Dateiendung URL_

URL_ Dateisymbol
Internet Shortcut - URL - Uniform Resource Locator

Was ist URL_-Datei?

Der vollständige Formatname von Dateien mit der Dateiendung "URL_" lautet "Internet Shortcut - URL - Uniform Resource Locator". Das Dateiformat URL_ ist mit Software kompatibel, die auf der Systemplattform Windows installiert werden kann. Dateien mit der Dateiendung URL_ werden als Internetdateien-Dateien kategorisiert. Die Internetdateien -Untergruppe umfasst 303 verschiedene Dateiformate. Microsoft Internet Explorer unterstützt URL_-Dateien und ist das am häufigsten verwendete Programm zum Verarbeiten solcher Dateien. Es können jedoch auch 4 andere Tools verwendet werden. Die Software Microsoft Internet Explorer wurde von Microsoft Corporation erstellt. Weitere Informationen zur Software und den URL_-Dateien finden Sie auf der offiziellen Website des Entwicklers.

Programme die die Dateieendung URL_ unterstützen

Die folgende Auflistung enthält URL_ -kompatible Programme. URL_-Dateien können auf allen Systemplattformen, auch auf Mobilgeräten, gefunden werden. Es gibt jedoch keine Garantie, dass diese Dateien jeweils ordnungsgemäß unterstützt werden.

Programme die die URL_ Datei bedienen

Wie soll ich die URL_ Datei öffnen?

Probleme beim Zugriff auf URL_ können verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können die meisten Probleme mit URL_-Dateien ohne gründliche IT-Kenntnisse und vor allem innerhalb von Minuten gelöst werden. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Installieren Sie die Software Microsoft Internet Explorer

Der häufigste Grund für solche Probleme ist das Fehlen geeigneter Anwendungen, die die auf dem System installierten URL_-Dateien unterstützen. Dieses Problem kann durch Herunterladen und Installieren von Microsoft Internet Explorer oder einem anderen kompatiblen Programm wie Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari for Microsoft Windows behoben werden. Oberhalb finden Sie eine vollständige Liste der Programme, die URL_-Dateien unterstützen, sortiert nach den Systemplattformen, für die sie verfügbar sind. Eine der risikofreiesten Methoden zum Herunterladen von Software ist die Verwendung von Links, die von offiziellen Händlern bereitgestellt werden. Besuchen Sie die Website Microsoft Internet Explorer und laden Sie das Installationsprogramm herunter.

Schritt 2. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von Microsoft Internet Explorer haben.

Sie können immer noch nicht auf URL_-Dateien zugreifen, obwohl Microsoft Internet Explorer auf Ihrem System installiert ist? Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Manchmal führen Softwareentwickler neue Formate ein, die bereits zusammen mit neueren Versionen ihrer Anwendungen unterstützt werden. Der Grund, warum Microsoft Internet Explorer keine Dateien mit URL_ verarbeiten kann, kann sein, dass die Software veraltet ist. Die neueste Version von Microsoft Internet Explorer sollte alle Dateiformate unterstützen, die mit älteren Versionen der Software kompatibel waren.

Schritt 3. Legen Sie die Standardanwendung zum Öffnen von URL_-Dateien auf Microsoft Internet Explorer fest.

Wenn das Problem im vorherigen Schritt nicht behoben wurde, sollten Sie URL_-Dateien mit der neuesten Version von Microsoft Internet Explorer verknüpfen, die Sie auf Ihrem Gerät installiert haben. Der nächste Schritt sollte keine Probleme bereiten. Die Vorgehensweise ist unkompliziert und weitgehend systemunabhängig

Ändern Sie die Standardanwendung in Windows.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei URL_ und wählen Sie die Option Öffnen mit
  • Wählen Sie als Nächstes die Option Andere App auswählen und öffnen Sie dann mit Weitere Apps die Liste der verfügbaren Anwendungen
  • Der letzte Schritt ist die Auswahl der Option Andere App auf diesem PC suchen. Geben Sie den Verzeichnispfad zu dem Ordner an, in dem Microsoft Internet Explorer installiert ist. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Auswahl bestätigen, indem Sie Immer mit diesem Programm URL_-Dateien öffnen und auf OK klicken.

