GMM Dateisymbol

Dateiendung GMM

Global Mobile Media

Was ist GMM-Datei?

GMM ist eine Dateiendung, die häufig mit Global Mobile Media -Dateien verknüpft ist. GMM-Dateien werden von Softwareanwendungen unterstützt, die für Geräte verfügbar sind, auf denen Windows ausgeführt wird. Das Dateiformat GMM gehört zusammen mit 530 anderen Dateiformaten zur Kategorie Videodatei. Die beliebteste Software, die GMM-Dateien unterstützt, ist GMT Player. Auf der offiziellen Website von GGMMTV Ltd. developer finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zur Software GMT Player, sondern auch zu GMM und anderen unterstützten Dateiformaten.

Programme die die Dateieendung GMM unterstützen

Folgende Programme können mit GMM-Dateien umgehen. Dateien mit der Dateiendung GMM können wie alle anderen Dateiformate auf jedem Betriebssystem gefunden werden. Die fraglichen Dateien können auf andere mobile oder stationäre Geräte übertragen werden, jedoch sind möglicherweise nicht alle Systeme in der Lage, solche Dateien ordnungsgemäß zu verarbeiten.

Programme die die GMM Datei bedienen

Windows Windows

Wie soll ich die GMM Datei öffnen?

Es kann viele Gründe geben, warum du Probleme mit der Öffnung von GMM-Dateien auf einem bestimmten System hast. Positiv zu vermerken ist, dass die am häufigsten auftretenden Probleme im Zusammenhang mit Global Mobile Media dateien nicht komplex sind. In den meisten Fällen können sie ohne Unterstützung eines Spezialisten schnell und effektiv angegangen werden. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Holen Sie sich die GMT Player

Install software to open GMM file Der häufigste Grund für solche Probleme ist das Fehlen geeigneter Anwendungen, die die auf dem System installierten GMM-Dateien unterstützen. Die Lösung ist unkompliziert. Laden Sie einfach GMT Player herunter und installieren Sie es. Oberhalb finden Sie eine vollständige Liste der Programme, die GMM-Dateien unterstützen, sortiert nach den Systemplattformen, für die sie verfügbar sind. Wenn Sie das Installationsprogramm GMT Player auf sicherste Weise herunterladen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website GGMMTV Ltd. zu besuchen und von deren offiziellen Repositorys herunterzuladen.

Schritt 2. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von GMT Player haben.

Update software that support file extension GMMSie können immer noch nicht auf GMM-Dateien zugreifen, obwohl GMT Player auf Ihrem System installiert ist? Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Manchmal führen Softwareentwickler neue Formate ein, die bereits zusammen mit neueren Versionen ihrer Anwendungen unterstützt werden. Dies kann eine der Ursachen sein, warum GMM-Dateien nicht mit GMT Player kompatibel sind. Die neueste Version von GMT Player ist abwärtskompatibel und unterstützt Dateiformate, die von älteren Versionen der Software unterstützt werden.

Schritt 3. Verknüpfen Sie Global Mobile Media -Dateien mit GMT Player.

Wenn das Problem im vorherigen Schritt nicht behoben wurde, sollten Sie GMM-Dateien mit der neuesten Version von GMT Player verknüpfen, die Sie auf Ihrem Gerät installiert haben. Die Zuordnung von Dateiformaten zur Standardanwendung kann je nach Plattform in Details unterschiedlich sein, die grundlegende Vorgehensweise ist jedoch sehr ähnlich.

