Dateiendung ARGO

ARGO Dateisymbol
ArgoUML Project

Was ist ARGO-Datei?

ARGO ist eine Dateiendung, die häufig mit ArgoUML Project -Dateien verknüpft ist. Tigris.org hat den Formatstandard ArgoUML Project definiert. Dateien mit der Endung ARGO können von Programmen verwendet werden, die für die Plattform Windows vertrieben werden. Dateien mit der Dateiendung ARGO werden als Internetdateien-Dateien kategorisiert. Die Internetdateien -Untergruppe umfasst 303 verschiedene Dateiformate. Die beliebteste Software, die ARGO-Dateien unterstützt, ist Argo UML. Die Software Argo UML wurde von Tigris.org entwickelt, und auf der offiziellen Website finden Sie möglicherweise weitere Informationen zu ARGO-Dateien oder zum Softwareprogramm Argo UML.

Programme die die Dateieendung ARGO unterstützen

Folgende Programme können mit ARGO-Dateien umgehen. Dateien mit dem Suffix ARGO können auf jedes mobile Gerät oder auf jede Systemplattform kopiert werden. Möglicherweise können sie jedoch nicht ordnungsgemäß auf dem Zielsystem geöffnet werden.

Programme die die ARGO Datei bedienen

Windows Windows

Wie soll ich die ARGO Datei öffnen?

Es kann viele Gründe geben, warum du Probleme mit der Öffnung von ARGO-Dateien auf einem bestimmten System hast. Glücklicherweise können die meisten Probleme mit ARGO-Dateien ohne gründliche IT-Kenntnisse und vor allem innerhalb von Minuten gelöst werden. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Holen Sie sich die Argo UML

Die häufigste Ursache, die verhindert, dass Benutzer ROZ-Dateien öffnen, ist, dass auf dem System des Benutzers kein Programm installiert ist, das ROZ-Dateien verarbeiten kann. Die Lösung für dieses Problem ist sehr einfach. Laden Sie Argo UML herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät. Die vollständige Liste der nach Betriebssystemen gruppierten Programme finden Sie oben. Eine der risikofreiesten Methoden zum Herunterladen von Software ist die Verwendung von Links, die von offiziellen Händlern bereitgestellt werden. Besuchen Sie die Website Argo UML und laden Sie das Installationsprogramm herunter.

Schritt 2. Aktualisieren Sie Argo UML auf die neueste Version

Wenn auf Ihren Systemen bereits " Argo UML installiert ist und die ARGO-Dateien immer noch nicht ordnungsgemäß geöffnet werden, überprüfen Sie, ob Sie über die neueste Version der Software verfügen. Es kann auch vorkommen, dass Software-Ersteller durch Aktualisieren ihrer Anwendungen die Kompatibilität mit anderen, neueren Dateiformaten hinzufügen. Wenn Sie eine ältere Version von Argo UML installiert haben, wird das ARGO -Format möglicherweise nicht unterstützt. Alle Dateiformate, die von den vorherigen Versionen des angegebenen Programms einwandfrei verarbeitet wurden, sollten auch mit Argo UML geöffnet werden können.

Schritt 3. Verknüpfen Sie ArgoUML Project -Dateien mit Argo UML.

Wenn das Problem im vorherigen Schritt nicht behoben wurde, sollten Sie ARGO-Dateien mit der neuesten Version von Argo UML verknüpfen, die Sie auf Ihrem Gerät installiert haben. Die Methode ist recht einfach und variiert kaum zwischen den Betriebssystemen.

So ändern Sie das Standardprogramm in Windows

  • Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das ARGO klicken, wird ein Menü geöffnet, aus dem Sie die Option Öffnen mit auswählen sollten
  • Wählen Sie Andere App auswählenWeitere Apps
  • Der letzte Schritt ist die Auswahl der Option Andere App auf diesem PC suchen. Geben Sie den Verzeichnispfad zu dem Ordner an, in dem Argo UML installiert ist. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Auswahl bestätigen, indem Sie Immer mit diesem Programm ARGO-Dateien öffnen und auf OK klicken.

So ändern Sie das Standardprogramm in Mac OS

  • Öffnen Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte ARGO-Datei das Dateimenü und wählen Sie Information
  • Suchen Sie die Option Öffnen mit - klicken Sie auf den Titel, falls dieser ausgeblendet ist
  • Wählen Sie aus der Liste das entsprechende Programm aus und bestätigen Sie mit Ändern für alle ....
  • Abschließend wird eine Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung. ARGO angewendet. Die Meldung sollte angezeigt werden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um Ihre Auswahl zu bestätigen.

Schritt 4. Überprüfen Sie die ROZ auf Fehler

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige ARGO-Datei ist. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

1. Überprüfen Sie die ARGO-Datei auf Viren oder Malware

Wenn das ARGO tatsächlich infiziert ist, blockiert die Malware möglicherweise das Öffnen. Es wird empfohlen, das System so bald wie möglich auf Viren und Malware zu überprüfen oder einen Online-Virenscanner zu verwenden. Wenn die ARGO-Datei tatsächlich infiziert ist, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

2. Stellen Sie sicher, dass die Struktur der ARGO-Datei intakt ist

Wenn die ARGO-Datei von einer anderen Person an Sie gesendet wurde, bitten Sie diese Person, die Datei erneut an Sie zu senden. Die Datei wurde möglicherweise fälschlicherweise kopiert, und die Daten haben ihre Integrität verloren. Dies schließt einen Zugriff auf die Datei aus. Es kann vorkommen, dass der Download der Datei mit der Endung ARGO unterbrochen wurde und die Dateidaten fehlerhaft sind. Laden Sie die Datei erneut von derselben Quelle herunter.

3. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto über Administratorrechte verfügt

Einige Dateien erfordern erhöhte Zugriffsrechte, um sie zu öffnen. Melden Sie sich von Ihrem aktuellen Konto ab und bei einem Konto mit ausreichenden Zugriffsrechten an. Öffnen Sie dann die Datei ArgoUML Project.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt, um Argo UML öffnen zu können.

Die Betriebssysteme stellen möglicherweise genügend freie Ressourcen fest, um die Anwendung auszuführen, die ARGO-Dateien unterstützt. Schließen Sie alle laufenden Programme und versuchen Sie, die Datei ARGO zu öffnen.

5. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Treiber, Systemupdates und Patches installiert haben

Regelmäßig aktualisierte Systeme, Treiber und Programme schützen Ihren Computer. Dies kann auch Probleme mit ArgoUML Project -Dateien verhindern. Veraltete Treiber oder Software haben möglicherweise die Unfähigkeit verursacht, ein Peripheriegerät zu verwenden, das für die Verarbeitung von ARGO-Dateien erforderlich ist.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei ARGO besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei ARGO.

Dateiendung des Tages
3ga icon

3GA

3GPP Audio Format

Dateien mit der Dateiendung 3GA sind Multimedia-Dateien, die Audiodaten enthalten, die im 3GPP-Format gespeichert sind. 3GA-Dateien kommen normaler...

ARGO File Extension

ARGO file icon
ArgoUML Project
  • Developer
    Tigris.org
  • Category
  • Popularity
    3.2 (4 votes)

What is ARGO file?

ARGO is a file extension commonly associated with ArgoUML Project files. Tigris.org defined the ArgoUML Project format standard. Files with ARGO extension may be used by programs distributed for Windows platform. Files with ARGO extension are categorized as Web Files files. The Web Files subset comprises 303 various file formats. The most popular software that supports ARGO files is Argo UML. Argo UML software was developed by Tigris.org, and on its official website you may find more information about ARGO files or the Argo UML software program.

Programs which support ARGO file extension

Programs that can handle ARGO files are as follows. Files with ARGO suffix can be copied to any mobile device or system platform, but it may not be possible to open them properly on target system.

Programs that support ARGO file

Windows Windows

How to open file with ARGO extension?

There can be multiple causes why you have problems with opening ARGO files on given system. Fortunately, most common problems with ARGO files can be solved without in-depth IT knowledge, and most importantly, in a matter of minutes. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Get the Argo UML

The main and most frequent cause precluding users form opening ARGO files is that no program that can handle ARGO files is installed on user’s system. The solution to this problem is very simple. Download Argo UML and install it on your device. The full list of programs grouped by operating systems can be found above. One of the most risk-free method of downloading software is using links provided by official distributors. Visit Argo UML website and download the installer.

Step 2. Update Argo UML to the latest version

If you already have Argo UML installed on your systems and ARGO files are still not opened properly, check if you have the latest version of the software. It may also happen that software creators by updating their applications add compatibility with other, newer file formats. If you have an older version of Argo UML installed, it may not support ARGO format. All of the file formats that were handled just fine by the previous versions of given program should be also possible to open using Argo UML.

Step 3. Associate ArgoUML Project files with Argo UML

If the issue has not been solved in the previous step, you should associate ARGO files with latest version of Argo UML you have installed on your device. The method is quite simple and varies little across operating systems.

The procedure to change the default program in Windows

  • Clicking the ARGO with right mouse button will bring a menu from which you should select the Open with option
  • Select Choose another app → More apps
  • The last step is to select Look for another app on this PC option supply the directory path to the folder where Argo UML is installed. Now all that is left is to confirm your choice by selecting Always use this app to open ARGO files and clicking OK.

The procedure to change the default program in Mac OS

  • By clicking right mouse button on the selected ARGO file open the file menu and choose Information
  • Find the Open with option – click the title if its hidden
  • From the list choose the appropriate program and confirm by clicking Change for all....
  • Finally, a This change will be applied to all files with ARGO extension message should pop-up. Click Continue button in order to confirm your choice.

Step 4. Check the ARGO for errors

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper ARGO file. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

1. Check the ARGO file for viruses or malware

If the ARGO is indeed infected, it is possible that the malware is blocking it from opening. It is advised to scan the system for viruses and malware as soon as possible or use an online antivirus scanner. If the ARGO file is indeed infected follow the instructions below.

2. Verify that the ARGO file’s structure is intact

If the ARGO file was sent to you by someone else, ask this person to resend the file to you. The file might have been copied erroneously and the data lost integrity, which precludes from accessing the file. It could happen the the download process of file with ARGO extension was interrupted and the file data is defective. Download the file again from the same source.

3. Verify whether your account has administrative rights

Some files require elevated access rights to open them. Log out of your current account and log in to an account with sufficient access privileges. Then open the ArgoUML Project file.

4. Verify that your device fulfills the requirements to be able to open Argo UML

The operating systems may note enough free resources to run the application that support ARGO files. Close all running programs and try opening the ARGO file.

5. Ensure that you have the latest drivers and system updates and patches installed

Regularly updated system, drivers, and programs keep your computer secure. This may also prevent problems with ArgoUML Project files. Outdated drivers or software may have caused the inability to use a peripheral device needed to handle ARGO files.

Do you want to help?

If you have additional information about the ARGO file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on ARGO file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
zip icon

ZIP

Zipped Format

ZIP extension is currently the most popular format used for archiving and compressing files and folders. Creating archives utilising the ZIP compre...