Dateiendung TBB

TBB Dateisymbol
The Bat! E-mail Hives
  • Developer
    RITLabs SRL
  • Category
  • Popularität
    4.5 (2 votes)

Was ist TBB-Datei?

Der vollständige Formatname von Dateien mit der Dateiendung "TBB" lautet "The Bat! E-mail Hives". Die Spezifikation The Bat! E-mail Hives wurde von RITLabs SRL erstellt. Das Dateiformat TBB ist mit Software kompatibel, die auf der Systemplattform Windows installiert werden kann. Das Dateiformat TBB gehört zusammen mit 303 anderen Dateiformaten zur Kategorie Internetdateien. Das beliebteste Programm zum Verarbeiten von TBB-Dateien ist Aid4Mail, Benutzer können jedoch unter 1 verschiedenen Programmen auswählen, die dieses Dateiformat unterstützen. Die Software Aid4Mail wurde von Fookes Software Ltd. entwickelt, und auf der offiziellen Website finden Sie möglicherweise weitere Informationen zu TBB-Dateien oder zum Softwareprogramm Aid4Mail.

Programme die die Dateieendung TBB unterstützen

Die folgende Auflistung enthält TBB -kompatible Programme. Dateien mit dem Suffix TBB können auf jedes mobile Gerät oder auf jede Systemplattform kopiert werden. Möglicherweise können sie jedoch nicht ordnungsgemäß auf dem Zielsystem geöffnet werden.

Programme die die TBB Datei bedienen

Wie soll ich die TBB Datei öffnen?

Es kann viele Gründe geben, warum du Probleme mit der Öffnung von TBB-Dateien auf einem bestimmten System hast. Was wichtig ist, können alle allgemeinen Probleme im Zusammenhang mit Dateien mit der Dateiendung TBB von den Benutzern selbst gelöst werden. Der Prozess ist schnell und erfordert keinen IT-Experten. Die nachstehende Liste führt Sie durch die Behebung des aufgetretenen Problems.

Schritt 1. Installieren Sie die Software Aid4Mail

Die häufigste Ursache, die verhindert, dass Benutzer ROZ-Dateien öffnen, ist, dass auf dem System des Benutzers kein Programm installiert ist, das ROZ-Dateien verarbeiten kann. Dieser ist einfach. Wählen Sie Aid4Mail oder eines der empfohlenen Programme (z. B. The Bat!) und laden Sie es von der entsprechenden Quelle herunter und installieren Sie es auf Ihrem System. Oberhalb finden Sie eine vollständige Liste der Programme, die TBB-Dateien unterstützen, sortiert nach den Systemplattformen, für die sie verfügbar sind. Eine der risikofreiesten Methoden zum Herunterladen von Software ist die Verwendung von Links, die von offiziellen Händlern bereitgestellt werden. Besuchen Sie die Website Aid4Mail und laden Sie das Installationsprogramm herunter.

Schritt 2. Überprüfen Sie die Version von Aid4Mail und aktualisieren Sie sie bei Bedarf

Wenn auf Ihren Systemen bereits " Aid4Mail installiert ist und die TBB-Dateien immer noch nicht ordnungsgemäß geöffnet werden, überprüfen Sie, ob Sie über die neueste Version der Software verfügen. Softwareentwickler implementieren möglicherweise Unterstützung für modernere Dateiformate in aktualisierten Versionen ihrer Produkte. Dies kann eine der Ursachen sein, warum TBB-Dateien nicht mit Aid4Mail kompatibel sind. Die neueste Version von Aid4Mail ist abwärtskompatibel und unterstützt Dateiformate, die von älteren Versionen der Software unterstützt werden.

Schritt 3. Weisen Sie Aid4Mail zu TBB-Dateien

Wenn Sie die neueste Version von Aid4Mail installiert haben und das Problem weiterhin besteht, wählen Sie sie als Standardprogramm für die Verwaltung von TBB auf Ihrem Gerät aus. Die Zuordnung von Dateiformaten zur Standardanwendung kann je nach Plattform in Details unterschiedlich sein, die grundlegende Vorgehensweise ist jedoch sehr ähnlich.