Ändern Sie die Standardanwendung in Mac OS.

  • Öffnen Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte URL_-Datei das Dateimenü und wählen Sie Information
  • Öffnen Sie den Abschnitt Öffnen mit, indem Sie auf den Namen klicken
  • Wählen Sie die entsprechende Software aus und speichern Sie Ihre Einstellungen, indem Sie auf Alle ändern klicken
  • Abschließend wird eine Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung. URL_ angewendet. Die Meldung sollte angezeigt werden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um Ihre Auswahl zu bestätigen.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die ROZ nicht fehlerhaft ist

Sollte das Problem nach den Schritten 1 bis 3 weiterhin auftreten, überprüfen Sie, ob die Datei URL_ gültig ist. Es ist wahrscheinlich, dass die Datei beschädigt ist und daher nicht zugegriffen werden kann.

1. Überprüfen Sie die URL_-Datei auf Viren oder Malware

Sollte es passieren, dass das URL_ mit einem Virus infiziert ist, kann dies die Ursache sein, die Sie daran hindert, darauf zuzugreifen. Scannen Sie die Datei sofort mit einem Antivirenprogramm oder scannen Sie das gesamte System, um sicherzustellen, dass das gesamte System sicher ist. Wenn die URL_-Datei tatsächlich infiziert ist, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

2. Stellen Sie sicher, dass die Struktur der URL_-Datei intakt ist

Wenn Sie die problematische URL_-Datei von einem Dritten erhalten haben, bitten Sie diesen, Ihnen eine weitere Kopie zuzusenden. Es ist möglich, dass die Datei nicht ordnungsgemäß auf einen Datenspeicher kopiert wurde und unvollständig ist und daher nicht geöffnet werden kann. Es kann vorkommen, dass der Download der Datei mit der Endung URL_ unterbrochen wurde und die Dateidaten fehlerhaft sind. Laden Sie die Datei erneut von derselben Quelle herunter.

3. Überprüfen Sie, ob der Benutzer, als der Sie angemeldet sind, über Administratorrechte verfügt.

Manchmal müssen Benutzer über Administratorrechte verfügen, um auf Dateien zugreifen zu können. Wechseln Sie zu einem Konto, für das Berechtigungen erforderlich sind, und versuchen Sie erneut, die Datei Internet Shortcut - URL - Uniform Resource Locator zu öffnen.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt, um Microsoft Internet Explorer öffnen zu können.

Wenn das System stark ausgelastet ist, kann es möglicherweise nicht mit dem Programm umgehen, das Sie zum Öffnen von Dateien mit der Dateiendung URL_ verwenden. In diesem Fall schließen Sie die anderen Anwendungen.

5. Überprüfen Sie, ob Sie die neuesten Updates für das Betriebssystem und die Treiber haben

Das aktuelle System und die aktuellen Treiber machen Ihren Computer nicht nur sicherer, sondern können auch Probleme mit der Datei Internet Shortcut - URL - Uniform Resource Locator lösen. Es ist möglich, dass eines der verfügbaren System- oder Treiberupdates das Problem mit URL_-Dateien behebt, die ältere Versionen der angegebenen Software betreffen.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei URL_ besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei URL_.

Dateiendung des Tages
3ga icon

3GA

3GPP Audio Format

Dateien mit der Dateiendung 3GA sind Multimedia-Dateien, die Audiodaten enthalten, die im 3GPP-Format gespeichert sind. 3GA-Dateien kommen normaler...

URL_ File Extension

URL_ file icon
Internet Shortcut - URL - Uniform Resource Locator

What is URL_ file?

Full format name of files that use URL_ extension is Internet Shortcut - URL - Uniform Resource Locator. URL_ file format is compatible with software that can be installed on Windows system platform. Files with URL_ extension are categorized as Web Files files. The Web Files subset comprises 303 various file formats. Microsoft Internet Explorer supports URL_ files and is the most frequently used program to handle such files, yet 4 other tools may also be used. Software named Microsoft Internet Explorer was created by Microsoft Corporation. In order to find more detailed information on the software and URL_ files, check the developer’s official website.

