Dateiendung HTMS

HTMS Dateisymbol
PHP HTML Document

Was ist HTMS-Datei?

Das Dateinamensuffix HTMS wird hauptsächlich für PHP HTML Document -Dateien verwendet. The PHP Group hat den Formatstandard PHP HTML Document definiert. Das Dateiformat HTMS ist mit Software kompatibel, die auf der Systemplattform Windows installiert werden kann. Die Datei "HTMS" gehört zur Kategorie "Internetdateien", genau wie die in unserer Datenbank aufgelisteten Dateinamenerweiterungen "303". Die für die Verwaltung von HTMS-Dateien empfohlene Software ist PHP Engine.

Programme die die Dateieendung HTMS unterstützen

Die folgende Auflistung enthält HTMS -kompatible Programme. Dateien mit dem Suffix HTMS können auf jedes mobile Gerät oder auf jede Systemplattform kopiert werden. Möglicherweise können sie jedoch nicht ordnungsgemäß auf dem Zielsystem geöffnet werden.

Programme die die HTMS Datei bedienen

Windows Windows

Wie soll ich die HTMS Datei öffnen?

Es kann viele Gründe geben, warum du Probleme mit der Öffnung von HTMS-Dateien auf einem bestimmten System hast. Glücklicherweise können die meisten Probleme mit HTMS-Dateien ohne gründliche IT-Kenntnisse und vor allem innerhalb von Minuten gelöst werden. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Downloaden und installieren Sie PHP Engine

Probleme beim Öffnen von und beim Arbeiten mit HTMS-Dateien haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Software zu tun, die mit den HTMS-Dateien auf Ihrem Computer kompatibel ist. Die Lösung für dieses Problem ist sehr einfach. Laden Sie PHP Engine herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät. Oberhalb finden Sie eine vollständige Liste der Programme, die HTMS-Dateien unterstützen, sortiert nach den Systemplattformen, für die sie verfügbar sind. Die sicherste Methode zum Herunterladen von PHP Engine ist das Aufrufen der Entwickler-Website () und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Aktualisieren Sie PHP Engine auf die neueste Version

Sie können immer noch nicht auf HTMS-Dateien zugreifen, obwohl PHP Engine auf Ihrem System installiert ist? Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Manchmal führen Softwareentwickler neue Formate ein, die bereits zusammen mit neueren Versionen ihrer Anwendungen unterstützt werden. Der Grund, warum PHP Engine keine Dateien mit HTMS verarbeiten kann, kann sein, dass die Software veraltet ist. Alle Dateiformate, die von den vorherigen Versionen des angegebenen Programms einwandfrei verarbeitet wurden, sollten auch mit PHP Engine geöffnet werden können.

Schritt 3. Weisen Sie PHP Engine zu HTMS-Dateien

Stellen Sie nach der Installation von PHP Engine (der neuesten Version) sicher, dass es als Standardanwendung zum Öffnen von HTMS-Dateien festgelegt ist. Die Zuordnung von Dateiformaten zur Standardanwendung kann je nach Plattform in Details unterschiedlich sein, die grundlegende Vorgehensweise ist jedoch sehr ähnlich.

Ändern Sie die Standardanwendung in Windows.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei HTMS und wählen Sie die Option Öffnen mit
  • Wählen Sie Andere App auswählenWeitere Apps
  • Um den Vorgang abzuschließen, wählen Sie Weitere Andere App auf diesem PC Eintrag suchen und wählen Sie im Datei-Explorer den Installationsordner PHP Engine. Bestätigen Sie mit dem Häkchen Immer dieses Programm zum Öffnen von HTMS-Dateien verwenden und klicken Sie auf die Schaltfläche OK .

Ändern Sie die Standardanwendung in Mac OS.

  • Öffnen Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte HTMS-Datei das Dateimenü und wählen Sie Information
  • Suchen Sie die Option Öffnen mit - klicken Sie auf den Titel, falls dieser ausgeblendet ist
  • Wählen Sie aus der Liste das entsprechende Programm aus und bestätigen Sie mit Ändern für alle ....
  • Wenn Sie die vorherigen Schritte ausgeführt haben, sollte eine Meldung angezeigt werden: Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung HTMS angewendet. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Weiter , um den Vorgang abzuschließen.

Schritt 4. Überprüfen Sie die ROZ auf Fehler

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige HTMS-Datei ist. Es ist wahrscheinlich, dass die Datei beschädigt ist und daher nicht zugegriffen werden kann.

1. Stellen Sie sicher, dass die betreffende ROZ nicht mit einem Computervirus infiziert ist

Sollte es passieren, dass das HTMS mit einem Virus infiziert ist, kann dies die Ursache sein, die Sie daran hindert, darauf zuzugreifen. Es wird empfohlen, das System so bald wie möglich auf Viren und Malware zu überprüfen oder einen Online-Virenscanner zu verwenden. Wenn die HTMS-Datei tatsächlich infiziert ist, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

2. Stellen Sie sicher, dass die Datei mit der Dateiendung HTMS vollständig und fehlerfrei ist

Haben Sie die fragliche HTMS-Datei von einer anderen Person erhalten? Bitten Sie ihn / sie, es noch einmal zu senden. Die Datei wurde möglicherweise fälschlicherweise kopiert, und die Daten haben ihre Integrität verloren. Dies schließt einen Zugriff auf die Datei aus. Beim Herunterladen der Datei mit der Endung HTMS aus dem Internet kann ein Fehler auftreten, der zu einer unvollständigen Datei führt. Versuchen Sie erneut, die Datei herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob der Benutzer, als der Sie angemeldet sind, über Administratorrechte verfügt.