So ändern Sie das Standardprogramm in Windows

  • Wählen Sie den Eintrag Öffnen mit aus dem Dateimenü, auf das Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die Datei TBB zugreifen
  • Wählen Sie als Nächstes die Option Andere App auswählen und öffnen Sie dann mit Weitere Apps die Liste der verfügbaren Anwendungen
  • Der letzte Schritt ist die Auswahl der Option Andere App auf diesem PC suchen. Geben Sie den Verzeichnispfad zu dem Ordner an, in dem Aid4Mail installiert ist. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Auswahl bestätigen, indem Sie Immer mit diesem Programm TBB-Dateien öffnen und auf OK klicken.

So ändern Sie das Standardprogramm in Mac OS

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei TBB und wählen Sie Information
  • Suchen Sie die Option Öffnen mit - klicken Sie auf den Titel, falls dieser ausgeblendet ist
  • Wählen Sie die entsprechende Software aus und speichern Sie Ihre Einstellungen, indem Sie auf Alle ändern klicken
  • Wenn Sie die vorherigen Schritte ausgeführt haben, sollte eine Meldung angezeigt werden: Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung TBB angewendet. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Weiter , um den Vorgang abzuschließen.

Schritt 4. Überprüfen Sie die ROZ auf Fehler

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige TBB-Datei ist. Es ist wahrscheinlich, dass die Datei beschädigt ist und daher nicht zugegriffen werden kann.

1. Stellen Sie sicher, dass die betreffende ROZ nicht mit einem Computervirus infiziert ist

Wenn die Datei infiziert ist, verhindert die in der TBB-Datei enthaltene Malware den Versuch, sie zu öffnen. Es wird empfohlen, das System so bald wie möglich auf Viren und Malware zu überprüfen oder einen Online-Virenscanner zu verwenden. TBB-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Stellen Sie sicher, dass die Datei mit der Dateiendung TBB vollständig und fehlerfrei ist

Wenn die TBB-Datei von einer anderen Person an Sie gesendet wurde, bitten Sie diese Person, die Datei erneut an Sie zu senden. Es ist möglich, dass die Datei nicht ordnungsgemäß auf einen Datenspeicher kopiert wurde und unvollständig ist und daher nicht geöffnet werden kann. Beim Herunterladen der Datei mit der Endung TBB aus dem Internet kann ein Fehler auftreten, der zu einer unvollständigen Datei führt. Versuchen Sie erneut, die Datei herunterzuladen.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügen

Es besteht die Möglichkeit, dass nur Benutzer mit ausreichenden Systemberechtigungen auf die betreffende Datei zugreifen können. Wechseln Sie zu einem Konto, für das Berechtigungen erforderlich sind, und versuchen Sie erneut, die Datei The Bat! E-mail Hives zu öffnen.

4. Stellen Sie sicher, dass das System über ausreichende Ressourcen verfügt, um Aid4Mail auszuführen.

Die Betriebssysteme stellen möglicherweise genügend freie Ressourcen fest, um die Anwendung auszuführen, die TBB-Dateien unterstützt. Schließen Sie alle laufenden Programme und versuchen Sie, die Datei TBB zu öffnen.

5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und die Treiber auf dem neuesten Stand sind

Die neuesten Versionen von Programmen und Treibern können Ihnen dabei helfen, Probleme mit The Bat! E-mail Hives -Dateien zu lösen und die Sicherheit Ihres Geräts und Betriebssystems zu gewährleisten. Es kann vorkommen, dass die TBB-Dateien mit aktualisierter Software, die einige Systemfehler behebt, ordnungsgemäß funktionieren.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei TBB besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei TBB.

Dateiendung des Tages
aia icon

AIA

Adobe Illustrator Action Format

Die Datei mit der Dateiendung .AIA enthält eine Liste der Vorgänge , dh eine Liste der in der Adobe Illustrator- Anwendung auszuführenden Aktion...

TBB File Extension

TBB file icon
The Bat! E-mail Hives
  • Developer
    RITLabs SRL
  • Category
  • Popularity
    4.5 (2 votes)

What is TBB file?