Programs which support URL_ file extension

The following listing features URL_-compatible programs. URL_ files can be encountered on all system platforms, including mobile, yet there is no guarantee each will properly support such files.

Programs that support URL_ file

How to open file with URL_ extension?

Problems with accessing URL_ may be due to various reasons. Fortunately, most common problems with URL_ files can be solved without in-depth IT knowledge, and most importantly, in a matter of minutes. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Install Microsoft Internet Explorer software

The most common reason for such problems is the lack of proper applications that supports URL_ files installed on the system. This issue can be addressed by downloading and installing Microsoft Internet Explorer or different compatible program, such as Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari for Microsoft Windows. Above you will find a complete listing of programs that support URL_ files, classified according to system platforms for which they are available. One of the most risk-free method of downloading software is using links provided by official distributors. Visit Microsoft Internet Explorer website and download the installer.

Step 2. Verify the you have the latest version of Microsoft Internet Explorer

You still cannot access URL_ files although Microsoft Internet Explorer is installed on your system? Make sure that the software is up to date. Sometimes software developers introduce new formats in place of that already supports along with newer versions of their applications. The reason that Microsoft Internet Explorer cannot handle files with URL_ may be that the software is outdated. The latest version of Microsoft Internet Explorer should support all file formats that where compatible with older versions of the software.

Step 3. Set the default application to open URL_ files to Microsoft Internet Explorer

If the issue has not been solved in the previous step, you should associate URL_ files with latest version of Microsoft Internet Explorer you have installed on your device. The next step should pose no problems. The procedure is straightforward and largely system-independent

Change the default application in Windows

  • Right-click the URL_ file and choose Open with option
  • Next, select the Choose another app option and then using More apps open the list of available applications
  • The last step is to select Look for another app on this PC option supply the directory path to the folder where Microsoft Internet Explorer is installed. Now all that is left is to confirm your choice by selecting Always use this app to open URL_ files and clicking OK.

Change the default application in Mac OS

  • By clicking right mouse button on the selected URL_ file open the file menu and choose Information
  • Open the Open with section by clicking its name
  • Select the appropriate software and save your settings by clicking Change all
  • Finally, a This change will be applied to all files with URL_ extension message should pop-up. Click Continue button in order to confirm your choice.

Step 4. Verify that the URL_ is not faulty

Should the problem still occur after following steps 1-3, check if the URL_ file is valid. It is probable that the file is corrupted and thus cannot be accessed.

1. Check the URL_ file for viruses or malware

Should it happed that the URL_ is infected with a virus, this may be that cause that prevents you from accessing it. Immediately scan the file using an antivirus tool or scan the whole system to ensure the whole system is safe. If the URL_ file is indeed infected follow the instructions below.

2. Verify that the URL_ file’s structure is intact

If you obtained the problematic URL_ file from a third party, ask them to supply you with another copy. It is possible that the file has not been properly copied to a data storage and is incomplete and therefore cannot be opened. It could happen the the download process of file with URL_ extension was interrupted and the file data is defective. Download the file again from the same source.

3. Check if the user that you are logged as has administrative privileges.

Sometimes in order to access files user need to have administrative privileges. Switch to an account that has required privileges and try opening the Internet Shortcut - URL - Uniform Resource Locator file again.

4. Verify that your device fulfills the requirements to be able to open Microsoft Internet Explorer

If the system is under havy load, it may not be able to handle the program that you use to open files with URL_ extension. In this case close the other applications.

5. Check if you have the latest updates to the operating system and drivers

Up-to-date system and drivers not only makes your computer more secure, but also may solve problems with Internet Shortcut - URL - Uniform Resource Locator file. It is possible that one of the available system or driver updates may solve the problems with URL_ files affecting older versions of given software.

Do you want to help?

If you have additional information about the URL_ file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on URL_ file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
jpeg icon

JPEG

JPEG Image

JPEG file extension is commonly associated with image files, and is one the most popular graphic formats currently in use. It uses lossy compressio...