--1967290299-Datei ist. Wenn Sie nicht auf die Datei zugreifen können, kann dies verschiedene Ursachen haben.

Check THUMBDATA3--1967290299 file for viruses
1. Überprüfen Sie die THUMBDATA3--1967290299-Datei auf Viren oder Malware

Wenn das THUMBDATA3--1967290299 tatsächlich infiziert ist, blockiert die Malware möglicherweise das Öffnen. Scannen Sie die Datei THUMBDATA3--1967290299 sowie Ihren Computer nach Malware oder Viren. Wenn die THUMBDATA3--1967290299-Datei tatsächlich infiziert ist, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

2. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt oder beschädigt ist

Wenn Sie die problematische THUMBDATA3--1967290299-Datei von einem Dritten erhalten haben, bitten Sie diesen, Ihnen eine weitere Kopie zuzusenden. Es ist möglich, dass die Datei nicht ordnungsgemäß auf einen Datenspeicher kopiert wurde und unvollständig ist und daher nicht geöffnet werden kann. Beim Herunterladen der Datei mit der Endung THUMBDATA3--1967290299 aus dem Internet kann ein Fehler auftreten, der zu einer unvollständigen Datei führt. Versuchen Sie erneut, die Datei herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto über Administratorrechte verfügt

Es besteht die Möglichkeit, dass nur Benutzer mit ausreichenden Systemberechtigungen auf die betreffende Datei zugreifen können. Melden Sie sich mit einem Administratorkonto an und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt, um Google Android öffnen zu können.

Wenn das System nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um THUMBDATA3--1967290299-Dateien zu öffnen, schließen Sie alle derzeit ausgeführten Anwendungen und versuchen Sie es erneut.

5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und die Treiber auf dem neuesten Stand sind

Das aktuelle System und die aktuellen Treiber machen Ihren Computer nicht nur sicherer, sondern können auch Probleme mit der Datei Android Thumbnail Index lösen. Es kann vorkommen, dass die THUMBDATA3--1967290299-Dateien mit aktualisierter Software, die einige Systemfehler behebt, ordnungsgemäß funktionieren.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei THUMBDATA3--1967290299 besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei THUMBDATA3--1967290299.

Dateiendung des Tages
002 icon

002

Compressed Format From A Multi-volume Archive (part 2)

Dateien mit der Dateiendung 002 werden von verschiedenen Archivierungs- und Komprimierungswerkzeugen generiert. Bei dieser Dateiendung handelt es s...

THUMBDATA3--1967290299 File Extension

THUMBDATA3--1967290299 file icon
Android Thumbnail Index
  • Developer
    Google Inc.
  • Popularity
    3.5 (18 votes)

What is THUMBDATA3--1967290299 file?

THUMBDATA3--1967290299 file format represents on of the THUMBDATA3 format types used by photocamera application available on some Android phones. The file holds indexed properties of thumbnail images stored by the camera app.

The purpose of THUMBDATA3--1967290299 file

THUMBDATA3 file is a type of temporary file for storing full-sized pictures on some Android phones. Main purpose of THUMBDATA3 file is to reduce load times of thumbnails into the memory via indexing mechanism.

THUMBDATA3--1967290299 file size

THUMBDATA3 files are created by the camera app to cache information about indexed images. The file size can vary from hundreds of MBs up to several GBs. Size of the THUMBDATA3--1967290299 file increases as more photos are added. In order to reduce the size of file it is necessary to remove images from app and then the THUMBDATA3--1967290299 file. After that a new THUMBDATA3--1967290299 file will be generated but only for the images that weren’t deleted.

THUMBDATA3--1967290299 file location

THUMBDATA3 files are saved in sdcard/DCIM/.thumbnails folder and can be accessed using Android file manager.

Programs which support THUMBDATA3--1967290299 file extension

Below is a table that list programs that support THUMBDATA3--1967290299 files. Files with THUMBDATA3--1967290299 suffix can be copied to any mobile device or system platform, but it may not be possible to open them properly on target system.