Associate software with GMM file on Windows

So ändern Sie das Standardprogramm in Windows

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei GMM und wählen Sie die Option Öffnen mit
  • Wählen Sie Andere App auswählenWeitere Apps
  • Um den Vorgang abzuschließen, wählen Sie Weitere Andere App auf diesem PC Eintrag suchen und wählen Sie im Datei-Explorer den Installationsordner GMT Player. Bestätigen Sie mit dem Häkchen Immer dieses Programm zum Öffnen von GMM-Dateien verwenden und klicken Sie auf die Schaltfläche OK .
Associate software with GMM file on Mac

So ändern Sie das Standardprogramm in Mac OS

  • Öffnen Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte GMM-Datei das Dateimenü und wählen Sie Information
  • Öffnen Sie den Abschnitt Öffnen mit, indem Sie auf den Namen klicken
  • Wählen Sie die entsprechende Software aus und speichern Sie Ihre Einstellungen, indem Sie auf Alle ändern klicken
  • In einem Meldungsfenster wird darauf hingewiesen, dass diese Änderung auf alle Dateien mit der Dateiendung GMM angewendet wird. Mit einem Klick auf Weiter bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die ROZ nicht fehlerhaft ist

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige GMM-Datei ist. Es ist wahrscheinlich, dass die Datei beschädigt ist und daher nicht zugegriffen werden kann.

Check GMM file for viruses
1. Die GMM ist möglicherweise mit Malware infiziert. Stellen Sie sicher, dass Sie sie mit einem Antivirenprogramm scannen.

Wenn die Datei infiziert ist, verhindert die in der GMM-Datei enthaltene Malware den Versuch, sie zu öffnen. Scannen Sie die Datei GMM sowie Ihren Computer nach Malware oder Viren. Wenn der Scanner feststellt, dass die Datei GMM nicht sicher ist, fahren Sie gemäß den Anweisungen des Antivirenprogramms fort, um die Bedrohung zu neutralisieren.

2. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt oder beschädigt ist

Wenn Sie die problematische GMM-Datei von einem Dritten erhalten haben, bitten Sie diesen, Ihnen eine weitere Kopie zuzusenden. Während des Kopiervorgangs der Datei sind möglicherweise Fehler aufgetreten, die die Datei unvollständig oder beschädigt machen. Dies kann die Ursache für Probleme mit der Datei sein. Beim Herunterladen der Datei mit der Endung GMM aus dem Internet kann ein Fehler auftreten, der zu einer unvollständigen Datei führt. Versuchen Sie erneut, die Datei herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob der Benutzer, als der Sie angemeldet sind, über Administratorrechte verfügt.

Es besteht die Möglichkeit, dass nur Benutzer mit ausreichenden Systemberechtigungen auf die betreffende Datei zugreifen können. Wechseln Sie zu einem Konto, für das Berechtigungen erforderlich sind, und versuchen Sie erneut, die Datei Global Mobile Media zu öffnen.

4. Überprüfen Sie, ob Ihr System die folgenden Anforderungen erfüllt: GMT Player

Wenn das System nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um GMM-Dateien zu öffnen, schließen Sie alle derzeit ausgeführten Anwendungen und versuchen Sie es erneut.

5. Überprüfen Sie, ob Sie die neuesten Updates für das Betriebssystem und die Treiber haben

Die neuesten Versionen von Programmen und Treibern können Ihnen dabei helfen, Probleme mit Global Mobile Media -Dateien zu lösen und die Sicherheit Ihres Geräts und Betriebssystems zu gewährleisten. Es ist möglich, dass eines der verfügbaren System- oder Treiberupdates das Problem mit GMM-Dateien behebt, die ältere Versionen der angegebenen Software betreffen.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei GMM besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei GMM.

Dateiendung des Tages
oxps icon

OXPS

OpenXPS Format

Dateien mit der Dateiendung .OXPS enthalten im ZIP-Format komprimierte Textdokumente, möglicherweise mit einem zum Ausdrucken bereitgestellten Gra...

GMM File Extension

GMM file icon
Global Mobile Media

What is GMM file?

GMM is a file extension commonly associated with Global Mobile Media files. GMM files are supported by software applications available for devices running Windows. GMM file format, along with 471 other file formats, belongs to the Video Files category. The most popular software that supports GMM files is GMT Player. On the official website of GGMMTV Ltd. developer not only will you find detailed information about theGMT Player software, but also about GMM and other supported file formats.

