Dateiendung IMH

IMH Dateisymbol
IncrediMail Contacts Export
  • Developer
    Perion Network Ltd.
  • Category
  • Popularität
    3.2 (4 votes)

Was ist IMH-Datei?

Das Dateinamensuffix IMH wird hauptsächlich für IncrediMail Contacts Export -Dateien verwendet. Das Format IncrediMail Contacts Export wurde von Perion Network Ltd. entwickelt. IMH-Dateien werden von Softwareanwendungen unterstützt, die für Geräte verfügbar sind, auf denen Windows ausgeführt wird. Dateien mit der Dateiendung IMH werden als Internetdateien-Dateien kategorisiert. Die Internetdateien -Untergruppe umfasst 303 verschiedene Dateiformate. Die für die Verwaltung von IMH-Dateien empfohlene Software ist IncrediMail. Auf der offiziellen Website von Perion Network Ltd. developer finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zur Software IncrediMail, sondern auch zu IMH und anderen unterstützten Dateiformaten.

Programme die die Dateieendung IMH unterstützen

Unten finden Sie eine Tabelle mit Programmen, die IMH-Dateien unterstützen. Dateien mit der Dateiendung IMH können wie alle anderen Dateiformate auf jedem Betriebssystem gefunden werden. Die fraglichen Dateien können auf andere mobile oder stationäre Geräte übertragen werden, jedoch sind möglicherweise nicht alle Systeme in der Lage, solche Dateien ordnungsgemäß zu verarbeiten.

Programme die die IMH Datei bedienen

Wie soll ich die IMH Datei öffnen?

Probleme beim Zugriff auf IMH können verschiedene Ursachen haben. Was wichtig ist, können alle allgemeinen Probleme im Zusammenhang mit Dateien mit der Dateiendung IMH von den Benutzern selbst gelöst werden. Der Prozess ist schnell und erfordert keinen IT-Experten. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Downloaden und installieren Sie IncrediMail

Probleme beim Öffnen von und beim Arbeiten mit IMH-Dateien haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Software zu tun, die mit den IMH-Dateien auf Ihrem Computer kompatibel ist. Die Lösung ist unkompliziert. Laden Sie einfach IncrediMail herunter und installieren Sie es. Oben auf der Seite befindet sich eine Liste mit allen Programmen, die nach den unterstützten Betriebssystemen gruppiert sind. Die sicherste Methode zum Herunterladen von IncrediMail ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Perion Network Ltd.) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Aktualisieren Sie IncrediMail auf die neueste Version

Wenn die Probleme beim Öffnen von IMH-Dateien auch nach der Installation von IncrediMail bestehen bleiben, ist die Software möglicherweise veraltet. Überprüfen Sie auf der Website des Entwicklers, ob eine neuere Version von IncrediMail verfügbar ist. Softwareentwickler implementieren möglicherweise Unterstützung für modernere Dateiformate in aktualisierten Versionen ihrer Produkte. Der Grund, warum IncrediMail keine Dateien mit IMH verarbeiten kann, kann sein, dass die Software veraltet ist. Die neueste Version von IncrediMail sollte alle Dateiformate unterstützen, die mit älteren Versionen der Software kompatibel waren.

Schritt 3. Legen Sie die Standardanwendung zum Öffnen von IMH-Dateien auf IncrediMail fest.

Wenn das Problem im vorherigen Schritt nicht behoben wurde, sollten Sie IMH-Dateien mit der neuesten Version von IncrediMail verknüpfen, die Sie auf Ihrem Gerät installiert haben. Der nächste Schritt sollte keine Probleme bereiten. Die Vorgehensweise ist unkompliziert und weitgehend systemunabhängig

Auswahl der Anwendung erster Wahl in Windows

  • Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das IMH klicken, wird ein Menü geöffnet, aus dem Sie die Option Öffnen mit auswählen sollten
  • Klicken Sie auf Andere App auswählen und wählen Sie dann die Option Weitere Apps
  • Wählen Sie schließlich Andere App auf diesem PC suchen, zeigen Sie auf den Ordner, in dem IncrediMail installiert ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Immer mit diesem Programm IMH-Dateien öffnen und bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf OK klicken

Auswahl der Anwendung erster Wahl in Mac OS

  • Öffnen Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte IMH-Datei das Dateimenü und wählen Sie Information
  • Öffnen Sie den Abschnitt Öffnen mit, indem Sie auf den Namen klicken
  • Wählen Sie aus der Liste das entsprechende Programm aus und bestätigen Sie mit Ändern für alle ....
  • In einem Meldungsfenster wird darauf hingewiesen, dass diese Änderung auf alle Dateien mit der Dateiendung IMH angewendet wird. Mit einem Klick auf Weiter bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die ROZ nicht fehlerhaft ist

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige IMH-Datei ist. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

1. Stellen Sie sicher, dass die betreffende ROZ nicht mit einem Computervirus infiziert ist

Wenn die Datei infiziert ist, verhindert die in der IMH-Datei enthaltene Malware den Versuch, sie zu öffnen. Es wird empfohlen, das System so bald wie möglich auf Viren und Malware zu überprüfen oder einen Online-Virenscanner zu verwenden. IMH-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt oder beschädigt ist

Wenn Sie die problematische IMH-Datei von einem Dritten erhalten haben, bitten Sie diesen, Ihnen eine weitere Kopie zuzusenden. Während des Kopiervorgangs der Datei sind möglicherweise Fehler aufgetreten, die die Datei unvollständig oder beschädigt machen. Dies kann die Ursache für Probleme mit der Datei sein. Beim Herunterladen der Datei mit der Endung IMH aus dem Internet kann ein Fehler auftreten, der zu einer unvollständigen Datei führt. Versuchen Sie erneut, die Datei herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto über Administratorrechte verfügt

Einige Dateien erfordern erhöhte Zugriffsrechte, um sie zu öffnen. Wechseln Sie zu einem Konto, für das Berechtigungen erforderlich sind, und versuchen Sie erneut, die Datei IncrediMail Contacts Export zu öffnen.