Programs that support THUMBDATA3--1967290299 file

How to open file with THUMBDATA3--1967290299 extension?

Being unable to open files with THUMBDATA3--1967290299 extension can be have various origins. Fortunately, most common problems with THUMBDATA3--1967290299 files can be solved without in-depth IT knowledge, and most importantly, in a matter of minutes. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Install Google Android software

Problems with opening and working with THUMBDATA3--1967290299 files are most probably having to do with no proper software compatible with THUMBDATA3--1967290299 files being present on your machine. The solution to this problem is very simple. Download Google Android and install it on your device. The full list of programs grouped by operating systems can be found above. The safest method of downloading Google Android installed is by going to developer’s website (Google Inc.) and downloading the software using provided links.

Step 2. Verify the you have the latest version of Google Android

You still cannot access THUMBDATA3--1967290299 files although Google Android is installed on your system? Make sure that the software is up to date. Software developers may implement support for more modern file formats in updated versions of their products. The reason that Google Android cannot handle files with THUMBDATA3--1967290299 may be that the software is outdated. All of the file formats that were handled just fine by the previous versions of given program should be also possible to open using Google Android.

Step 3. Assign Google Android to THUMBDATA3--1967290299 files

After installing Google Android (the most recent version) make sure that it is set as the default application to open THUMBDATA3--1967290299 files. The next step should pose no problems. The procedure is straightforward and largely system-independent

Selecting the first-choice application in Windows

  • Clicking the THUMBDATA3--1967290299 with right mouse button will bring a menu from which you should select the Open with option
  • Click Choose another app and then select More apps option
  • To finalize the process, select Look for another app on this PC entry and using the file explorer select the Google Android installation folder. Confirm by checking Always use this app to open THUMBDATA3--1967290299 files box and clicking OK button.

Selecting the first-choice application in Mac OS

  • From the drop-down menu, accessed by clicking the file with THUMBDATA3--1967290299 extension, select Information
  • Proceed to the Open with section. If its closed, click the title to access available options
  • From the list choose the appropriate program and confirm by clicking Change for all....
  • If you followed the previous steps a message should appear: This change will be applied to all files with THUMBDATA3--1967290299 extension. Next, click the Continue button to finalize the process.

Step 4. Ensure that the THUMBDATA3--1967290299 file is complete and free of errors

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper THUMBDATA3--1967290299 file. Being unable to access the file can be related to various issues.

1. Check the THUMBDATA3--1967290299 file for viruses or malware

If the THUMBDATA3--1967290299 is indeed infected, it is possible that the malware is blocking it from opening. Scan the THUMBDATA3--1967290299 file as well as your computer for malware or viruses. If the THUMBDATA3--1967290299 file is indeed infected follow the instructions below.

2. Check whether the file is corrupted or damaged

If you obtained the problematic THUMBDATA3--1967290299 file from a third party, ask them to supply you with another copy. It is possible that the file has not been properly copied to a data storage and is incomplete and therefore cannot be opened. When downloading the file with THUMBDATA3--1967290299 extension from the internet an error may occurred resulting in incomplete file. Try downloading the file again.

3. Verify whether your account has administrative rights

There is a possibility that the file in question can only be accessed by users with sufficient system privileges. Log in using an administrative account and see If this solves the problem.

4. Verify that your device fulfills the requirements to be able to open Google Android

If the systems has insufficient resources to open THUMBDATA3--1967290299 files, try closing all currently running applications and try again.

5. Verify that your operating system and drivers are up to date

Up-to-date system and drivers not only makes your computer more secure, but also may solve problems with Android Thumbnail Index file. It may be the case that the THUMBDATA3--1967290299 files work properly with updated software that addresses some system bugs.

Do you want to help?

If you have additional information about the THUMBDATA3--1967290299 file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on THUMBDATA3--1967290299 file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
pages icon

PAGES

Pages Document

Files with the PAGES extension are files created in the Apple Pages text editor, used for creating and editing text documents. Apple Pages is a com...