Programs which support GMM file extension

Programs that can handle GMM files are as follows. Files with GMM extension, just like any other file formats, can be found on any operating system. The files in question may be transferred to other devices, be it mobile or stationary, yet not all systems may be capable of properly handling such files.

Programs that support GMM file

Windows Windows

How to open file with GMM extension?

There can be multiple causes why you have problems with opening GMM files on given system. On the bright side, the most encountered issues pertaining to Global Mobile Media files aren’t complex. In most cases they can be addressed swiftly and effectively without assistance from a specialist. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Get the GMT Player

The most common reason for such problems is the lack of proper applications that supports GMM files installed on the system. The solution is straightforward, just download and install GMT Player. Above you will find a complete listing of programs that support GMM files, classified according to system platforms for which they are available. If you want to download GMT Player installer in the most secured manner, we suggest you visit GGMMTV Ltd. website and download from their official repositories.

Step 2. Verify the you have the latest version of GMT Player

You still cannot access GMM files although GMT Player is installed on your system? Make sure that the software is up to date. Sometimes software developers introduce new formats in place of that already supports along with newer versions of their applications. This can be one of the causes why GMM files are not compatible with GMT Player. The most recent version of GMT Player is backward compatible and can handle file formats supported by older versions of the software.

Step 3. Associate Global Mobile Media files with GMT Player

If the issue has not been solved in the previous step, you should associate GMM files with latest version of GMT Player you have installed on your device. The process of associating file formats with default application may differ in details depending on platform, but the basic procedure is very similar.

The procedure to change the default program in Windows

  • Right-click the GMM file and choose Open with option
  • Select Choose another app → More apps
  • To finalize the process, select Look for another app on this PC entry and using the file explorer select the GMT Player installation folder. Confirm by checking Always use this app to open GMM files box and clicking OK button.

The procedure to change the default program in Mac OS

  • By clicking right mouse button on the selected GMM file open the file menu and choose Information
  • Open the Open with section by clicking its name
  • Select the appropriate software and save your settings by clicking Change all
  • A message window should appear informing that This change will be applied to all files with GMM extension. By clicking Continue you confirm your selection.

Step 4. Verify that the GMM is not faulty

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper GMM file. It is probable that the file is corrupted and thus cannot be accessed.

1. The GMM may be infected with malware – make sure to scan it with an antivirus tool.

If the file is infected, the malware that resides in the GMM file hinders attempts to open it. Scan the GMM file as well as your computer for malware or viruses. If the scanner detected that the GMM file is unsafe, proceed as instructed by the antivirus program to neutralize the threat.

2. Check whether the file is corrupted or damaged

If you obtained the problematic GMM file from a third party, ask them to supply you with another copy. During the copy process of the file errors may occurred rendering the file incomplete or corrupted. This could be the source of encountered problems with the file. When downloading the file with GMM extension from the internet an error may occurred resulting in incomplete file. Try downloading the file again.

3. Check if the user that you are logged as has administrative privileges.

There is a possibility that the file in question can only be accessed by users with sufficient system privileges. Switch to an account that has required privileges and try opening the Global Mobile Media file again.

4. Check whether your system can handle GMT Player

If the systems has insufficient resources to open GMM files, try closing all currently running applications and try again.

5. Check if you have the latest updates to the operating system and drivers

Latest versions of programs and drivers may help you solve problems with Global Mobile Media files and ensure security of your device and operating system. It is possible that one of the available system or driver updates may solve the problems with GMM files affecting older versions of given software.

Do you want to help?

If you have additional information about the GMM file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on GMM file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
jpg icon

JPG

JPEG Image

Files with the JPG extension are compressed raster image files stored in JPEG format (Joint Photographic Experts Group). JPG extension is used inte...