Full format name of files that use TBB extension is The Bat! E-mail Hives. The Bat! E-mail Hives specification was created by RITLabs SRL. TBB file format is compatible with software that can be installed on Windows system platform. TBB file format, along with 303 other file formats, belongs to the Web Files category. The most popular program for handling TBB files is Aid4Mail, but users can choose among 1 different programs that support this file format. Aid4Mail software was developed by Fookes Software Ltd., and on its official website you may find more information about TBB files or the Aid4Mail software program.

Programs which support TBB file extension

The following listing features TBB-compatible programs. Files with TBB suffix can be copied to any mobile device or system platform, but it may not be possible to open them properly on target system.

Programs that support TBB file

How to open file with TBB extension?

There can be multiple causes why you have problems with opening TBB files on given system. What is important, all common issues related to files with TBB extension can be resolved by the users themselves. The process is quick and doesn’t involve an IT expert. The list below will guide you through the process of addressing the encountered problem.

Step 1. Install Aid4Mail software

The main and most frequent cause precluding users form opening TBB files is that no program that can handle TBB files is installed on user’s system. This one is an easy one. Select Aid4Mail or one of the recommended programs (for example, The Bat!) and download it from appropriate source and install on your system. Above you will find a complete listing of programs that support TBB files, classified according to system platforms for which they are available. One of the most risk-free method of downloading software is using links provided by official distributors. Visit Aid4Mail website and download the installer.

Step 2. Check the version of Aid4Mail and update if needed

If you already have Aid4Mail installed on your systems and TBB files are still not opened properly, check if you have the latest version of the software. Software developers may implement support for more modern file formats in updated versions of their products. This can be one of the causes why TBB files are not compatible with Aid4Mail. The most recent version of Aid4Mail is backward compatible and can handle file formats supported by older versions of the software.

Step 3. Assign Aid4Mail to TBB files

If you have the latest version of Aid4Mail installed and the problem persists, select it as the default program to be used to manage TBB on your device. The process of associating file formats with default application may differ in details depending on platform, but the basic procedure is very similar.

The procedure to change the default program in Windows

  • Choose the Open with entry from the file menu accessed by right-mouse clicking on the TBB file
  • Next, select the Choose another app option and then using More apps open the list of available applications
  • The last step is to select Look for another app on this PC option supply the directory path to the folder where Aid4Mail is installed. Now all that is left is to confirm your choice by selecting Always use this app to open TBB files and clicking OK.

The procedure to change the default program in Mac OS

  • Right-click the TBB file and select Information
  • Find the Open with option – click the title if its hidden
  • Select the appropriate software and save your settings by clicking Change all
  • If you followed the previous steps a message should appear: This change will be applied to all files with TBB extension. Next, click the Continue button to finalize the process.

Step 4. Check the TBB for errors

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper TBB file. It is probable that the file is corrupted and thus cannot be accessed.

1. Verify that the TBB in question is not infected with a computer virus

If the file is infected, the malware that resides in the TBB file hinders attempts to open it. It is advised to scan the system for viruses and malware as soon as possible or use an online antivirus scanner. TBB file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Ensure the file with TBB extension is complete and error-free

If the TBB file was sent to you by someone else, ask this person to resend the file to you. It is possible that the file has not been properly copied to a data storage and is incomplete and therefore cannot be opened. When downloading the file with TBB extension from the internet an error may occurred resulting in incomplete file. Try downloading the file again.

3. Ensure that you have appropriate access rights

There is a possibility that the file in question can only be accessed by users with sufficient system privileges. Switch to an account that has required privileges and try opening the The Bat! E-mail Hives file again.

4. Make sure that the system has sufficient resources to run Aid4Mail

The operating systems may note enough free resources to run the application that support TBB files. Close all running programs and try opening the TBB file.

5. Verify that your operating system and drivers are up to date

Latest versions of programs and drivers may help you solve problems with The Bat! E-mail Hives files and ensure security of your device and operating system. It may be the case that the TBB files work properly with updated software that addresses some system bugs.

Do you want to help?

If you have additional information about the TBB file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on TBB file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
dec icon

DEC

Declaration Format

DEC is a text-based developer file format used for such data as storing public variables or definitions. Data in DEC file are global in the sense t...