Dateiendung CPK

CPK Dateisymbol
DTM Test Log Format
  • Developer
    Microsoft
  • Popularität
    2.5 (9 votes)

Was ist CPK-Datei?

Eine .CPK-Datei ist eine Protokolldatei, die von der Driver Test Manager (DTM) -Komponente des Geräte-Hardware-Dashboards von Microsoft Window erstellt wird, die zur Zertifizierung der Hardwaregeräte verwendet wird. Die CPK-Datei ist eine komprimierte Protokolldatei, die neben den Testergebnissen Informationen zu den auf dem jeweiligen Hardwaregerät durchgeführten Tests enthält. Die CPK-Datei mit Informationen zum Hardwaregerätetest kann mit dem DTM-Protokollbetrachterprogramm angezeigt werden.

Programme die die CPK Datei bedienen

Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Problembehebung mit der Datei CPK geholfen haben. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie die Applikation aus unserer Liste download können, dann klicken Sie den Link (der Name des Programms) – dort finden Sie mehr Informationen über den Ort, wo Sie eine sichere Installationsversion der gebrauchten Applikation download können.

Was kann noch Probleme verursachen?

Ursachen, wegen denen Sie die Datei CPK nicht öffnen können, kann es mehrere geben (außer des Fehlens der entsprechenden Installierten Applikation).
Erstens - die Datei CPK kann falsch mit der installierten Applikation zur Bedienung verbunden (assoziiert) sein. In solchem Fall müssen Sie selber diese Verbindung ändern. Zu diesem Ziel klicken Sie mit der rechten Maustaste die Datei CPK an, die sie bearbeiten möchten, klicken Sie die Option "Öffnen mit" und als nächstes wählen Sie aus der Liste das Programm, das Sie installiert haben. Nach einer solch durchgeführten Tätigkeit, sollten die Probleme mit dem Öffnen der Datei CPK für immer verschwinden.
Zweitens - die Datei, die Sie öffnen möchten, kann einfach nur beschädigt sein. In diesem Fall wird die beste Lösung, das Finden ihrer neuen Version sein, oder ihr erneutes download aus der selben Quelle wie früher (es kann sein, dass aus irgendeinem Grund, das download der Datei CPK in der vorherigen Sitzung nicht beendet wurde und deswegen nicht richtig geöffnet werden kann).

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei CPK besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei CPK.

Dateiendung des Tages
ost icon

OST

Outlook Offline Folder Format

Das OST-Dateiformat wird von der Microsoft Outlook-Mailingsoftware verwendet. Die Datei kann Daten wie E-Mail-Nachrichten, Aufgaben, Kalenderdaten ...

CPK File Extension

CPK file icon
DTM Test Log Format
  • Developer
    Microsoft
  • Popularity
    2.7 (7 votes)

What is CPK file?

A .CPK file is a log file created by the Driver Test Manager (DTM) component of the Microsoft Window’s device hardware dashboard, which is used for the certification of the hardware devices. The CPK file is a compressed log file that contains information about the tests performed on the specific hardware device along with the test results. The CPK file containing the hardware device test related information can be viewed using the DTM Log Viewer program.

Programs that support CPK file

We hope we helped you solve the problem with the CPK file. If you do not know where you can download the application from our list, click on the link (which is the name of the program) - you will find more information there on the location where to download the secure setup version of the required application.

What else may cause problems?

There can be more reasons which determine that you are not able to open the CPK file (apart from the lack of the proper application installed).

First - the CPK file may be incorrectly associated with the application installed to support it. In this case, you need to change this association by yourself. To do this, right-click on the CPK file that you want to edit, click "Open with" and then select the program from the list that you have installed. After this operation, the problems with opening the CPK file should be solved.

Second - the file you want to open can simply be damaged. Then, the best solution is to find a new version of given file, or download it again from the same source as before (maybe for some reason in the previous session the download of the CPK file has not been completed and it cannot be opened properly).

Do you want to help?

If you have additional information about the CPK file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on CPK file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
sav icon

SAV

Saved Game

SAV file format is used to store computer game progress data. This type of file contains information regarding state of the game such as in-game pr...