ACDSee Software-Symbol

ACDSee

  • Unterstützte Formate
    76
  • Rating
    3.3 (61 votes)

Informationen zum Programm ACDSee

ACDSee ist eine Software zum Durchsuchen von Grafikdateien. Es enthält viele nützliche Tools zum Bearbeiten und Ändern von Fotos. Es unterstützt die gängigsten Grafikformate ( JPEG , GIF , BMP , TIFF , TGA , WMF , PIC ).

Mit ACDSee können Sie Fotos im Vollbildmodus anzeigen, vergrößern und verkleinern, Ausdrucke vorbereiten, das Desktop-Hintergrundbild ändern, Fotos drehen, in verschiedene Formate konvertieren und Fotos durchsuchen, beispielsweise in Form von Diashows. Das Programm zeigt auch alle wichtigen Informationen zu einer bestimmten Datei an.

Weitere Informationen zu ACDSee

Aufgrund des Fakts, dass das Programm ACDSee in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten ACDSee download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation ACDSee auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms ACDSee, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten ACDSee gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
lck icon

LCK

Program Lock Format

LCK ist eine Art Ressourcensperrdatei . Die LCK-Dateiendung wird dem Dateinamen der zu sperrenden Datei hinzugefügt, z. B. führt das Sperren eine...

ACDSee software icon

ACDSee

  • Supported Formats
    76
  • Rating
    3.4 (48 votes)

Informations about ACDSee

ACDSee is a software used for browsing graphic files. It contains a lot of tools useful while editing and modifying photos. It supports the most popular graphic formats (JPEG, GIF, BMP, TIFF, TGA, WMF, PIC).

ACDSee enables to display photos in full-screen, to zoom in and out, to prepare printouts, change desktop wallpaper, rotate photos, convert them into different formats and browsing photographs, for instance, in form of slideshows. Program also displays all the important information regarding a given file.

More info about ACDSee

File Extensions supported by ACDSee

In view of the fact that the ACDSee is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a ACDSee download link. Get the software from the ACDSee developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application ACDSee on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the ACDSee on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about ACDSee" you should be directed to the official website of the ACDSee developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
mht icon

MHT

MHTML Web Archive

MHT file extension is used to store a web page archive saved as a MHTML document file (short for MIME HTML). Such file contains HTML data, images, ...