4. Überprüfen Sie, ob Ihr System die folgenden Anforderungen erfüllt: IncrediMail

Wenn das System stark ausgelastet ist, kann es möglicherweise nicht mit dem Programm umgehen, das Sie zum Öffnen von Dateien mit der Dateiendung IMH verwenden. In diesem Fall schließen Sie die anderen Anwendungen.

5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und die Treiber auf dem neuesten Stand sind

Das aktuelle System und die aktuellen Treiber machen Ihren Computer nicht nur sicherer, sondern können auch Probleme mit der Datei IncrediMail Contacts Export lösen. Veraltete Treiber oder Software haben möglicherweise die Unfähigkeit verursacht, ein Peripheriegerät zu verwenden, das für die Verarbeitung von IMH-Dateien erforderlich ist.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei IMH besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei IMH.

Dateiendung des Tages
zip icon

ZIP

Zipped Format

Die ZIP-Dateiendung ist derzeit das beliebteste Format zum Archivieren und Komprimieren von Dateien und Ordnern. Das Erstellen von Archiven mithilf...

IMH File Extension

IMH file icon
IncrediMail Contacts Export
  • Developer
    Perion Network Ltd.
  • Category
  • Popularity
    3.2 (4 votes)

What is IMH file?

IMH filename suffix is mostly used for IncrediMail Contacts Export files. IncrediMail Contacts Export format was developed by Perion Network Ltd.. IMH files are supported by software applications available for devices running Windows. Files with IMH extension are categorized as Web Files files. The Web Files subset comprises 303 various file formats. The software recommended for managing IMH files is IncrediMail. On the official website of Perion Network Ltd. developer not only will you find detailed information about theIncrediMail software, but also about IMH and other supported file formats.

Programs which support IMH file extension

Below is a table that list programs that support IMH files. Files with IMH extension, just like any other file formats, can be found on any operating system. The files in question may be transferred to other devices, be it mobile or stationary, yet not all systems may be capable of properly handling such files.

Programs that support IMH file

How to open file with IMH extension?

Problems with accessing IMH may be due to various reasons. What is important, all common issues related to files with IMH extension can be resolved by the users themselves. The process is quick and doesn’t involve an IT expert. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Download and install IncrediMail

Problems with opening and working with IMH files are most probably having to do with no proper software compatible with IMH files being present on your machine. The solution is straightforward, just download and install IncrediMail. On the top of the page a list that contains all programs grouped based on operating systems supported can be found. The safest method of downloading IncrediMail installed is by going to developer’s website (Perion Network Ltd.) and downloading the software using provided links.

Step 2. Update IncrediMail to the latest version

If the problems with opening IMH files still occur even after installing IncrediMail, it is possible that you have an outdated version of the software. Check the developer’s website whether a newer version of IncrediMail is available. Software developers may implement support for more modern file formats in updated versions of their products. The reason that IncrediMail cannot handle files with IMH may be that the software is outdated. The latest version of IncrediMail should support all file formats that where compatible with older versions of the software.

Step 3. Set the default application to open IMH files to IncrediMail

If the issue has not been solved in the previous step, you should associate IMH files with latest version of IncrediMail you have installed on your device. The next step should pose no problems. The procedure is straightforward and largely system-independent

Selecting the first-choice application in Windows

  • Clicking the IMH with right mouse button will bring a menu from which you should select the Open with option
  • Click Choose another app and then select More apps option
  • Finally select Look for another app on this PC, point to the folder where IncrediMail is installed, check the Always use this app to open IMH files box and conform your selection by clicking OK button

Selecting the first-choice application in Mac OS

  • By clicking right mouse button on the selected IMH file open the file menu and choose Information
  • Open the Open with section by clicking its name
  • From the list choose the appropriate program and confirm by clicking Change for all....
  • A message window should appear informing that This change will be applied to all files with IMH extension. By clicking Continue you confirm your selection.

Step 4. Verify that the IMH is not faulty

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper IMH file. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

1. Verify that the IMH in question is not infected with a computer virus

If the file is infected, the malware that resides in the IMH file hinders attempts to open it. It is advised to scan the system for viruses and malware as soon as possible or use an online antivirus scanner. IMH file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Check whether the file is corrupted or damaged

If you obtained the problematic IMH file from a third party, ask them to supply you with another copy. During the copy process of the file errors may occurred rendering the file incomplete or corrupted. This could be the source of encountered problems with the file. When downloading the file with IMH extension from the internet an error may occurred resulting in incomplete file. Try downloading the file again.

3. Verify whether your account has administrative rights

Some files require elevated access rights to open them. Switch to an account that has required privileges and try opening the IncrediMail Contacts Export file again.

4. Check whether your system can handle IncrediMail

If the system is under havy load, it may not be able to handle the program that you use to open files with IMH extension. In this case close the other applications.

5. Verify that your operating system and drivers are up to date

Up-to-date system and drivers not only makes your computer more secure, but also may solve problems with IncrediMail Contacts Export file. Outdated drivers or software may have caused the inability to use a peripheral device needed to handle IMH files.

Do you want to help?

If you have additional information about the IMH file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on IMH file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
ifc icon

IFC

Industry Foundation Classes Format

IFC (Industry Foundation Classes) file extension is used by various BIM (Building Information Modeling) software for storing data related to constr...