Es besteht die Möglichkeit, dass nur Benutzer mit ausreichenden Systemberechtigungen auf die betreffende Datei zugreifen können. Melden Sie sich mit einem Administratorkonto an und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt, um PHP Engine öffnen zu können.

Wenn das System nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um HTMS-Dateien zu öffnen, schließen Sie alle derzeit ausgeführten Anwendungen und versuchen Sie es erneut.

5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und die Treiber auf dem neuesten Stand sind

Die neuesten Versionen von Programmen und Treibern können Ihnen dabei helfen, Probleme mit PHP HTML Document -Dateien zu lösen und die Sicherheit Ihres Geräts und Betriebssystems zu gewährleisten. Es kann vorkommen, dass die HTMS-Dateien mit aktualisierter Software, die einige Systemfehler behebt, ordnungsgemäß funktionieren.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei HTMS besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei HTMS.

Dateiendung des Tages
aia icon

AIA

Adobe Illustrator Action Format

Die Datei mit der Dateiendung .AIA enthält eine Liste der Vorgänge , dh eine Liste der in der Adobe Illustrator- Anwendung auszuführenden Aktion...

HTMS File Extension

HTMS file icon
PHP HTML Document
  • Developer
    The PHP Group
  • Category
  • Popularity
    0 ( votes)

What is HTMS file?

HTMS filename suffix is mostly used for PHP HTML Document files. The PHP Group defined the PHP HTML Document format standard. HTMS file format is compatible with software that can be installed on Windows system platform. HTMS file belongs to the Web Files category just like 303 other filename extensions listed in our database. The software recommended for managing HTMS files is PHP Engine.

Programs which support HTMS file extension

The following listing features HTMS-compatible programs. Files with HTMS suffix can be copied to any mobile device or system platform, but it may not be possible to open them properly on target system.

Programs that support HTMS file

Windows Windows

How to open file with HTMS extension?

There can be multiple causes why you have problems with opening HTMS files on given system. Fortunately, most common problems with HTMS files can be solved without in-depth IT knowledge, and most importantly, in a matter of minutes. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Download and install PHP Engine

Problems with opening and working with HTMS files are most probably having to do with no proper software compatible with HTMS files being present on your machine. The solution to this problem is very simple. Download PHP Engine and install it on your device. Above you will find a complete listing of programs that support HTMS files, classified according to system platforms for which they are available. The safest method of downloading PHP Engine installed is by going to developer’s website () and downloading the software using provided links.

Step 2. Update PHP Engine to the latest version

You still cannot access HTMS files although PHP Engine is installed on your system? Make sure that the software is up to date. Sometimes software developers introduce new formats in place of that already supports along with newer versions of their applications. The reason that PHP Engine cannot handle files with HTMS may be that the software is outdated. All of the file formats that were handled just fine by the previous versions of given program should be also possible to open using PHP Engine.

Step 3. Assign PHP Engine to HTMS files

After installing PHP Engine (the most recent version) make sure that it is set as the default application to open HTMS files. The process of associating file formats with default application may differ in details depending on platform, but the basic procedure is very similar.

Change the default application in Windows

  • Right-click the HTMS file and choose Open with option
  • Select Choose another app → More apps
  • To finalize the process, select Look for another app on this PC entry and using the file explorer select the PHP Engine installation folder. Confirm by checking Always use this app to open HTMS files box and clicking OK button.

Change the default application in Mac OS

  • By clicking right mouse button on the selected HTMS file open the file menu and choose Information
  • Find the Open with option – click the title if its hidden
  • From the list choose the appropriate program and confirm by clicking Change for all....
  • If you followed the previous steps a message should appear: This change will be applied to all files with HTMS extension. Next, click the Continue button to finalize the process.

Step 4. Check the HTMS for errors

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper HTMS file. It is probable that the file is corrupted and thus cannot be accessed.

1. Verify that the HTMS in question is not infected with a computer virus

Should it happed that the HTMS is infected with a virus, this may be that cause that prevents you from accessing it. It is advised to scan the system for viruses and malware as soon as possible or use an online antivirus scanner. If the HTMS file is indeed infected follow the instructions below.

2. Ensure the file with HTMS extension is complete and error-free

Did you receive the HTMS file in question from a different person? Ask him/her to send it one more time. The file might have been copied erroneously and the data lost integrity, which precludes from accessing the file. When downloading the file with HTMS extension from the internet an error may occurred resulting in incomplete file. Try downloading the file again.

3. Check if the user that you are logged as has administrative privileges.

There is a possibility that the file in question can only be accessed by users with sufficient system privileges. Log in using an administrative account and see If this solves the problem.

4. Verify that your device fulfills the requirements to be able to open PHP Engine

If the systems has insufficient resources to open HTMS files, try closing all currently running applications and try again.

5. Verify that your operating system and drivers are up to date

Latest versions of programs and drivers may help you solve problems with PHP HTML Document files and ensure security of your device and operating system. It may be the case that the HTMS files work properly with updated software that addresses some system bugs.

Do you want to help?

If you have additional information about the HTMS file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on HTMS file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
dec icon

DEC

Declaration Format

DEC is a text-based developer file format used for such data as storing public variables or definitions. Data in DEC file are global in the sense t...